Wie alt seid ihr?

mir ist da folgende geschichte bekannt:

et-fliegen männchen zu ihr: "ey figgen?"

sie : "tut mir leid, aber ich hab grad meine sekunden" :woot:
Ich würde ganz gerne diese Generation verstehen. Zum Keller aufräumen müssen diese Damen dann Gelnägel kleben und das Haar waschen. Ungeschminkt kann man doch nicht in den Keller gehen, oder?

Ich würde ganz gerne diese Generation verstehen. Zum Keller aufräumen müssen diese Damen dann Gelnägel kleben und das Haar waschen. Ungeschminkt kann man doch nicht in den Keller gehen, oder?
verstehen möchte ich die gar nicht, aber kenne ich von der jüngeren tochter meiner ex. ungeschminkt konnte sie nicht mal den müll runter bringen, dabei musste sie dazu gar nicht auf die strasse.... :schulterzuck:

Da du auf den Tag genau nur einen Monat älter bist als mein mittlerer Sohn dürfte mein Alter sowieso Nebensache sein . Davon abgesehen definitiv die (ernst gemeinte weil prinzipiell neugierig) Frage warum interessiert es dich?
Btw 51 und derzeit in Ansfelden OÖ wohnhaft

im müllraum zwischen altpapier, restmüll u . plastikabfall-container

foul smelling date - die neue linie :haha:
Ich dachte anfangs es wäre so eine Art Arbeitsverweigerung oder Boykott, doch ungeschminkt können sie wirklich nichts tun.
Es ist schon eine hohe Kunst mit Gelnägeln zu arbeiten. Verdient Hochachtung. :mrgreen:

Ich dachte anfangs es wäre so eine Art Arbeitsverweigerung oder Boykott, doch ungeschminkt können sie wirklich nichts tun.
Es ist schon eine hohe Kunst mit Gelnägeln zu arbeiten. Verdient Hochachtung. :mrgreen:
ihre etwa 12 jahre ältere schwester hat sich noch nie geschminkt - bis heute nicht. trotzdem hatte die meisten aufrisse und die kleine ist noch immer solo :schulterzuck:

ihre etwa 12 jahre ältere schwester hat sich noch nie geschminkt - bis heute nicht. trotzdem hatte die meisten aufrisse und die kleine ist noch immer solo :schulterzuck:
Ich musste auch lernen, dass noname Produkte, Fake Produkte sind. Obwohl sie genau so gut funktionieren oder gar besser.
Wichtig ist nur der Name nicht die Funktion.
Daher muss sie vermutlich immer 20 Jahr alt bleiben, weil sonst ist sie schrottreif.

Ich musste auch lernen, dass noname Produkte, Fake Produkte sind. Obwohl sie genau so gut funktionieren oder gar besser.
Wichtig ist nur der Name nicht die Funktion.
Daher muss sie vermutlich immer 20 Jahr alt bleiben, weil sonst ist sie schrottreif.
werte und werte haben generationsübergreifend in einigen fällen wohl nicht die gleiche bedeutung 🤷‍♂️

Zurück
Oben