Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

... Samantha (Domina) ...
Domina mit 150 cm ... ;) ... da muss man sich wohl sehr auf das Rollenspiel konzentrieren. Aber mittlerweile ist sie ja zur "Domina light" geworden.

Ohne Mundvollendung muss sie sich aber sehr bemühen, um mit ihren Konkurrentinnen mitzuhalten.
 
Leider keine Mundvollendung ... werde sie aber wohl trotzdem mal ausprobieren, da mir bis jetzt noch kaum eine fehlt aus dem Angebot der letzten Jahre.
 
Domina mit 150 cm ... ;) ... da muss man sich wohl sehr auf das Rollenspiel konzentrieren. Aber mittlerweile ist sie ja zur "Domina light" geworden.

Ohne Mundvollendung muss sie sich aber sehr bemühen, um mit ihren Konkurrentinnen mitzuhalten.

Aber dafür ist sie jetzt mit Abstand die beste Bläserin in der WG und das ist schon was....:)
 
Aber dafür ist sie jetzt mit Abstand die beste Bläserin in der WG und das ist schon was....:)

Naja, der Meinung kann ich mich definitiv nicht anschließen. Vorher kriegt man noch ziemlich viel Gel drauf. Auch ansonsten ist das Service ausbaufähig, um es vorsichtig zu formulieren und nicht ins Detail zu gehen. Vielleicht wirds ja noch..
 
Dafür sind ab heute Melanie und Karina wieder da!!! Habe also gleich Karina wieder besucht, sie ist total ausgeruht und super drauf!
 
Erfahrungsgemäß bieten die Mädels eine dauerhafte Qualität in den 2 Wochen, die sie da sind, auch wenn Vollbetrieb herrscht. Launische Zicken hab ich dort noch kaum erlebt.
 
Hm, also ich war bis jetzt ungefähr 10-15 mal (geschätzt) bei den Wichtels.

Davon war glaube ich bei 2 Besuchen jeweils ein Mädchen besetzt - bei allen anderen Besuchen waren alle Mädchen frei.

Ich hab also noch nichts von einer enormen Massenabfertigung mitbekommen, die hier immer wieder erwähnt wird.

Gehe ich zu den "falschen" (eigentlich richtigen :mrgreen:) Zeiten hin?
Ich bin meistens abends/nachts dort.
 
Gehe ich zu den "falschen" (eigentlich richtigen :mrgreen:) Zeiten hin?
Offensichtlich! Ich war weit öfter dort und es war in der Mehrzahl der Fälle gerade mindestens ein Mädchen bei der Arbeit. Erst letzten Sonntag um etwa 20 Uhr haben sie mich eine Runde spazieren geschickt, weil alle besetzt waren. Und fast jedes Mal läutet es während meines Aufenthalts an der Tür.

Aber da ich mit allen (außer Alicia, die es derzeit eh nicht gibt) zufrieden bin, lass ich mich ganz gerne überraschen, welche frei ist.
 
Ja das sind dort die 2 Gegebenheiten Spazierengehen und sich überraschen lassen.
Denn das mit den Termin machen funktioniert dort ja nicht.
Am Tel erfährt man immer nur wer da ist und das man halt vorbeikommen soll.:fragezeichen:
Dafür war ein richtiger einfahrer noch nie dabei.:)
Und Achtung meiner Erfahrung nach ist dort auch öfters mal Frühschluß, also immer einen Reserveplan parat haben.:daumen:
 
......Denn das mit den Termin machen funktioniert dort ja nicht..........also immer einen Reserveplan parat haben.

musste ich leider auch schon zweimal feststellen. Doppelt blöd wenn man eine eher weite/umständliche Anreise hat. Aber hatte auch einen Plan B parat, der dann funktioniert hat. Leider war das Mädchen meiner engeren Wahl dann weg (Urlaub und dann anderes Studio) .... aber irgendwann werde ich es heuer schon noch schaffen dieses Studio zu besuchen. "Mein" Mädchen ist ja jetzt wieder dort.
 
Zurück
Oben