- Reaktionen
- 54.510
- Checks
- 6
Immer gerndas ist sehr lieb von dir danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer gerndas ist sehr lieb von dir danke
wenn ich das alter umdreh bin ich knackige 26 hört sich besser an als anders herum , was mir auch nix nützt so oder soWie alt seid ihr und woher kommt ihr eigentlich?
KaufkraftWas genau sagt das Alter über ihn aus?
da war ich am samstag66 klagenfurt
freut mich das es dir gefallen hatda war ich am samstag
sehr schöne fußgängerzone habt ihr
ich war im landhaushof mittagessen - war sehr bekömmlich
Ich bin ganz brav!Läuft e schon lange ohne Eskalation hier
vielWas genau sagt das Alter über ihn aus?
ich will ja keinesfalls den weißen ritter spielen, aber wenn du den thread Warum schreiben obwohl kein Interesse da ist ? meinst, der ist ja nicht von ihr, bzw, ist der nach wie vor im sex talk. nur eben im momnet geschlossendu bist nicht sehr lernfaehig, oder? so wie der von gestern wird auch der thread im kuebel landen.
in ihrem alter ist ein jahr noch entscheidend5 x so alt wie Du oder nur 4 x oder gar nur 3x? bin schlecht im Kopfrechnen. Ist doch a wurscht!
nein ich mein den “bin ich mit 20 zu alt” den kannst nicht mehr sehen weil gekuebelt.ich will ja keinesfalls den weißen ritter spielen, aber wenn du den thread Warum schreiben obwohl kein Interesse da ist ? meinst, der ist ja nicht von ihr, bzw, ist der nach wie vor im sex talk. nur eben im momnet geschlossen
In Deinem Alter war ich fast noch ein Milch- Bubi. Meine Körperuhr tickt halt etwas langsamer. Katzen sind mit 20 fast alle tot.
ach so okay - also im universum -nein ich mein den “bin ich mit 20 zu alt” den kannst nicht mehr sehen weil gekuebelt.
lueg pinocchio, lueg!