Widerspenstige Brüste...

Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?
Oh das hast Du missverstanden.

Die Brüste, die zum richtigen Zeitpunkt sich ins Rampenlicht (d)rücken, sind die Stars in der Manege und bestens darauf dressiert, wenn die Dompteurin es für richtig hält ihren Auftritt hinzulegen.... :D

Real sind es Körperteile in vorzugsweise gut sitzenden BHs und nicht mehr.

Das eine gute Zauberkünstlerin es spannend und erregen blitzen lassen kann, stelle ich außer Frage.

Aber lasst´s mir den Busen in Ruh und vergesst nicht alle 2 Jahre die Mammo im entsprechenden Alter, damit sie auch gesund bleiben. :D

Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Strick regelt. :mrgreen:

Aber lasst´s mir den Busen in Ruh und vergesst nicht alle 2 Jahre die Mammo im entsprechenden Alter, damit sie auch gesund bleiben. :D
Stimmt, und wenn man an all die Strapazen denkt, die diese so im Laufe ihres Daseins erleben.

Schon in Knospenjahren, wenn sie wehtun oder bei einer Mastitis, Kinderlippen (und Zähnchen) oder wenn ein Liebhaber doch etwas zu eifrig dranhängt oder die PMS ... Und im schlimmsten Fall hat Frau Brustkrebs und muss um ihr Leben fürchten. Ganz ehrlich, Brüste (die Weiblichen) haben eh genug zu tun, ihren Job zu machen, so sollens doch auch die Freiheit haben, gelegentlich aus dem Gefängnis der Puritanertum zu flüchten.

i kann des ned, dafür is mei Beißreflex zu ausgeprägt.
:sneaky:
Vor einigen Jahren ist einer Freundin bei ihr zu Hause bei einer Essenseinladung einmal eine - ich glaube es war die rechte - heraus gehüpft oder besser geflutscht.

Sie hat es immer verstanden sehr temperamentvoll zu erzählen - ¡Pura Vida!
das war sicher purer Zufall 😬
Aber lasst´s mir den Busen in Ruh
:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

😔😔😔 i kann des ned, dafür is mei Beißreflex zu ausgeprägt. 🤷🏼‍♂️ Oba bitte beim Thema bleiben, immerhin gehts hier um des Eigenleben der Brüste!
Zum Thema.

Wenn sie so aggressiv und provokant auf Dich zukommen, Blusen füllend spannend bis die Knöpfe springen, erschreckend spontan raus und auf Dich zuspringen, frech und beängstigend sind - wen wunderts wenn Du Dich mit einem zarten Busenbiss zur Wehr setzen willst.... :D

o.t. Die Mama wird mal eine richtige Freud mit Dir gehabt haben......Du Busenknabberant.....später die Mädels vielleicht auch aber anders...... ;)

Real sind es Körperteile in vorzugsweise gut sitzenden BHs und nicht mehr.
Jein.
Denn ihnen wohnt schon auch eine archaische Symbolik der Fruchtbarkeit (und damit Vermehrung, Arterhaltung,...) inne. Nebst dem - bekanntlich nur temporären - Schwangerschaftsbauch das einzige äußerlich sichtbare Symbol dieser Art (was kann dagegen ein Cameltoe schon zeigen?) und somit das Gegenstück zum ebenfalls archaischen Phallussymbol.
Man betrachte einmal unter diesem Gesichtspunkt zB die Venus von Willendorf mit der überproportional deutlichen Hervorhebung genau dieser beiden Merkmale.
Und das alles ist jetzt nicht an einen ausgeprägten Busenfetisch geknüpft (auch wenn der ebenfalls seine Wurzeln in dieser Symbolik haben mag).

Man betrachte einmal unter diesem Gesichtspunkt zB die Venus von Willendorf mit der überproportional deutlichen Hervorhebung genau dieser beiden Merkmale.
Hier wissen wir aber bereits, dass sie keine Fruchtbarkeitssymbolik hat. Jahrelanger mannsgewollter Irrtum, weil sie eben einen Busen sahen. :D

Natürlich, drum werden sie ja mitunter dressiert um sich ins rechte Licht rücken zu können. :D
....wenn´s grad lustig ist und Bedarf bestünde, sie mal vorzuschicken um die Lage zu sondieren.....

Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:

Ich freue mich auf eure Antworten.
:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben