M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie alt bist du nochmalHatte sie das nicht schon mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt bist du nochmalHatte sie das nicht schon mal?
Komme eh nicht aus Rumänien, keine SorgeJetzt darf ich mich nicht bloß fremdschämen weil sie ein Mensch ist aber auch wegen der Herkunft. Perfekt.
du haust hier wie wild um dich da wundert es mich das die rote patschehand noch nicht zugeschlagen hatDamn, wie soll ich das nur verkraften. Abgesehen davon war’s ne normale Frage, aber wenn ihr solche hater seid
Von 75 aufwärts zählen wirst ja wohl könnenWie alt bist du nochmal
Ach 48 dachte 75Von 75 aufwärts zählen wirst ja wohl können
Den wünsche ich dir und das es sehr lange hält
Tu dir nicht weh dabei.........Ach 48 dachte 75
Tu dir nicht weh dabei.........
SchonDas Alter ist dir wichtig? Suchst du ihn nach dem Alter aus?
Ich habe lediglich ne Frage gestellt und IHR seid mir blöd gekommen statt es einfach zu ignorierendu haust hier wie wild um dich da wundert es mich das die rote patschehand noch nicht zugeschlagen hat
22 aus kärnten
Eine ganz normale Antwort reicht tfIch habe lediglich ne Frage gestellt und IHR seid mir blöd gekommen statt es einfach zu ignorieren
Immer schonSeit wann führst du eine so subtil bösartige Klinge?
5 x so alt wie Du oder nur 4 x oder gar nur 3x? bin schlecht im Kopfrechnen. Ist doch a wurscht!Wie alt seid ihr und woher kommt ihr eigentlich?
Was genau sagt das Alter über ihn aus?