Widerspenstige Brüste...

…Frau Ophira, dürfte ich um eine weiterführende Erläuterung bitten :fragezeichen::woot:
Göttin, Urfrau, alte Weise, sieht man ja, dass sie nach dem Wechsel ist. Ich habe keine Ahnung was mittlerweile publiziert wurde.
Aber der Busen, tja der Busen, wenn einer nackt ist muss er wohl - sabber, sabber - nein muss er nicht.
Nehmen wir die Maya her, da haben Ix Chel, Göttin von Weiberkram und einigem mehr, in vielen Darstellungen als alte Frau am Webstuhl des Lebens.

Ansich interessantes Thema, leider zu wenig Lebenszeit dafür - aber mit der Aggression des Busens hat das alles nix zu tun.
Da ist mir jetzt keine bekannt, die Blitze oder Heuschreckenplagen von dort aus über die Welt brachte.....

Ich gehe mal ein Käffchen schlürfen und frag mich warum mir das von meiner Männerrunde geschenkt wurde - grübel - vielleicht wird andersrum ein Schuh draus und die Brüste sind gar nicht die Bösen?

1657621323157.png

Ich finde die Frage nur.... nennen wirs mal, ganz lieb, äußerst merkwürdig.
Schenk mir eins von Deinen Brettln und ich mach ein Schild draus: "Achtung Spaßerl"

Schenk mir eins von Deinen Brettln und ich mach ein Schild draus: "Achtung Spaßerl"
Du nimm deine eigenen Bretter. Hast sie ja selber auch. :p

Es muss nicht jeder alles gleich lustig finden, oder?
Zum Glück gibts unterschiedliche Arten von Humor und was der Eine komisch findet, findert der Andere eben nicht komisch.

Die Brüste, die zum richtigen Zeitpunkt sich ins Rampenlicht (d)rücken, sind die Stars in der Manege und bestens darauf dressiert, wenn die Dompteurin es für richtig hält ihren Auftritt hinzulegen.... :D
ln unserer Kultur ist die Hauptfunktion der Frauenbrüste fast in Vergessenheit geraten und zum Lockmittel und Spielzeug degradiert worden, so wie viele Männer ihren Schwanz nicht mehr zum Zeugen von Kindern sondern nur noch als Lustspender einsetzen.

Du nimm deine eigenen Bretter. Hast sie ja selber auch. :p
Du hast Brettln, ich hab Holz.
Meines müsste ich hobeln und - auauau - nö.
Auf depperte Scherzerln musst ja nicht reagieren - es sei denn Du ergibst Dich der grenzenlosen Lust des Belehrmeisterns. :D
Ah, warum bist Du eigentlich da?

(Achtung: blödes Scherzerl)

Gibt es denn noch ein paar humorvolle Anekdoten bezüglich Busenblitzer o.ä. 🤔

Du hast Brettln, ich hab Holz.
Meines müsste ich hobeln und - auauau - nö.
Auf depperte Scherzerln musst ja nicht reagieren - es sei denn Du ergibst Dich der grenzenlosen Lust des Belehrmeisterns. :D
Ah, warum bist Du eigentlich da?

(Achtung: blödes Scherzerl)
Falsch, auch du hast Bretter. :p

Und belehrt habe ich nicht, nur meine Meinung zu diesem Scherz ausgedrückt.
Darf man das nicht?

Zurück
Oben