N
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Pärchen die öfters einen Mann für Spiele zu dritt einladen . Wie sollte sich der Gast verhalten wenn die heisse Phase vorbei ist und alle sich entspannen ? Sollte man höflich sein und die Gastgeber dann unter sich sein lassen und verabschieden wenn von den beiden keiner etwas anklingen lässt ob man bleiben oder gehen soll ? Oder noch eine gewisse Zeit lang bleiben ? Aber wie lange ohne das es den Gastgebern lästig wird oder das man selbst unhöflich wirkt weil man (eventuell zu frühzeitig) geht ? Mir ist klar das da jedes Pärchen anders sein wird aber es hätte mich interessiert . Hatte vor kurzem nach einiger Zeit wieder einen Dreier und sie fragten mich ob ich noch bleiben möchte . Dann wurde sogar Pizza bestellt und wir haben zusammen gegessen und geplaudert so wie unter Freunden . Obwohl ich beide erst seit ein paar Tagen vorher nur vom schreiben und von Bildern gekannt habe . War eine neue Erfahrung für mich da ich auch Pärchen erlebt habe die gleich anschließend nach dem Sex unter sich sein wollten und einem das dann auch freundlich aber ohne Umschweife mitteilen . Wie haltet ihr das wenn ihr einen Mann zu euch einladet ?