Widerspruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Videos vom "Volkslehrer" v.a. sein Sprech vor dem Treppengang... Was'n wirre Rede :lol::wacky:

Der Typ hatte sich übrigens vor der Demo getroffen mit Michael Ballweg, dem Organisator der Demo.

Ich verstehe es einfach nicht. Ich gehe doch auch nicht auf eine Demo, wo ich weiß die haben Kontakt zB. zum IS, oder? Ich finde das so abstrus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich stelle hier nochmals das Video von der Demo in Berlin rein (im Zeitraffer, also alles auf 5 Minuten komprimiert), damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, somit erspart man sich die Hetze von Verschwörungstheoretikern **** gelöscht - forenregeln beachten!. :)

Für Berliner Verhältnisse absolut "die Mitte der Gesellschaft" inkl. ihrer liebenswerten Verrückten (z. B. eine ältere Dame mit grünem Haar mit dem Schild "Hände weg von Afrika" in der Hand), Regenbogenfahnenträger*innen mit der Aufschrift "Peace", aber auch Monachristen, die dem Kaiser huldigen (na und? So manch ein Berliner Innensenator trauert heute noch dem SED-Regime nach) aber auch Glatzköpfe und Randalierer geringer Zahl auf den über 100 angemeldeten Neben- und Gegendemonstrationen. Die wenigen Polizisten, die hier verletzt wurden, sind entweder durch Dehydrierung (in voller Kampfmontur ist es heiss) gestolpert oder wurden von den Glasflaschen der Gegendemonstranten getroffen. Nur die Rede vom Kennedy hat den Politikern nicht gefallen, weshalb sie uns die Medien querbeet unterschlagen.

zurück zum Thema: Kurz hat es schon angedeutet, dieser Winter wird hart. Wenn nach einem 2. Lockdown die Existenz großer Teile der Bevölkerung in Frage steht und eine Ruhigstellung durch "Hilfsfonds" und Kurzarbeit auf Dauer nicht finanzierbar ist (man kann Geld drucken aber keine Lebensmittel und Mietwohnungen), wird man sich voller Nostalgie an die Demo in Berlin erinnern, wo die Welt noch so bunt, friedlich und in Ordnung war.

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle hier nochmals das Video von der Demo in Berlin rein (im Zeitraffer, also alles auf 5 Minuten komprimiert), damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, somit erspart man sich die Hetze von Verschwörungstheoretikern **** gelöscht - forenregeln beachten! :)

Sagte er und prophezeit einen Absatz weiter den Totalkollaps.

Hier, da wärst du doch gerne dabei gewesen oder?
Alle so friedlich 😇

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller Liebe, aber einen größeren Stuss habe ich noch nie gelesen oder gehört.

Du musst dich an seinen bemüht kaschierten verschwörungstheoretischen Schwachsinn gewöhnen oder ihn ignorieren. Das gleiche herbeigeredete haltlose Links-Rechts-Geschwafel hat er schon unter diversen anderen Nicks zum Besten gegeben… :mrgreen:

Du musst dich an seinen bemüht kaschierten verschwörungstheoretischen Schwachsinn gewöhnen oder ihn ignorieren. Das gleiche herbeigeredete haltlose Links-Rechts-Geschwafel hat er schon unter diversen anderen Nicks zum Besten gegeben… :mrgreen:

Und das ist hier erlaubt?!
Ich wundere mich schon, in anderen Foren sind Leute für weniger geflogen.

Ich weiß, Freunde werden wir beide keine mehr, aber warum werde ich hier mit diesem "bullshit" belästigt? :hmm: Da hat wohl die ignore-Funktion versagt. Schnell nachholen! :winke:

Das Video zum angeblichen "Sturm auf den Reichstag" kam von einer altbekannten Quelle, die schon vor Jahren die Falschmeldung über die nie stattgefundenen "Hetzjagden von Chemnitz" in die Welt setzte, auf Grund dessen damals der Verfassungsschutz-Chef Maaßen zurücktreten musste, weil er dieser Quelle widersprach.

Das skurrile dabei: "Antifa-Zeckenbiss" steht selbst unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

auf Grund dessen damals der Verfassungsschutz-Chef Maaßen zurücktreten musste, weil er dieser Quelle widersprach.

Das glaubst ja wohl selbst nicht. :rolleyes:
Er war einfach unfähig und brachte seinen Laden nicht unter kontrolle.
Wes geistes Kind er ist hat er danach sehr deutlich durch sein Verhalten mehrfach bewiesen so dass ihn nicht einmal mehr seine ursprünglichen Förderer mehr halten wollten.

Das glaubst ja wohl selbst nicht. :rolleyes:
Er war einfach unfähig und brachte seinen Laden nicht unter kontrolle.
Wes geistes Kind er ist hat er danach sehr deutlich durch sein Verhalten mehrfach bewiesen so dass ihn nicht einmal mehr seine ursprünglichen Förderer mehr halten wollten.

Mir machts keine Freude mehr mit Dir hier! Sorry! :cry:

Das Video zum angeblichen "Sturm auf den Reichstag" kam von einer altbekannten Quelle, die schon vor Jahren die Falschmeldung über die nie stattgefundenen "Hetzjagden von Chemnitz" in die Welt setzte, auf Grund dessen damals der Verfassungsschutz-Chef Maaßen zurücktreten musste, weil er dieser Quelle widersprach.
Wieso steht das unter "". Der Volkslehrer selber hat das auch iwie als "ganz großes" und weiteren blablubb gesehen (hab keine Lust das jetzt nochmal anzuschauen). Insofern die Bezeichnung auch gerade im Sinne dessen, dass was "großes" passiert sei - was auch immer das sein mag.
Ich finde das auch eher übertrieben. Schien mir eher so, als ob halt ein Haufen eher spontan etwas probiert hat, es überraschendweise auch geklappt hat und man dann selbst so überrascht war, dass man e nicht weiter wusste. Aber "weiter" wollte man e nie. Insofern wurde das medial zu übertrieben dargestellt, als auch von anderer Seite als "Sieg" oder "Start" (von was auch immer) begeistert zur Kenntnis genommen.

Wieso steht das unter "". Der Volkslehrer selber hat das auch iwie als "ganz großes" und weiteren blablubb gesehen (hab keine Lust das jetzt nochmal anzuschauen). Insofern die Bezeichnung auch gerade im Sinne dessen, dass was "großes" passiert sei - was auch immer das sein mag.
Ich finde das auch eher übertrieben. Schien mir eher so, als ob halt ein Haufen eher spontan etwas probiert hat, es überraschendweise auch geklappt hat und man dann selbst so überrascht war, dass man e nicht weiter wusste. Aber "weiter" wollte man e nie. Insofern wurde das medial zu übertrieben dargestellt, als auch von anderer Seite als "Sieg" oder "Start" (von was auch immer) begeistert zur Kenntnis genommen.

Sagen wir es so, schon vor der Demo war vom Veranstalter befürchtet worden, dass es "Störaktionen" geben wird, mit welchen man die Presse füttern kann. Es war also eine einschlägige Erwartungshaltung gegeben. Und diese Störaktion kam auch promt, der "Sturm auf den Reichstag". Eine Schlagzeile, die jedem (unvorbereiteten) Bürger natürlich einen kalten Schauer über den Rücken jagt. Das war so beabsichtigt und genau so wurde es auch geliefert. Wäre ich Geheimdienstler, Privatdetektiv oder sonst irgendeine subversive Kraft, ich hätte es auch genau so gemacht. :) Man erkennt es schön in den Live-Videos, z. B. die gespielte Überraschung von so manchem Polizisten (Polizisten sind schlechte Schauspieler). Vielleicht sollten sie nächstes mal echte Schauspieler einsetzen, in Uniform, versteht sich.

Wenn Du hier den "gutgläubigen Thomas" spielen willst, bitte sehr, es hindert dich Niemand! Im Gegenteil, du bist (unwissentlich zwar, aber doch) Systemerhalter. :up:

Sagen wir es so, schon vor der Demo war vom Veranstalter befürchtet worden, dass es "Störaktionen" geben wird, mit welchen man die Presse füttern kann. Es war also eine einschlägige Erwartungshaltung gegeben. Und diese Störaktion kam auch promt, der "Sturm auf den Reichstag". Eine Schlagzeile, die jedem (unvorbereiteten) Bürger natürlich einen kalten Schauer über den Rücken jagt. Das war so beabsichtigt und genau so wurde es auch geliefert. Wäre ich Geheimdienstler, Privatdetektiv oder sonst irgendeine subversive Kraft, ich hätte es auch genau so gemacht. :)

Jaja, erzähl weiter...
Konnte der Veranstalter auch nie ahnen den "Sturm" (übrigens von den Rechtsextremen, u.a. vom Volkslehrer auch vorher schon so angekündigt). Der Pressesprecher vom Veranstalter steht auch nur durch Zufall in guten Kontakt mit Nerling bzw. dem Volkslehrer.

Man erkennt es schön in den Live-Videos, z. B. die gespielte Überraschung von so manchem Polizisten (Polizisten sind schlechte Schauspieler). Vielleicht sollten sie nächstes mal echte Schauspieler einsetzen, in Uniform, versteht sich.

Als nächstes kommt es war eine False Flag Aktion der Antifa.

Jaja, erzähl weiter...
Konnte der Veranstalter auch nie ahnen den "Sturm" (übrigens von den Rechtsextremen, u.a. vom Volkslehrer auch vorher schon so angekündigt). Der Pressesprecher vom Veranstalter steht auch nur durch Zufall in guten Kontakt mit Nerling bzw. dem Volkslehrer.
Als nächstes kommt es war eine False Flag Aktion der Antifa.

Lern Geschichte, mein Freund! in der historischer Nachschau waren fast alle Konfiktauslöser "False-Flag-Operationen". Massenpsychologisch gesehen findet "Krieg führen" nie eine Mehrheit in der Bevölkerung, "Verteidigung" jedoch immer. Was liegt also näher, als dem Volk den Verteidigungsgrund gleich selbst zu liefern? Die Frage "cui bono" führt da meist zum Ziel. Daher kann man diese Option nicht von vorne herein als "Verschwörungstheorie" ausschließen. Die Beweisführung wird selbstverständlich die Gegenseite erbringen müssen.

Beide Seiten arbeiten mit Hilfe taktischer psychologischer Kriegsführung. Es gibt hier nicht "die Guten" gegen "die Bösen", wie uns das die (gekauften, gleichgeschaltenen) Medien einreden wollen. Ziel der Demo war ja nicht "Corona zu leugnen" genauso wenig wie jemand "das Klima leugnet", was für ein Schwachsinn, sondern die Forderung, die, meist verfassungswidrigen, Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten einer Kosten-Nutzen-Analyse zu unterziehen, regelmäßig zu validieren und einen offenen Dialog mit der Bevölkerung darüber zu führen. Wieso dieses Ansinnen den Politikern nicht gefällt kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass das einfache Volk (also z.B. Du) hier gegen Deine eigenen Interessen opponierst, das verwundert nun doch. Lass Dich von denen wenigstens bezahlen für den Verrat an jenen bürgerlichen Rechten und Freiheiten für die noch die Köpfe unsere Vorfahren gerollt sind.

:lol: Klar bin. Genauso wie du und jede/r andere auch :giggle: Sind mir die liebsten, die "gegen den Strom schwimmer", "ich lass mir von der Gesellschaft nix sagen", "ich lebe so wie ich es will" etc. "Denker" und "Sager" *thihi* :woot:

Ich finde es in Ordnung, dass Du ein Mitläufer bist, aber akzeptier du auch, dass ich "gegen den Strom schwimme"! Eine Gesellschaft (vor allem die freie, bunte und offene) benötigt Beides.

Lern Geschichte, mein Freund! in der historischer Nachschau waren fast alle Konfiktauslöser "False-Flag-Operationen". Massenpsychologisch gesehen findet "Krieg führen" nie eine Mehrheit in der Bevölkerung, "Verteidigung" jedoch immer. Was liegt also näher, als dem Volk den Verteidigungsgrund gleich selbst zu liefern? Die Frage "cui bono" führt da meist zum Ziel. Daher kann man diese Option nicht von vorne herein als "Verschwörungstheorie" ausschließen. Die Beweisführung wird selbstverständlich die Gegenseite erbringen müssen.

Beide Seiten arbeiten mit Hilfe taktischer psychologischer Kriegsführung. Es gibt hier nicht "die Guten" gegen "die Bösen", wie uns das die (gekauften, gleichgeschaltenen) Medien einreden wollen. Ziel der Demo war ja nicht "Corona zu leugnen" genauso wenig wie jemand "das Klima leugnet", was für ein Schwachsinn, sondern die Forderung, die, meist verfassungswidrigen, Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten einer Kosten-Nutzen-Analyse zu unterziehen, regelmäßig zu validieren und einen offenen Dialog mit der Bevölkerung darüber zu führen. Wieso dieses Ansinnen den Politikern nicht gefällt kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass das einfache Volk (also z.B. Du) hier gegen Deine eigenen Interessen opponierst, das verwundert nun doch. Lass Dich von denen wenigstens bezahlen für den Verrat an jenen bürgerlichen Rechten und Freiheiten für die noch die Köpfe unsere Vorfahren gerollt sind.

Bist du eigentlich auf Drogen?

Ich finde es in Ordnung, dass Du ein Mitläufer bist, aber akzeptier du auch, dass ich "gegen den Strom schwimme"! Eine Gesellschaft (vor allem die freie, bunte und offene) benötigt Beides.

Halte dich auf jeden Fall von Autobahnen fern, meide am besten alle Fahrzeuge.
Stelle ich mir im Krankenhaus cool vor, der Senior wehrt sich mit Händen und Füßen vor einer OP gegen eine Narkose.

Pauschal gegen den Strom schwimmen kann nix, man sollte schon wissen was man tut und bei welcher Gelegenheit es angebracht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben