Widerspenstige Brüste...

Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Mir schwant übles. Tittenneid?

Keine Sorge, ich kann meine Beiden noch gut bändigen. Obwohl sie ab und an schon BH-Renitent sind. Sie sind halt aus den 70er und mögen diese Einengung nicht. Hätten sie 1969 schon aktiv am Leben teilgehabt, hätten sie höchst selbst ihre Korsagen, BHs und Co verbrannt ... Wer kanns ihnen verdenken? Überall müssen sie sich verstecken, während Männer ihre Nippel der Welt zeigen darf, ohne Konsequenzen - und Hand aufs Herz, so manch Männertittchen ließ mich schon erschaudern - aber auch nur, weil er mehr hatte als ich.

Somit bin ich für #teamfreenipples

Gibt es wichtig ist nur die Richtigen zu haben. Größe u.s.w

Wiso das thema ist irrelvant. Vor allen weil wie oben gesagt Schlechte BHs das eigentliche Problem ist Die bürste haben kein eigeneleben.
In so fern alles überbewertet.

Genau nur Schelchte BHs die schlecht sitzen. Dass ist nr 1 bei Frauen. An sonsten gibt es halt nicht so viele oder weniger die Richtige BHs haben, Die zu ihren Brüsten Passen.

hmm - dann müsste es BH´s mit unterschiedlich großen/geschnittenen Körbchen geben. Weil bei mir einer meiner Beiden :brueste: eben größer ist und immer die Freiheit sucht.

Mir ist bei meiner Hochzeitsfeier was passiert. Ich hatte ein Kleid ohne Träger und wir haben wild getanzt. Plötzlich stand ich oben ohne da, das Kleid rutschte runter. Da gab's vielleicht ein Gelächter.

ich habe noch keine brüste aus bhs fallen sehen...
mal herausrutschen ok aber das ist auch eher selten zu sehen da meist noch etwas über dem bh drüber ist
mal ehrlich was willst du mit diesem thread bezwecken?
in der regel werden die brüste herausgeholt und das ist dann ja dann beabsichtigt.....
Unlängst an einem heißen Tag, im (auf) Snipes in Salzburg, ist tatsächlich beim probieren der Schuhe, eine Brust rausgefallen.
War so, ich schwöre. 🤞🏼
Aber weder die Frau, die Brust und der Schuh, waren auch nur irgendwie interessant.

Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?

Ich freue mich auf eure Antworten.

:shy: Da geht es um Naturlifting, lässt die Fotografierte ihre Möpse im freien Fall hinunter zieht es ihr die Falten aus dem Gesicht, die Bilder werden dadurch besser und brauchen nicht nachbearbeitet werden! :fies:

Zurück
Oben