Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Ja, ich war Mitte Dezember bei Ihr. NF war dabei und auch sehr gut. Die Preise waren wie auf der Webseite. Lecken hätte Aufpreis gekostet. Muss ja nicht sein. Ich fand es fein.
Sie war meines Wissens vorher bei Emotional Wellness.

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit passte es wieder einmal. Ich war in der Nachbarschaft und sie war zugegen und hatte Zeit. Ich sag´s gleich: Sie wird immer mehr Frau. Aber was für eine Frau! :herzen: Mehr sag ich nicht. Der große Gilbert Becaud sagt´s ohnehin besser:

Hier

Dem Bericht von Osti über Jessi kann ich mich mit meiner Erfahrung nicht anschließen, aber sie dürfte einen schlechten Tag gehabt haben und ich hätte es eigentlich schon merken sollen, als sie gesagt hat, dass sie heute keine Mundvollndung macht ... warum ? ... Na so halt ... War aber das erste Mal, dass ich bei den Wichteln abgebrochen habe.

Zum Glück gibt es genug Ersatz und die Fortsetzung mit Silvi war vom Feinsten wie immer!!!

Na ja ich hab die Erfahrung mit Jessi als etwa durchschnittlich beschrieben....bei der Sympathie war sie etwas über Durchschnitt, Gv war Durchschnitt
Hatte sie den schlechten Tag nur, weil sie keine MV machen wollte?, oder sonst auch nicht gut drauf?
Mv ist für mich z.b kein Muss um eine positive Berwertung abzugeben.....wenn ja ist gut....wenn nicht....finde ich einen anderen Abschluss.....aber bei mir hat sie damals Mundvollendung praktiziert

Ich war heute auch bei Jessi. Ich kann das nur bestätigen. Jessi war lustlos und unmotiviert. Ich habe sie wohl beim Frühstück gestört und musste gleich mal 5-10 Minuten im Zimmer warten. Als sie schlussendlich auch ins Zimmer gekommen ist, hat sie mit der Hand begonnen, meinen kleinen Freund auf Vordermann zu bringen. Wenn ich nichts gesagt hätte, hätte sie es wohl dabei belassen. Nachdem ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie mir einen blasen soll, hat sie widerwillig damit begonnen. Das Gebläse war auch mehr Handeinsatz als sonst was. Als ich ihre Brüste und Brustwarzen streicheln wollte, kam nur ein kurzes "Schmerzen". So habe ich das auch gelassen und habe ich ihr gesagt, dass ich ficken möchte. Gummi drauf und los gings. Als ich nur ansatzweise in sie eingedrungen bin, kam sogleich wieder ein kurzes "Schmerzen". So habe ich das auch abgebrochen und sie aufgefordert sie soll fertig blasen. Das Blasen war wieder mehr Handeinsatz als sonst was. Nach einiger Zeit hat sie es doch geschafft. Sie ließ sich anstandslos in den Mund spritzen. Als ich fertig war, ist sie aufgestanden und nach draussen gegangen. Nach ca. 5 Minuten ist sie zurück gekommen. Ich sagte zu ihr, ein bisschen Blasen wäre noch gut. Sie meinte ich hätte noch 4 Minuten. Als ich sie aufmerksam machte, dass ich noch 12 Minuten hätte, ging sie wieder nach draussen. Nach genau 3 Minuten kam sie wieder zurück und sagte, dass ich noch 10 Minuten Zeit habe. Aber nach der ganzen Diskussion ist mir die Lust vergangen und habe mich angezogen.

Wiederholungsgefahr 0%. Schade. Bis jetzt war ich in der Wichtelgasse durchaus zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nicht besonders zukunftsträchtig aus, ich hab sie schon länger auf der Liste, werde aber aufgrund der Berichte hier eher Abstand halten, die Kelly soll ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei sein.

Bis jetzt war ich in der Wichtelgasse durchaus zufrieden.

Ich auch! Und ich bin es - von dieser einzigen Ausnahme abgesehen - immer noch. Am Sonntag habe ich Ani erstmals ausprobiert und war begeistert. Eigentlich wollte ich zu Melanie, da sie aber besetzt war, wollte ich Ani keinen Korb geben. Sie hat einen sehr schönen Busen und bläst gefühlvoll und ausdauernd. Keine Feuchttücher, kein Gleitgel, angenehm eng gebaut und Mundvollendung bis zum letzten Tropfen .... Wichtelstandard wie ich ihn gewohnt bin!

Gibt es Erfahrungen mit Tina?
Sympathisches, nettes Rubensmädel, schöner, großer Busen. Leider kein Anfassen unten, jede Menge Gleitgel (wobei mich z.B. Feuchttücher und Gleitgel etwa bei Karina nicht stören, aber hier wars zuviel). Sie hat mich schließlich mit der Hand erleichtern muessen.

Nach einem massiven Einfahrer um 150€ in der Praterstrasse 16 ein wirklich angenehmes Erlebnis um 30€ in der Wichtelgasse. Melanie hat einen sehr schönen Körper und eine wirklich liebe Art. Ihr Gesicht ist sagen wir einmal interessant und es beherbergt freundliche Augen und ein bezauberndes Lächeln.

... Melanie hat einen sehr schönen Körper und eine wirklich liebe Art.

Und ihr Service steht - nach meiner Beurteilung - um nichts nach! Sie bläst sehr gut, saugt bis zum letzten Tropfen und ist beim Verkehr sehr gelenkig! Nach einigen Unterbrechungen mit Aufenthalt in anderen Studios gehört sie nun bei den Wichteln nun schon fast zur Stammfrauschaft.

Zurück
Oben