wichtige frage bezüglich aids

Na,na pass auf mit Kasperl:mauer:

Wenns brennt,dann is eh scho alles zu spät:( :(
Des wars dann:roll:
Dann hast an Tripper:mrgreen: :mrgreen:
Jetzt wirst erst mit aner Nadel gestochen,aber net in der Disco;)

:mrgreen: :mrgreen:

@rapupi: aber sei nachsichtig, der kasperl is ihm sicher nur in der panik rausgerutscht (wenns halt sooo brennt ;) ;)
 
sorry rupi naja kann mir das jetzt wer bitte sagen????? danke

hilfts noch wenn ich morgen hausärtin geh muss ich nur ein medikament nehmen und des passt oder was is dann
 
wos is tripper oida is des a so gfährlich???? is des fix von dem


beantwortet mir bitte einer diese frage


wenn ich morgen hausärztin gehe die wahrheit sage bekomm ich dann ein medikament und alles ist ok oder ist das eine therapie oder hilfts nix mehr bitte um info danke

so, bua, nun aber schluss mit lustig: ärztliche auskünfte erteilt dir dein arzt. und so übers forum wirst sicher keine diagnose erhalten, zumindest von niemanden, der halbwegs seine sinne zusammen hat.

sollte es ein tripper sein, dann wirst das ding auch wieder los.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tripper

tust dich noch ein wenig im internet informieren und dann ab zum onkel doktor. und zwar hurtig.
 
ok danke ;D 16 stund sans her glaubst hilfts morgen in der früh no normal schon oder???????? bis zu 76 stund oder????
 
wos is tripper oida is des a so gfährlich???? is des fix von dem

beantwortet mir bitte einer diese frage
Schau einfach mal bei www.netdoktor.at und such nach Tripper. Das wird Dir in diesem Punkt weiterhelfen. Und dann gehst morgen zu Deiner Hausärztin und erzählst ihr alles, ohne jede falsche Scham. Sei Dir sicher, sie hat schon mehr gehört, als Du gemacht hast.

Und gut wird's.

Nachmals zu dieser HIV Prophylaxe. Das macht in Deinem Fall vormutlich eh keinen Sinn, außer Du wüßtest, dass die Frau mit HIV infiziert ist. Wobei ich mich schon frage, ob Du hier alles erwähnt hast. Das musst Du hier auch nicht, aber bei Deiner Ärztin solltest Du nix verschweigen.


Übrigens, was habe ich vor 3 Stunden gesagt:
Eher wirst Du Dir einen Tripper oder Hepatitis geholt haben als eine HIV-Infektion, von einer Schwangerschaft ganz zu schweigen.
Bin jetzt gespannt, ob wir in 3-4 Wochen zu dem letzten Aspekt etwas zu lesen bekommen. ;)

Gruß Satyr
 
ok danke vorerst cu bye

also wennst an tripper hast, bekommst das ohne probs a wieder weg.
zu deiner hiv frage. nein, daß ist nicht einfach nur ein mittelchen, daß du 1x einnimmst. das is a tablettencocktail, denn du jeden tag 3 monate lang einnehmen mußt. meines wissens nach, kannst mit dem zeug nach 1-2 tagen auch noch anfangen. bin ich mir aber nimmer ganz sicher. solagen halt wie das virus braucht, um sich an den wirt anzudocken.

das mit der nadelstich gschicht würd i mal vergessen. sag halt du hast jemandem erste hilfe geleistet, und dich dabei verletzt und hattes blut zu blut kontakt.

wennst a glück hast bekommst dann einen dieser neuen schnell tests, die dir mit glaub 90 % wahrscheinlichkeit schon nach wenigen tagen sagen können, ob du mit hiv infiziert bist oder nicht. (das zeitfenster is glaub ich nur mehr bei 2-3 tagen, dann kannst a infektion schon feststellen)

oder frag mal bei deiner hausärztin nach. die kannst bei ihr viell auch machen, aber i tip mal drauf, daß du dir das jedenfalls selber zahlen mußt.

hoff mal du hast nix abbekommen, zumindest nix wirklich arges und merk dir für die zukunft: nie ohne gummi ficken :daumen:

sry für die vielen tippfehler, aber i bin scho hundsmüde
 
wie lang nachher geht das noch????

eins noch das mädl hot vor 3 wochen einen allgemeinen blut test gmocht gesundenuntersuchung und so an zettel kriegt da is gstonden das ols in ordnung is wird da hiv testet bitte um hilfe danke

kommt ganz drauf an. wenns nur so a larifari untersuchung war, dann nicht. wenns a medizinischer durchcheck war ja. bei uns im kh wird jeder, der aufgenommen wird, auch wenns nur für 1 tag is, auf hiv, hep, etc. getestet.
 
Des wars dann:roll:
Dann hast an Tripper:mrgreen: :mrgreen:

Find ich nicht wirklich lustig, rapupi.
Ausserdem stimmt es so nicht. Kann auch eine ganz simple Harnwegsinfektion sein.

@ hanspeter
Am besten, Du tust, wie Dir schon geraten wurde.
Hausarzt aufsuchen, erklären (wahrheitsgemäß!), untersuchen lassen, Diagnose anhören, Therapie befolgen.
Und in Zukunft gescheiter sein!
 
habe gestern ein mädl ohne kondom gefickt wor a dummheit sie is 18 und aus der steiermark keine hure normales mädl wie viel % risiko ist das ich von ihr aids bekommen hab sie hot gsogt geht regelmäßig untersuchen naja wie viel % risiko hob i

Tja, so kann es kommen, wenn man:down: mal unvorsichtig ist! :confused:

Armer, hanspeter123, Deine 32 Beiträge werden uns hier allen im Forum wohl unvergesslich bleiben....warst ein netter User! :cry:

Ich hoffe, es wird Dir in der neuen Welt ein guter Platz zugewiesen, und Du wirst Dich dort auch mal "austoben" dürfen. +

hanspeter123 hat´s doch wirklich ohne Gummi mit einem wildfremden Mädel getrieben, wie schrecklich! :virus:

Wieviele Tage werden Dir in dieser Welt jetzt noch bleiben?! Verbringe sie also tatkräftigst :poppen: (solange Du noch kannst ;-) und schreib uns fleissig neue Berichte in dieses Forum. Wir werden es Dir zu danken wissen.

Jetzt kanns nur noch eines für Dich geben hanspeter123, "Vollgas bis zum Ende"!! ;;;-) :saufen:
 
Hanspeter ist so ein typischer hirninderhose User.
Ich mein ok er hat sie gefickt, na und warts ab cool down.
Wennst a Pech hast hast a Pech!
Zuerst reinsaftln (Hasswort) und jetzt die grosse Panik bekommen!
Ich bevorzug auch NF weils schöner ist aber ich raunz nachher net dauernd rum ob ich mir net einen Tripper eingefangen hab.
Und wenns so wäre dann würd ich brav zum Arzt trotten und die Konsequenzen tragen.:anspritzen:
 
mi wurscht sperrts mi des is ned nett von euch und plastic du bist cool echt seits froh das ma in an forum san echt cu forever
 
Seids doch nicht so streng mit ihm. Er ist doch noch jung. Hat halt Angst.:fragezeichen:

hanspeter: zum Arzt gehen... fertig.
 
Zurück
Oben