Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

:cry: Wichtelgasse ist öd. Frauen sind widerwillig und lustlos (nicht) bei der Sache. Machen halt die Beine breit und lassen es geschehen. Da vergeht es einem.
 
@ dervallf: bei sabrina ist das anders (bei mir zumindest). Aber sicher hängt das bei den jeweiligen Mädels immer von gegenseitiger Sympathie ab. Bei mir ist es immer super, allerdings nehme ich immer Sabrina. Da weiß ich, daß das Geld bestens investiert ist.
 
ist schon eine weile her aber sind die mädls schon ansehlicher? ich war zwar drin hinter dem gitter aber da waren lauter gesichtsruinen dort. bin daher gleich wieder gegangen. schade denn vom service hab ich schon sehr viel gehört... ich könnt mir melani vorstellen dass die etwas besser aussieht od. sogar sabrina?
 
geschmäcker sind halt verschieden.
Absolut richtig! Ich fühle mich aber bei allen Damen dort sehr gut bedient, so unterschiedlich sie auch sind, von der zierlichen Karina und Melanie bis zur Vollfrau Nathalie, und alle die dazwischen liegen. Schade finde ich nur, dass Lola sich zu keiner Mundvollendung entschließen kann ...
 
ich war am freitag bei nathalie für einen natur blowjob mit mundvollendung war super und wie sie die eier geleckt hat.
leichter handeinsatz war dabei aber sonst perfekt abgemelkt :D
 
weiß jemand wann MELANIE wieder aus dem urlaub zurück ist und wie lange sie bleibt?
Wird wohl bald wieder da sein, der übliche Austausch erfolgt ja so alle 10-14 Tage.

Mich wundert, dass die Neuen generell mit Busengröße A aufscheinen. Bei Carmen stimmt das ja, Kitty und Silvi haben aber eher B.
 
Neben den Mädels bin ich auch immer wieder davon begeistert, wie tagesaktuell die Homepage ist :daumen:

Ich find, das muss auch mal wieder erwähnt werden und ist vielleicht für andere .... ein Beispiel, wie man es im Sinne der Kunden machen sollte ;)
 
Neben den Mädels bin ich auch immer wieder davon begeistert, wie tagesaktuell die Homepage ist :daumen:
........

heute steht da z.B. zu lesen: ALICIA ACHTUNG: Nur am Freitag, 1.3.2013 anwesend
wird vielleicht einige sehr interessieren, da sie nur selten anwesend ist.
 
... begeistert, wie tagesaktuell die Homepage ist .... wie man es im Sinne der Kunden machen sollte
Und auch im Sinn des eigenen Geschäfts. Die tägliche Aktualisierung der Homepage spiegelt auch wider, wie das Studio allgemein geführt wird. Der Laden läuft wirklich gut. Während ich heute bei Melanie war hat es mehrmals geläutet, Carmen hatte inzwischen 2 Quickies oder Gebläse. Von einer solchen Frequenz würde so manches Studio träumen.

@ didib
Wenn Du zu Melanie willst, solltest Du Dich bald entschließen. Sie ist übrigens in Top-Form :daumen:
 
Hab jetzt auch schon mehrmals zugeschlagen im WS...
Sabrina hat mich eher enttäuscht - langweiliger "technischer" Sex. Alles gemacht, aber eine Latexpuppe hätts auch getan. Vielleicht hat sie aber schon zuviele gehabt an dem Tag.
Natalie war nett. Viel gelacht, super geblasen, beim ficken halt ein bisl schwerfällig, haha.
Und Carmen: Nicht unbedingt die hübscheste in der Wichtelrunde, aber bemüht. Trotzdem - ohne MV und ohne Küssen wird sie den anderen Girls schwer nachkommen, obwohl sie obenauf echt gut fickt.
 
hallo...war das erste mal am freitag im wichtel.....da die gewünschten damen beschäftig waren wählte ich melanie...

naja..gebläse war ercht gut, aber sobald es ans ficken ging..egal in welcher stellung jammerte sie nur und drückte mich weg als ob ihr mein schwanz zu lang wäre..war kein ficken wenn man nur halb hinein darf...das passierte mir schon bei einigen käuflichen, auch bei der bella im 6hexen....und bei fast allen asiatinen........ob das nur eine abblocke ist weil sie es nicht zu heftig wollen ..oder sind sie nur minischwänze gewohnt :)..das kann doch auch nicht sein.

komm mir nicht so gross gebaut vor obwohl ich dies auch schon bei einigen nicht käuflichen erlebte.

hattet ihr auch schon mal solche vorkommnisse ?
 
Zurück
Oben