Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Nachdem ich hier doch hin und wieder mitlese und dankbar für eure Infos bin, habe ich das Gefühl, dass ich auch mal was Sinnvolles beitragen sollte.

Nach Langem hat es mich auch mal wieder in das Studio in der Wichtelgasse gezogen. Um nachzusehen, ob Pia im Moment frei ist, habe ich zuerst bei der Top 3 nachgefragt... Sie war leider beschäftigt.
Also rüber zur Top 2. Claudia öffnet mir die Türe und begrüßt mich, da erkenne ich gleich, dass sie sowohl vom Aussehen, als auch von der Sympathie her absolut nicht mein Typ ist. Vielleicht war sie aber auch nur schlecht drauf. Ich bin zu selten bei SWs, um das überhaupt sinngemäß zu vergleichen. Sabrina, die ich mir wegen der positiven Feedbacks im EF mal genauer ansehen wollte, war leider gerade beschäftigt. Macht ja nichts - da lächelt mich ja eine weitere nette Dame an.

Kata heißt die Dame. Auch die Website bestätigt dies (leider noch ohne Bilder). Sie nahm mich mit ins Zimmer und wir klärten das Geschäftliche zuerst, wie es sich gehört. Da ich recht schnell wieder wegmusste, beließ ich es bei 15 min inkl. Küssen für 40€ NF ja, CIM mache sie eher ungern, sagte sie mit einem Zwinkern. ;-)

Ab unter die Dusche und zurück ins Zimmer, ging es auch gleich schon an die Sache. Tolle gebläse in den 7. Himmel. Ich musste sie bitten, nicht zu schnell zu machen, weil ich das sonst nicht halten könne. Mit einem lächeln macht sie sich auch gleich wieder an die Sache. Anfangs noch weniger Handbetrieb, dann etwas mehr mit Säckchen streicheln. Ich hörte im Nebenzimmer einen anderen Gast laut stönen, der dürfte von der Sabrina ordentlich durchgenommen worden sein. Kata ließ sich ordentlich Zeit bis zum Küssen und späterem gummieren, um mich dann wie eine Weltmeisterin zu Reiten. Mehrere Stellungswechsel, Leute sowas hab ich ja noch nicht erlebt! Nach einigen Stellungen nahm ich sie von Hinten, wechselte dann noch in die Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Lautes Stöhnen ihrerseits. Ich kann mich auch nur schwer zurückhalten. Will aber nochmal ordentlich durchgeblasen werden. Großartig, wie sie dann doch brav meinen Saft im Mund hatte und gelächelt hat. Wir waren etwa eine halbe Stunde bei der Sache, statt der geplanten viertel Stunde.

Tolle Dame, die sich mit Katharina und ihrem Spitznamen Kata vorgestellt hat. Schlank, das ein oder andere Tatoo, ca. 40, sieht meiner Meinung nach aber jünger aus.

In unserem Gespräch sprach sie mich auf ein Band von einem Festival auf meinem Handgelenk an. In dem Jahr war sie auch dort, meinte sie und fuhr damit fort mir über ihre Sommerpläne zu berichten. Sie fährt wieder auf das Festival.

Ich brauch wohl nicht erwähnen, dass ich zu spät zu meinem Termin kam...

Wiederholungsgefahr 100% - Empfehlung? Auf jeden Fall mal zu ihr schauen!

Beim Duschen durfte ich dann noch Sabrina beim ausziehen zusehen. Freches Lächeln ihrerseits, die möchte ich mal kennenlernen ;-)
 
na die Kata muß Dich ja überaus begeistert haben, daß Du Dein tolles Erlebnis mit ihr gleich zweimal hintereinander postest :mrgreen:
 
Sorry, vielleicht könnte das ein Mod löschen. Weiß leider nicht, wie das geht.
 
Wie ist Claudia seit ihrer Rückkehr drauf? Ist sie für NF und CIM zu empfehlen. Hatte damals ein paar mal das Vergnügen mit ihr und da hat sie die Sache gut gemacht ;)
 
Da geb ich dir recht melanie ist wirklich zum vergessen vom aussehen her auf jeden fall :D
Und wie gesagt vom service her zack zack bj +kurz ficki ficki fertig

melanie war ja nie für ihr gutes service berühmt, sondern dafür, dass sie "so" eng ist. mMn ist sie nicht eng, sondern verwendet ganz einfach keine gleitcreme...
 
CIM mache sie eher ungern, sagte sie mit einem Zwinkern .... Großartig, wie sie dann doch brav meinen Saft im Mund hatte und gelächelt hat.
Dann sollte man ihr aber empfehlen, es auch in ihr profil zu schreiben. Ist ja mit wenigen Ausnahmen Standard dort, und so wird es hoffentlich auch bleiben ...
 
Nur dass die Kata bereits nicht mehr auf der HP aufscheint, auch nicht bei "Urlaub"...

Weiß vielleicht jemand, ob die Lola irgendwo in Wien zu finden ist?
 
23 Jahre :hmm:
Hierbei handelt es sich sicher um einen Zahlendreher :lehrer:

Die Einzige die mir von den anwesenden Mädchen zusagen würde wäre die Jeny.
Das Service soll aber nicht berauschend sein, sollte ich mal probieren ob dem wirklich so ist.
 
Guckst du die Titten und mach dir selbst ein Bild über ihr Alter.
Tja, da gebe ich dir Recht, die Titten sehen nicht unbedingt wie die einer 23-Jährigen aus. Leider waren zum Zeitpunkt meines Postings noch gar keine Fotos von ihr auf der HP.
 
23 Jahre :hmm:
Hierbei handelt es sich sicher um einen Zahlendreher :lehrer:

Die Einzige die mir von den anwesenden Mädchen zusagen würde wäre die Jeny.
Das Service soll aber nicht berauschend sein, sollte ich mal probieren ob dem wirklich so ist.

Haha, net berauschend ist gut.... Wenn du das Geld in den Gully wirfst, sparst du die wenigstens den Weg. Rein sexuell gesehen ist das sicher gleichwertig...
 
Find ich nicht mehr auf der HP ...

Sie ist tatsächlich weg von der Homepage.
Hmmm, an Alterschwäche gestorben die Monic :hmm:

(Ich weiß, gemein.)

@Zauberflöte:
Jammer nicht, ich habs dir schon einmal gesagt, billige Wichsvorlage.
Ich habe schon einiges mehr ausgegeben und bin nicht mal gekommen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat die jenny nochmals jemand von euch getestet - ist ihr service schon besser geworden ?
danke für die infos
 
Zurück
Oben