wichtige frage bezüglich aids

H

Gast

(Gelöschter Account)
habe gestern ein mädl ohne kondom gefickt wor a dummheit sie is 18 und aus der steiermark keine hure normales mädl wie viel % risiko ist das ich von ihr aids bekommen hab sie hot gsogt geht regelmäßig untersuchen naja wie viel % risiko hob i
 
solang sie nicht ständig irgendwelche Partner wechselt, nichts mit Drogen am Hut hat (Spritzen) ist das Riskio eigentlich gering.:roll:
 
solang sie nicht ständig irgendwelche Partner wechselt, nichts mit Drogen am Hut hat (Spritzen) ist das Riskio eigentlich gering.:roll:

Naja ........... wenn eine 18-Jährige regelmäßig untersuchen geht, wäre ich mit meiner Risikoprognose ein bisserl vorsichtiger ... :roll:
 
Ich schätze auf 24,847% Risiko! Außer es hatte zum Tatzeitpunkt unter 16° Außentemperatur weil da gfreits das Aids meistens eh nicht rauszukommen, versteckt sich dann weiter innen!
 
habe gestern ein mädl ohne kondom gefickt wor a dummheit sie is 18 und aus der steiermark keine hure normales mädl wie viel % risiko ist das ich von ihr aids bekommen hab sie hot gsogt geht regelmäßig untersuchen naja wie viel % risiko hob i

Ich versteh die Frage nicht. Was hilfts Dir wenn ich jetzt sage, daß es max.1 von 10000 erwischt und Du genau der Eine bist? Gehst dann Lottospielen?
 
Naja ........... wenn eine 18-Jährige regelmäßig untersuchen geht, wäre ich mit meiner Risikoprognose ein bisserl vorsichtiger ... :roll:
regelmässige Untersuchungen kann auch aus einem anderen Grund sein.
denn ich weiss ja um die Lebensumstände der 18 jährigen nicht.
Deswegen sag ich ja auch das das Riskio eigentlich gering ist.
 
super, dummheit gehört bestraft, hoffentlich aber nicht in der vollen härte!!! ein bischen angst wird dein hirn hoffentlich mal auf trab bringen.
dein risiko ist vorhanden, kann aber nicht mit prozent beschrieben werden

lg eldorado
 
ich weiss jetzt kann mir nirm mehr helfen ausser glück so blöds sich anhört auch wens sies ghabt hät bin i sicher angsteckt ?? anal wor nix nur von vorn und wens so is kann i jetzt 20 stunden danach a 0 mehr mochen oder?
 
habe gestern ein mädl ohne kondom gefickt wor a dummheit sie is 18 und aus der steiermark keine hure normales mädl wie viel % risiko ist das ich von ihr aids bekommen hab sie hot gsogt geht regelmäßig untersuchen naja wie viel % risiko hob i


Oh mein Gott:roll: :roll:
 
das Risiko einer Schwangerschaft ist wohl größer.

Bzw. was erwartetst du jetzt von uns? Jetzt kannst eh nur mehr warten und in ca. 3 Wochen an Test machen, selbst SSKM.
 
Eine genaue Risikoabschätzung ist für den Einzelfall nicht möglich und ist in Deinem Fall auch nicht sinnvoll. Wenn Du Befürchtungen hast, dann solltest Du diese durch einen Test abklären lassen. Es dauert einige Wochen bis eine HIV-Infektion bei einem Test auffällt. Deshalb kann erst ein Test 3 Monate nach dem Vorfall ausschließen, dass Du Dich angesteckt hast. Übrigens bedeuten die regelmäßigen Untersuchungen der Frau auch nur, dass sie 3 Monate vor der letzten Untersuchung nicht infiziert war. Aber mit wem hat sie in der Zwischenzeit geschlafen?

Also hast Du im Jänner Klarheit, dass Du Dich nicht angesteckt hast.

Bis dahin besteht aber wenig Grund in Panik auszubrechen. Zum einen sind HIV-Infektionen im Durchschnitt relativ selten, zum anderen steckt man sich nicht automatisch an, selbst wenn der Partner infiziert ist. Eher wirst Du Dir einen Tripper oder Hepatitis geholt haben als eine HIV-Infektion, von einer Schwangerschaft ganz zu schweigen. Das soll aber nicht heißen, dass das HIV-Risiko auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Dazu sind die Folgen einer Infektion zu übel.

Quintessenz, Du hast ne Dummheit gemacht. Lass es Dir eine Lehre sein. Was Deine Befürchtungen betrifft hast in einigen Wochen Klarheit. Und künftig – wegen aller denkbaren Geschlechtskrankheiten – nur noch mit Schutz, außer es ist sicher, dass weder Du noch die Partnerin eine Infektion haben könnten.

Gruß Satyros
 
Zurück
Oben