wichtige frage bezüglich aids

ich liebe leute wos im internet groß reden treff ma uns privat dann sagst ma des ins gsicht ok???? dann bist a cool ;) dann mochma uns des aus wie männer oida :)
 
ich liebe leute wos im internet groß reden treff ma uns privat dann sagst ma des ins gsicht ok???? dann bist a cool ;) dann mochma uns des aus wie männer oida :)

Eine Kriegserklärung hätte ich heute eher von Nordkorea erwartet.:mrgreen:
 

du - wennsd real spielen willst dann schau doch mal wieder bei der sandkistn vorbei. vielleicht sind ja ein paar deiner freunde auch schon da.

und zieh dir ein warmes jackerl an, es herbselt schon - sollst dich ja ned verkühlen und krank werden.
 
ich liebe leute wos im internet groß reden treff ma uns privat dann sagst ma des ins gsicht ok???? dann bist a cool ;) dann mochma uns des aus wie männer oida :)

Ich habe eine gute Nachricht - Du hast wahrscheinlich kein AIDS. Schaut mehr nach Gehirnschrumpfung aus.:roll:
 
ich liebe leute wos im internet groß reden treff ma uns privat dann sagst ma des ins gsicht ok???? dann bist a cool ;) dann mochma uns des aus wie männer oida :)
Schau im reallife würd ich mich mit so Primitiven wie dir gar net abgeben, lies dir nur die vorigen Seiten durch wo du rumweinst bevor du jetzt den grossen Mann spielen willst!
 
Die 70er Jahre waren in mancher Hinsicht lockerer! So war damals beispielsweise die ganze AIDS-Hysterie noch nicht erfunden und die Angst vor der Schwangerschaft wurde mit der Pille bekämpft.

;)
 
:shock: Stell ihm nicht diese Frage sonst fängt er wieder mit seiner AIDS-Theorie an. Und glaub mir, die ist schrecklich.

Ach du Schande, ich glaub ich erinnere mich an etwas
Tschuldigung falls ich jetzt etwas ausgelöst habe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wer erfindet denn sowas?:shock:
Und wer sind die Simulanten?:shock:

Wer könnte denn ein Motiv haben?

@FC

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine eigene schreckliche AIDS-Theorie gehabt zu haben. Mir fehlt auch jegliche Lust, über diese Problematik in diesem Forum weiter zu diskutieren!


Dem bedauernswerten Geschöpf, der sich nun fast in die Hose macht, nur weil er 1x mit einer - vermutlich gesunden - Frau ungeschützten Verkehr hatte, möchte ich aber noch mitteilen, dass dies wohl zu den natürlichsten Vorgängen in der Natur gehört! Viele richtige Männer haben das schon überlebt!!! Vielleicht fragtst Du Dich einmal, warum Du so eine übergroße Angst entwickelst. :D

MfG. O4f ;)

PS: Den meisten Stress macht man sich selbst!
 
Zurück
Oben