Widerspenstige Brüste...

Liebe Mädels, werte Damen und natürlich auch an die Männer mit großen Brüsten. Tagtäglich findet man in der Galerie Bilder von Brüsten, die kaum in Zaum zu halten sind und beim fotografieren kurzerhand aus den Bhs rutschen. Und dabei spielt das Alter der Protagonistin, wie mir scheint, keine Rolle. Ich, als Mann, kann dies natürlich absolut schwer nachvollziehen, deshalb auch meine Frage:
Passiert euch dies öfters? Wie schwer fällt es euch, eure Brüste in Zaum zu halten und welcher war der peinlichste Moment diesbezüglich?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Wenn ich in die Galerie schaue, sehe ich nur widerspenstige Penes. 🤷‍♂️

Vor einigen Jahren ist einer Freundin bei ihr zu Hause bei einer Essenseinladung einmal eine - ich glaube es war die rechte - heraus gehüpft oder besser geflutscht.

Sie hat es immer verstanden sehr temperamentvoll zu erzählen - ¡Pura Vida!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wichtig ist nur die Richtigen zu haben. Größe u.s.w

😔😔😔 i kann des ned, dafür is mei Beißreflex zu ausgeprägt. 🤷🏼‍♂️ Oba bitte beim Thema bleiben, immerhin gehts hier um des Eigenleben der Brüste!
Wiso das thema ist irrelvant. Vor allen weil wie oben gesagt Schlechte BHs das eigentliche Problem ist Die bürste haben kein eigeneleben.
In so fern alles überbewertet.

Es gibt keinen widerspenstigen Busen, nur schlechte BHs. :D

Genau nur Schelchte BHs die schlecht sitzen. Dass ist nr 1 bei Frauen. An sonsten gibt es halt nicht so viele oder weniger die Richtige BHs haben, Die zu ihren Brüsten Passen.

Zurück
Oben