- Reaktionen
- 31.307
- Checks
- 24
Dann bist Du in der falschen Rubrik!Unheimlich wichtig, suche nämlich einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bist Du in der falschen Rubrik!Unheimlich wichtig, suche nämlich einen Freund
Bin ich bei Sarkasmus besser aufgehoben?Dann bist Du in der falschen Rubrik!
Den wünsche ich dir und das es sehr lange hältUnheimlich wichtig, suche nämlich einen Freund
Problem wird dann nächstes Jahr, alles nochmal..
du bist nicht sehr lernfaehig, oder? so wie der von gestern wird auch der thread im kuebel landen.Ist Fragen verboten oder was?
Wie alt seid ihr und woher kommt ihr eigentlich?
Damn, wie soll ich das nur verkraften. Abgesehen davon war’s ne normale Frage, aber wenn ihr solche hater seiddu bist nicht sehr lernfaehig, oder? so wie der von gestern wird auch der thread im kuebel landen.
ich hoffe du findest bald einenUnheimlich wichtig, suche nämlich einen Freund
Te rog nu.
Wie alt seid ihr und woher kommt ihr eigentlich?
Ach ja? Ist ne normale Frage also nerv mich nicht
sie wird eh bald eine rote hand unter ihren namen haben.Du scheinst das Prinzip eines Diskussionsforums nicht so ganz begriffen zu haben. Das hier ist der Sex-Talk, dieser ist Teil des Diskussionsbereiches. Weder haben deine Fragen etwas mit Sex zu tun, noch liefern sie eine Diskussionsgrundlage. Dass jeder sein Alter und seinen Wohnort nennen kann, dazu stehen die Profile zur Verfügung. Außerdem sind weder deine Ein-Wort-Antworten, noch deine Pöbelei, mit der du nahezu jeden User hier angehst, einfach nur peinlich und unangenehm. Jetzt kann man das sicherlich auf dein Alter schieben (um beim Thema zu bleiben) muss man aber nicht. Denn selbst ein 6jähriger ist imstande das zu verstehen.
okay mamaDu scheinst das Prinzip eines Diskussionsforums nicht so ganz begriffen zu haben. Das hier ist der Sex-Talk, dieser ist Teil des Diskussionsbereiches. Weder haben deine Fragen etwas mit Sex zu tun, noch liefern sie eine Diskussionsgrundlage. Dass jeder sein Alter und seinen Wohnort nennen kann, dazu stehen die Profile zur Verfügung. Außerdem sind sowohl deine Ein-Wort-Antworten, als auch deine Pöbelei, mit der du nahezu jeden User hier angehst, einfach nur peinlich und unangenehm. Jetzt kann man das sicherlich auf dein Alter schieben (um beim Thema zu bleiben) muss man aber nicht. Denn selbst ein 6jähriger ist imstande das zu verstehen.
schoen waers, deine erziehung weist ja doch erhebliche maengel aufokay mama
HeheTe rog nu.
Hatte sie das nicht schon mal?sie wird eh bald eine rote hand unter ihren namen haben.