wichtige frage bezüglich aids

des gibts ja gar net...
soviel unwissenheit vereint in einem einzigen menschen, das is ja abnormal... :mauer:
ich frage mich nur, wie ignorant und dumm kann man sein, um das thema verhütung/keine verhütung/geschlechtskrankheiten so zu umgehen, hey das lernen jugendliche inzwischen in der SCHULE in bio! das 1. mal in der 3. oder 4. klasse unterstufe und das 2. mal in der 6. klasse oberstufe...
und in allen medien wird versucht aufzuklären und es gibt immer noch leute die keine ahnung haben wie man sich einen tripper oder aids oder sonstwas einfangen kann?! na danke...
eigentlich ist das traurig, denn ein bisserl mehr aufpassen achtgeben von spitzenkandidaten wie dir, hanspeter123, und die prozentzahl an hiv-infizierten menschen in österreich wäre um einiges geringer!!!
ich hab absolut kein mitleid mit dir und damit dass du zitterst ob du dir was eingefangen hast... ich hoff nur du lernst was draus...
achja nochwas: was ist an steirischen mädchen gefährlicher als an kärntnerinnen/wienerinnen/vorarlbergerinnen etc...

lg succubus, kopfschüttelnd.
 
lg succubus, kopfschüttelnd.

wiewohl ich dir in fast allem recht geb muss ich doch sagen dass so manche "vorbilder" die aufklärungs und erklärungsarbeit oft mit einem einzigen "vorfall" (besenkammerlakt) zunichte machen--> aber natürlich hast recht -> nachdenken und entscheiden muss jeder selber​
 
Zurück
Oben