Widerspenstige Brüste...

Mitglied #586848

passionierter flOralist
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
10.928
Checks
1
Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs fallen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?
ich habe noch keine brüste aus bhs fallen sehen...
mal herausrutschen ok aber das ist auch eher selten zu sehen da meist noch etwas über dem bh drüber ist
mal ehrlich was willst du mit diesem thread bezwecken?
in der regel werden die brüste herausgeholt und das ist dann ja dann beabsichtigt.....

ich habe noch keine brüste aus bhs fallen sehen...
mal herausrutschen ok aber das ist auch eher selten zu sehen da meist noch etwas über dem bh drüber ist
mal ehrlich was willst du mit diesem thread bezwecken?
in der regel werden die brüste herausgeholt und das ist dann ja dann beabsichtigt.....

Habs ausgebessert - für dich. 😊
Und ja, mich interessierts wirklich ob dies öfter mal der Fall ist. 🤷🏼‍♂️

Wäre widerspenstig ned eher wenn sie heraus geholt werden sollten aber partout drinnen bleiben wollen? 🤔

Samstag abend erst am see.

Ich zieh mein top aus. Bikini eig drunter. Busen schaut ausa. Oopsi 🤷‍♀️

Meine brüste sind echte luders 😱

Zurück
Oben