also wennst an tripper hast, bekommst das ohne probs a wieder weg.
zu deiner hiv frage. nein, daß ist nicht einfach nur ein mittelchen, daß du 1x einnimmst. das is a tablettencocktail, denn du jeden tag 3 monate lang einnehmen mußt. meines wissens nach, kannst mit dem zeug nach 1-2 tagen auch noch anfangen. bin ich mir aber nimmer ganz sicher. solagen halt wie das virus braucht, um sich an den wirt anzudocken.
das mit der nadelstich gschicht würd i mal vergessen. sag halt du hast jemandem erste hilfe geleistet, und dich dabei verletzt und hattes blut zu blut kontakt.
wennst a glück hast bekommst dann einen dieser neuen schnell tests, die dir mit glaub 90 % wahrscheinlichkeit schon nach wenigen tagen sagen können, ob du mit hiv infiziert bist oder nicht. (das zeitfenster is glaub ich nur mehr bei 2-3 tagen, dann kannst a infektion schon feststellen)
oder frag mal bei deiner hausärztin nach. die kannst bei ihr viell auch machen, aber i tip mal drauf, daß du dir das jedenfalls selber zahlen mußt.
hoff mal du hast nix abbekommen, zumindest nix wirklich arges und merk dir für die zukunft: nie ohne gummi ficken
sry für die vielen tippfehler, aber i bin scho hundsmüde