Wie als Gast nach nach dem Dreier verhalten ?

Egal ob Paar oder Mitspieler ich bevorzuge ein lockeres, faires, ehrliches und freundschaftliches Miteinander, für mich gehört vorher und nachher dazu. Wenn diese Basis nicht gegeben ist, interessiert mich auch Sex mit den Personen nicht. Wie jeder das handhabt ist natürlich unterschiedlich, ich kann nur von mir/uns reden, ich mag keine unpersönlichen Nummern.

wenn unser mitspieler so war, dass wir ihn loswerden wollen,
dann haben wir vorher schlecht geplant...
deshalb darf zu uns nachhause nur jemand, den wir schon
einigermaßen kennen!

Im Optimalfall hat die Chemie und der Sex gestimmt und man fängt an zu plaudern, trinkt was, bestellt vl was zu essen und der Gast/Kumpel bleibt dann über Nacht und geht nach dem Frühstück. So läuft das bei uns eig. immer ab. Wir mögen aber auch keine unpersönlichen, oberflächlichen Sextreffen. Meist treffen wir uns mit guten Bekannten oder Freunden, jedenfalls Menschen, die man gerne um sich hat und gar nicht auf die Idee kommt, sie bald wieder raus zu werfen. Ich finde es herrlich zwischen zwei Männern eingekuschelt zu nächtigen :liebe:

Wir hatten aber auch schon Leute, die einfach nach der Action nach Hause gingen, weil sie wo anders nicht schlafen konnten oder wollten, war auch ok Und sollte jemand wirklich stören, dann finden wir schon höfliche aber ehrliche Worte um ihn hinaus zu bitten.

Egal ob Paar oder Mitspieler ich bevorzuge ein lockeres, faires, ehrliches und freundschaftliches Miteinander, für mich gehört vorher und nachher dazu. Wenn diese Basis nicht gegeben ist, interessiert mich auch Sex mit den Personen nicht. Wie jeder das handhabt ist natürlich unterschiedlich, ich kann nur von mir/uns reden, ich mag keine unpersönlichen Nummern.

ich mag keine unpersönlichen Nummern.

:up:

...was voraussetzt, dass alle Beteiligten ein gewisses Maß an Grips mitbringen und nicht nur eine zerberstende Ansammlung von Lust. ;) Dann kann man sich über alles, "vorher und nachher", unterhalten. mit etwas sozialem Gespür findet man bestimmt auch nach dem Sex noch Worte bzw. die "richtigen Handlungen"; denn das Leben endet (zum Glück) nicht nach einem Orgasmus:lol:

Eine Frage an die Pärchen die öfters einen Mann für Spiele zu dritt einladen . Wie sollte sich der Gast verhalten wenn die heisse Phase vorbei ist und alle sich entspannen ? Sollte man höflich sein und die Gastgeber dann unter sich sein lassen und verabschieden wenn von den beiden keiner etwas anklingen lässt ob man bleiben oder gehen soll ? Oder noch eine gewisse Zeit lang bleiben ? Aber wie lange ohne das es den Gastgebern lästig wird oder das man selbst unhöflich wirkt weil man (eventuell zu frühzeitig) geht ? Mir ist klar das da jedes Pärchen anders sein wird aber es hätte mich interessiert . Hatte vor kurzem nach einiger Zeit wieder einen Dreier und sie fragten mich ob ich noch bleiben möchte . Dann wurde sogar Pizza bestellt und wir haben zusammen gegessen und geplaudert so wie unter Freunden . Obwohl ich beide erst seit ein paar Tagen vorher nur vom schreiben und von Bildern gekannt habe . War eine neue Erfahrung für mich da ich auch Pärchen erlebt habe die gleich anschließend nach dem Sex unter sich sein wollten und einem das dann auch freundlich aber ohne Umschweife mitteilen . Wie haltet ihr das wenn ihr einen Mann zu euch einladet ?

Ich glaube das merkt man hinterher an der Stimmung.
Wenn die beiden wenig reden, dann würde ich an deiner Stelle gehen.
Wenn sie dir noch etwas zu trinken oder zu essen anbieten und dich in ein Gespräch verwickeln, dann sieht es so als ob sie gerne noch deine Gesellschaft genießen mögen.

Im Zweifelsfall kann man, finde ich, aber auch direkt fragen. Warum nicht?
Du kannst ja fragen ob sie lieber alleine wären oder ob sie Freude daran hätten noch gemeinsam was zu trinken.

Es kommt sicher auch darauf an, ob das Paar sowas zum ersten Mal macht oder regelmäßig.

Beim ersten Mal wollen sie vielleicht eher alleine sein, alles auf sich wirken lassen und für sich selbst einiges klären.

Zurück
Oben