- Reaktionen
- 202
Wichtelgasse ist öd. Frauen sind widerwillig und lustlos (nicht) bei der Sache. Machen halt die Beine breit und lassen es geschehen. Da vergeht es einem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist schon eine weile her aber sind die mädls schon ansehlicher?
Absolut richtig! Ich fühle mich aber bei allen Damen dort sehr gut bedient, so unterschiedlich sie auch sind, von der zierlichen Karina und Melanie bis zur Vollfrau Nathalie, und alle die dazwischen liegen. Schade finde ich nur, dass Lola sich zu keiner Mundvollendung entschließen kann ...geschmäcker sind halt verschieden.
Aber ein Wort genügt und sie lässt den Handeinsatz weg.nathalie ... natur blowjob mit mundvollendung war super ... leichter handeinsatz war dabei aber sonst perfekt abgemelkt
Aber ein Wort genügt und sie lässt den Handeinsatz weg.
Wird wohl bald wieder da sein, der übliche Austausch erfolgt ja so alle 10-14 Tage.weiß jemand wann MELANIE wieder aus dem urlaub zurück ist und wie lange sie bleibt?
Neben den Mädels bin ich auch immer wieder davon begeistert, wie tagesaktuell die Homepage ist
........
Und auch im Sinn des eigenen Geschäfts. Die tägliche Aktualisierung der Homepage spiegelt auch wider, wie das Studio allgemein geführt wird. Der Laden läuft wirklich gut. Während ich heute bei Melanie war hat es mehrmals geläutet, Carmen hatte inzwischen 2 Quickies oder Gebläse. Von einer solchen Frequenz würde so manches Studio träumen.... begeistert, wie tagesaktuell die Homepage ist .... wie man es im Sinne der Kunden machen sollte
heute steht da z.B. zu lesen: ALICIA ACHTUNG: Nur am Freitag, 1.3.2013 anwesend
wird vielleicht einige sehr interessieren, da sie nur selten anwesend ist.
komm mir nicht so gross gebaut vor obwohl ich dies auch schon bei einigen nicht käuflichen erlebte.