Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

massiven Einfahrer um 150€ in der Praterstrasse 16 ein wirklich angenehmes Erlebnis um 30€
was meine schon seit langem vertretene Theorie erneut betätigt, daß die Qualität des Service nicht zwingend viel mit der Höhe des Preises zu tun haben muß

Mandy & Nora

es gibt 2 neue mädls..war schon wer bei denen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnts auch am geforderten service zum nicht kartellierten richtpreis liegen?

Für die Stammmädels scheint es keinen Konflikt mit dem Preis-/Service-Verhältnis zu geben .... Das Einkommen pro Woche dürfte stimmen, manche sind schon jahrelang dort

War gestern bei evelin .
ich hatte leider nicht viel zeit und beschränkte mich daher auf 10 min fo .
zuerst mit ihr zusammen ins bad schnell meinen freund waschen , das sie sehr gern übernahm .
dann ab ins zimmer und schon ging sie voll ab .durfte ihre schönen titten kneten und auch ein bisschen die knospen drehen .voll in sie abgespritzt .noch frage ob ich duschen möchte .

wiederholungsgefahr sehr hoch :winke:

Mal ne Frage in die Runde: Denkt ihr empfängt Nathalie auch zwei Männer, wenn man ihr erklärt, dass nur einer mit ihr Sex haben wird? (also keine doppeltepenetration, anal und dergleichen) und der zweite maximal geküsst und geblasen werden möchte von ihr??

Wäre nett falls da jmd schon Erfahrungen gemacht hat und mir kurz Auskunft geben kann! :)

Mal ne Frage in die Runde: Denkt ihr empfängt Nathalie auch zwei Männer, wenn man ihr erklärt, dass nur einer mit ihr Sex haben wird? (also keine doppeltepenetration, anal und dergleichen) und der zweite maximal geküsst und geblasen werden möchte von ihr??

Wäre nett falls da jmd schon Erfahrungen gemacht hat und mir kurz Auskunft geben kann! :)

Interessante Möglichkeit! Müssen dann beide voll zahlen? Und was ist, wenn der eine überhaupt nur zuschauen oder "schlimmstenfalls" Eigenarbeit beantragt? Usw.usw.;-))

Zurück
Oben