Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Das Weihnachtsgeschäft scheint auch im Wichtelstudio zu laufen: Vollbetrieb mit 6 Mädchen, super Auswahl.

wobei ich mich bei sowas halt frag, in welchem Zustand da eine um 9 Uhr abends nach dem ca. 10. Kunden ist.
Andererseits, diese Location ist ohnedies eher der Ort für's schnelle Dampf ablassen, da wird so manches dann schon powidl sein.
 
wobei ich mich bei sowas halt frag, in welchem Zustand da eine um 9 Uhr abends nach dem ca. 10. Kunden ist.

... Mädels die gutes Service bieten, "müssen" damit rechnen, dass sie viele Kunden haben
... fällt unter "Berufsrisiko" :mrgreen:


diese Location ist ohnedies eher der Ort für's schnelle Dampf ablassen

... sie freuen sich aber auch, wenn man:down: sich Zeit lässt
... unter 2 Stunden verlass ich die Mädels nie :p
 
wobei ich mich bei sowas halt frag, in welchem Zustand da eine um 9 Uhr abends nach dem ca. 10. Kunden ist.
Andererseits, diese Location ist ohnedies eher der Ort für's schnelle Dampf ablassen, da wird so manches dann schon powidl sein.
war grad erstmals bei der pia und die machte vor einer stunde noch einen sehr fitten eindruck.
am service, besonders beim gefühlvollen nf war auch nichts auszusetzen.
von einem massenauflauf war auch nichts zu merken.
ausserdem ist es eins der wenigen billigen studios, wo die hygiene auch passt.
enrico bleib halt bei deinen schlitzaugen, wanns dir hier nicht passt!
 
...............enrico bleib halt bei deinen schlitzaugen, wanns dir hier nicht passt!

das hat jetzt nichts damit zu tun wo die Damen herkommen, aber nach 10 Std im Dienst wo sie mindestens ebensoviele Männer zu befriedigen hatten, wird auch das geilste Mädchen mal müde und ist froh wenn sie endlich heimgehen kann. Dass dann das Service mehr oder weniger nachlassen wird sollte wohl jedem klar sein. Wird dir wahrscheinlich in der Arbeit auch nicht anders gehen wenn du nach 10 oder mehr Stunden (kommt halt darauf an was du tust) eigentlich nur mehr ans Heimgehen denkst.
 
Die Homepage hat sich leicht verändert ... der neue Style gefällt mir nicht ganz so
Wirst dich schon noch daran gewöhnen.

Immerhin funktioniert die neue HP jetzt ohne Flash. Das wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber: Welcher **** denkt sich denn so etwas aus?
Code:
<a href="girls.html" onclick="return false;" ...
Der baut absichtlich etwas Zusätzliches ein, damit die Links nicht funktionieren. Unglaublich! :kopfklatsch:

Hauptsache, die Farbverläufe sind schön und die Knöpfe schillern, dass es nur so eine Freude ist. :daumen:
 
War letzte Woche zum ersten Mal im Wichtelstudio
Da ich eigentlich nur auf Durchreise war gönnte ich mir bloß kurzen 10 minütigen Spaß mit Sabrina.
Abgemacht war NF mit MV, tatsächlich gabs aber keine MV, mein guter Toni hat sozusagen mich beschossen :nono:
Obwohls schon halb 11 war bimmelte dennoch ziemlich oft wer an der Tür - Sabrina ist zwar brav bei mir geblieben, wirkte jedoch etwas gestresst.
Ansonsten war der bj ganz angenehm, sie hat sich bis zur Unterhose ausgezogen, zwischendurch zusätzlicher Handeinsatz wie ichs gern hab, Mundtechnik etwas monoton.
Im Endeffekt warens dann doch 15 Minuten und zum schnellen Dampf ablassen ganz OK (für die Uhrzeit ;)), einziges meiner Meinung nach störendes Manko war die fehlende, aber abgemachte MV. :(
 
Die liebe Melanie ist seit Tagen die einzige Besetzung bei den Wichtels - wird wohl kräftig rangenommen werden ... die Kolleginnen scheinen auf Heimaturlaub bei ihren Familien zu sein.

Ich gehe davon aus, dass Melanie nach den Feiertagen ausgiebig Urlaub machen wird :mrgreen:
 
Lt HP ist Melanie heute immer noch da, gemeinsam mit Pia. Da bereits Happy New Year gewünscht wird, bin ich gespannt, ob Melanie im Dauereinsatz bleibt ....
 
Hab jetzt mehrmals versucht per Telefon dort jemanden zu erreichen - leider vergebens. Der HP kann man ja entnehmen, dass die Wichteln Naturfranzösisch um EUR 25 anbieten. Wisst ihr, ob der Preis für Französisch mit Schutz der gleich ist, oder ist das sogar noch billiger? Hab nämlich vor an meinem heutigen Urlaubstag eine kleine "Runde" zu drehen....

.......du bist echt lustig!:hahaha:.....ist ja eh schon billig!...die Mädls müssen ja auch noch was davon haben, bekommen davon eh nur die Hälfte.....also, a bissl genieren tät ich mich schon an deiner Stelle!
 
Stimmt die MV ist in letzter Zeit nur so eine halbe Sache. In Summe ist Sabrinas Service aber absolut top, gibt nichts daran auszusetzen, wobei ich immer 1/2 h nehme.
 
Auf der HP wird eine Alicia angeführt, ist jedoch immer abwesend.
Hatte schon jemand dieses nette Geschöpf zu Gesicht bekommen oder dient Ihr Bildchen als reiner Lückenbüsser???
 
Auf der HP wird eine Alicia angeführt, ist jedoch immer abwesend.
Hatte schon jemand dieses nette Geschöpf zu Gesicht bekommen oder dient Ihr Bildchen als reiner Lückenbüsser???
wenn man den Berichten hier in diesem Thread Glauben schenken will, dann haben sie schon einige mehr als nur zu Gesicht bekommen



...aber die Suchfunktion könnte ja beissen ;)
 
Zurück
Oben