Wie als Gast nach nach dem Dreier verhalten ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Pärchen die öfters einen Mann für Spiele zu dritt einladen . Wie sollte sich der Gast verhalten wenn die heisse Phase vorbei ist und alle sich entspannen ? Sollte man höflich sein und die Gastgeber dann unter sich sein lassen und verabschieden wenn von den beiden keiner etwas anklingen lässt ob man bleiben oder gehen soll ? Oder noch eine gewisse Zeit lang bleiben ? Aber wie lange ohne das es den Gastgebern lästig wird oder das man selbst unhöflich wirkt weil man (eventuell zu frühzeitig) geht ? Mir ist klar das da jedes Pärchen anders sein wird aber es hätte mich interessiert . Hatte vor kurzem nach einiger Zeit wieder einen Dreier und sie fragten mich ob ich noch bleiben möchte . Dann wurde sogar Pizza bestellt und wir haben zusammen gegessen und geplaudert so wie unter Freunden . Obwohl ich beide erst seit ein paar Tagen vorher nur vom schreiben und von Bildern gekannt habe . War eine neue Erfahrung für mich da ich auch Pärchen erlebt habe die gleich anschließend nach dem Sex unter sich sein wollten und einem das dann auch freundlich aber ohne Umschweife mitteilen . Wie haltet ihr das wenn ihr einen Mann zu euch einladet ?

Hast es also eh schon unterschiedlich erlebt und weißt somit, daß es nicht bei allen gleich ist.
Oder wolltest du uns nur auf Umwegen mitteilen, daß du schon öfter Dreier hattest? :D

Kommt auf die Stimmung an!
Wenns für alle Beteiligten gepasst hat, ging es gemütlich, geil und locker in die zweite Runde.
Für ein Treffen setzen wir voraus, dass es keine Zeiteinschränkung für den Gast gibt, also mitunter auch dass er nächtigt und bleibt.
Nix ist unsympathischer wenn der Herr sagt dass er nur 1-2-3 Std.Zeit hat weil er dann noch weiter müßte. Dann soll er zu einer SW gehen, nicht zu uns.

Da wir uns ausschließlich in Hotels ec. mit Mitspieler treffen, bleibt es bei der passenden Chemie eigentlich meist gelockert. Im Idealfall auf einen Drink in die Hotelbar und dann zurück auf eine zweite Runde :D

Hallo erstmals; also eigentlich ist es ja immer individuell , wie du es ja selber beschreibst - einfach alles auf sich zukommen lassen - gibt kein System dafür , eigentlich so wie beim Sex selber in groben Zügen geplant doch direkt beim Sex wird es individuell, am schönsten und elektivsten sind Spontane treffen unser Meinung dazu:schulterzuck:der nächste sieht das anders.

Mir ist klar das da jedes Pärchen anders sein wird aber es hätte mich interessiert .

Stimmt, darum wird es auch jeder anders handhaben, unter Verwandten gilt ja: Wenn's mit'n Fotoalbum kommen, sollte man gehen.

Aber im Normalfall setzen wir uns noch zusammen und gehen die soeben gemachten Bilder und Vidoes durch, ob's eh für jeden Beteiligten OK sind und wie's verpixelt werden.

Da die meisten Treffen bei mir daheim stattfanden war ich nur bedingt Gast...:p
Allerdings ist niemand nach der ersten Runde aufgesprungen,es wurde gelacht,getrunken,gegessen;) dann die nächste Runde and so on... wenn die vielzitierte Chemie stimmt sollte das eigentlich eh eine Eigendynamik bekommen und stimmig sein! Kenne es eigentlich nur so auch wenn ich wo anders zu Besuch war...

Da die meisten Treffen bei mir daheim stattfanden war ich nur bedingt Gast...:p
Allerdings ist niemand nach der ersten Runde aufgesprungen,es wurde gelacht,getrunken,gegessen;) dann die nächste Runde and so on... wenn die vielzitierte Chemie stimmt sollte das eigentlich eh eine Eigendynamik bekommen und stimmig sein! Kenne es eigentlich nur so auch wenn ich wo anders zu Besuch war...
genau das meinen wir Eigendynamik - sich da lange Gedanken zu machen um nichts falsch zu machen ist eher fehl am platze und könnte genau das Gegenteil bewirken, was wir aber nie machen Fotos - das ist uns dann doch etwas zu riskant und man kann in niemand reinsehen, gut nach den dritten oder vierten treffen hat man sicher ein grundvertrauen aufgebaut doch dann sind Fotos auch schon uninteressant weder.

Hallo erstmals; also eigentlich ist es ja immer individuell , wie du es ja selber beschreibst - einfach alles auf sich zukommen lassen - gibt kein System dafür , eigentlich so wie beim Sex selber in groben Zügen geplant doch direkt beim Sex wird es individuell, am schönsten und elektivsten sind Spontane treffen unser Meinung dazu:schulterzuck:der nächste sieht das anders.

du sagst es...

Zurück
Oben