Neues Mädchen Jessi - das zweite Bild ist auch noch auf der Homepage der 6ladys aus der Dampfgasse zu sehen, da dürfte sie vorher gearbeitet haben.
DANKE! Ich natürlich zwischen Weihnachtseinkäufen und Stress dorthin zur JESSI EX JESSYCA
zuerst habe ich geglaubt die haben zu, da Top2 mit einer masiven Stahlgittertür versperrt war....
doch auf das Läuten wurde sofort geöffnet und die Empfangsdame...ein echtes Wienerherz schmetterte mir entgegen.....
So a bledsinn....Warum soi zua sei.....brennen jo d Liachta...sicht ma jo.....kumm eini
das ist jetzt ernst gemeint.....ich liebe wirklich so kernige Originale
Drinnen im Halbdunkel stand sie schon.....Die wirklich Hünenhafte JESSI
halbe Stund zu 50 Euro gebucht.....ich hab sie diesmal vorher gefragt ob sie noch Extras anbietet.....und statt was zu verdienen sagte sie zu meinem Erstaunen.....gibt keine Extras
auf der Homepage gibts aber nicht wenige
Egal......Auch ohne Schuhe stand die Jessi mit ihren 1,84 m fast in Augenhöhe.
Jetzt stand es fest.....ich war mit einer so großen Frau noch niemals im Bett....auch der sonstige Körperbau ist sehr massereich.....aber Achtung
sie ist keinesfalls dick....sie hat zu ihrer Größe einen passenden Körperbau mit schönen Brüsten....also tolle weibliche Figur
Dann begann nf mit Blick in einen der zahlreichen Spiegel....war jetzt nicht so tief aber durchaus gut zu bezeichnen
vor der Gummimontage noch mit der Hand den Endhärtegrad hergestellt....und dabei in herrlichem gedehnten Hungaro Deutsch gesagt...... Du habeeeen Schöneeee großeeeeee Schwanzeeeeee
Zuerst Missio....hier habe ich ihre langen Beine über meine Schultern gelegt......verwundert hat sie diese Position zur Kenntnis genommen.......wie wenn es das erste mal bei ihr war......komisch.....
danach Wechsel zu doggy.......der wirklich große Hintern in meinen Händen.....aber schön geformt
beim reiten sagte sie gleich, dass sie meinen Schwanz nicht ganz aufnimmt, weil zu lange und leider Schmerzen.
bei diesem Körperbau?
das reiten war natürlich aufgrund ihrer Körpergröße nicht vergleichbar mit dem herumturnen an der Stange von einer 48kg 1,60m Göre....
eher langsam und bedächtig
um zum Ende zu kommen, waren zwar erst 20 min um, hat sie abgesattelt, den Gummi abgezogen, wieder geblasen und sich in den Mund spritzen lassen....wobei sie nach der ersten und zweiten Ladung....das Gerät rausgenommen hat und den Rest auf mich abgeladen hat....
FAZIT.....ich hatte noch niemals so viel Frau zu so einem kleinen Preis
schöne Riesenhafte Frau....auch sehr sympathisch......Gv als durchschnittlich zu bezeichnen, Blasen gut....auch für ein kleines Plauscherl zu haben
Dann noch Jessi und dem Wienerherzerl Schöne Weihnachten gewünscht
lg Osti
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE HIER IM FORUM