Wie alt seid ihr?

Warum nicht etwas mehr Zeit und Mühe investieren?
Das Leben besteht eben nicht nur aus schminken. Etwas mehr geistige Aktivität finde ich Sexy. Der Körper verfällt viel zu schnell, darauf kann man nicht setzen.
Auch die Impotenz ist bei jüngeren Männern ziemlich hoch. Das gibt mir alles zu denken. Ich bin auch besorgt um unsere gemeinsame Zukunft auf diesem Planeten.
langsam wird’s langweilig, du verarscht mich eh nur lmaoo

Aus tiefstem Herzen überzeugter Fleischesser, also lass ich das mit dem Alter gleich einmal aus.

Was? Warum sollte ich meine Energie in irgendwelche seitenlangen Argumentationen stecken, wenn ihr mich nur „verarschen“ wollt?
Ein wenig burleske Unterhaltung geboten zu bekommen ist doch schön.
An Deinen Arsch will ich nicht.
Es juckt mich genau null
Dafür reagierst Du doch recht oft.
und ich habe niemanden wegen seines Alters diskriminiert, was redest du da.
Stimmt im landläufigen Sinne der Benachteiligung und stimmt nicht im fachsprachlichen Sinne der Unterscheidung.
Ich hab halt gewisse Vorstellungen, meine Güte oder würdest du jede Frau nehmen?
Natürlich nicht. :wideyed:
Dafür fehlt mit sicher die Energie und ich glaube, manche könnten sich sexuell belästigt fühlen.

Das klingt irgendwie einleuchtend. 🤔
Apropos leuchten. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein wenig burleske Unterhaltung geboten zu bekommen ist doch schön.
An Deinen Arsch will ich nicht.

Dafür reagierst Du doch recht oft.

Stimmt im landläufigen Sinne der Benachteiligung und stimmt nicht im fachsprachlichen Sinne der Unterscheidung.

Natürlich nicht. :wideyed:
Dafür fehlt mit sicher die Energie und ich glaube, manche könnten sich sexuell belästigt fühlen
I wish I cared

Zurück
Oben