- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 1
Dann kriegst wieder Angst das dir HIV holst und weinst!lutsch ma an oida
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kriegst wieder Angst das dir HIV holst und weinst!lutsch ma an oida
ich liebe leute wos im internet groß reden treff ma uns privat dann sagst ma des ins gsicht ok???? dann bist a cool dann mochma uns des aus wie männer oida
ich liebe leute wos im internet groß reden treff ma uns privat dann sagst ma des ins gsicht ok???? dann bist a cool dann mochma uns des aus wie männer oida
Na da haben wir ja schon wieder so einen www Helden
Schau im reallife würd ich mich mit so Primitiven wie dir gar net abgeben, lies dir nur die vorigen Seiten durch wo du rumweinst bevor du jetzt den grossen Mann spielen willst!ich liebe leute wos im internet groß reden treff ma uns privat dann sagst ma des ins gsicht ok???? dann bist a cool dann mochma uns des aus wie männer oida
So war damals beispielsweise die ganze AIDS-Hysterie noch nicht erfunden
Wer erfindet denn sowas?
dann mochma uns des aus wie männer oida
Stell ihm nicht diese Frage sonst fängt er wieder mit seiner AIDS-Theorie an. Und glaub mir, die ist schrecklich.
Stell ihm nicht diese Frage sonst fängt er wieder mit seiner AIDS-Theorie an. Und glaub mir, die ist schrecklich.
z'spätTschuldigung falls ich jetzt etwas ausgelöst habe
Wer erfindet denn sowas?
Und wer sind die Simulanten?
Mir fehlt auch jegliche Lust, über diese Problematik in diesem Forum weiter zu diskutieren!
Noch mal Glück gehabt, hhuepf!