- Reaktionen
- 16.566
glaube hier gelesen zu haben, dass bei einer halben stunden zweimaliger service also zweimal kommen inkludiert ist =) ,
kann mir das jemand bestätigen?
das kommt auf DICH an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaube hier gelesen zu haben, dass bei einer halben stunden zweimaliger service also zweimal kommen inkludiert ist =) ,
wow sam ist ja geil anzusehen von den pics.... war schon wer bei ihr?
xxxxxxxxxxxx
Domina mit 150 cm ... ... da muss man sich wohl sehr auf das Rollenspiel konzentrieren. Aber mittlerweile ist sie ja zur "Domina light" geworden.... Samantha (Domina) ...
Aber mittlerweile ist sie ja zur "Domina light" geworden.
Domina mit 150 cm ... ... da muss man sich wohl sehr auf das Rollenspiel konzentrieren. Aber mittlerweile ist sie ja zur "Domina light" geworden.
Ohne Mundvollendung muss sie sich aber sehr bemühen, um mit ihren Konkurrentinnen mitzuhalten.
Aber dafür ist sie jetzt mit Abstand die beste Bläserin in der WG und das ist schon was....
sie ist total ausgeruht und super drauf!
Offensichtlich! Ich war weit öfter dort und es war in der Mehrzahl der Fälle gerade mindestens ein Mädchen bei der Arbeit. Erst letzten Sonntag um etwa 20 Uhr haben sie mich eine Runde spazieren geschickt, weil alle besetzt waren. Und fast jedes Mal läutet es während meines Aufenthalts an der Tür.Gehe ich zu den "falschen" (eigentlich richtigen ) Zeiten hin?
......Denn das mit den Termin machen funktioniert dort ja nicht..........also immer einen Reserveplan parat haben.
Am Tel erfährt man immer nur wer da ist und das man halt vorbeikommen soll