- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Und hat sogar einen richtig großen Wagen…Der Traumprinz kann überall warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hat sogar einen richtig großen Wagen…Der Traumprinz kann überall warten
in orange gehalten, mit viel hydraulik rundherumUnd hat sogar einen richtig großen Wagen…
Mit ganz viel Schminkzeugs drinnen.Und hat sogar einen richtig großen Wagen…
Genausovui wia de Zentimeterangabe des Schwanzes nämli genau nüxxeWas genau sagt das Alter über ihn aus?
Dachte ich auchendlich mal im gleichen alter und manchmal in graz mega
Nerv nichtEcht wahr? So eine umfassende Antwort, ich bin gerührt und beeindruckt....
Das wirklich Abschreckende ist definitiv nicht dein Alter.....
Bist getriggert weil du zu alt bist?Genausovui wia de Zentimeterangabe des Schwanzes nämli genau nüxxe
mia schiasst glaub i grod de Muich eioder sans vielleicht do scho Wechselbeschwerdn
Für was?Bist getriggert weil du zu alt bist?
Vergiss esFür was?
Warum?Vergiss es
Jedes Jahr dann +1dahinterWarum?
Dieser Thread ist zum diskutieren da, nicht zum anbaggern.
Da gehst Du besser zum Kiesteich und tätovierst dir dein Alter auf die Stirn.
Ach und du weißt was du den ganzen Fred lang fia an Scheiss von dir gibst a bissl a TrutschalBist getriggert weil du zu alt bist?
Ok ok... Des mitn asyl is schu seit 2004
diskutieren? Du meinst beleidigt werden wegen ner Frage. Nochmal für euch, entweder normal antworten oder ignorieren, ist das so schwer?Warum?
Dieser Thread ist zum diskutieren da, nicht zum anbaggern.
Da gehst Du besser zum Kiesteich und tätovierst dir dein Alter auf die Stirn.
okayAch und du weißt was du den ganzen Fred lang fia an Scheiss von dir gibst a bissl a Trutschal
Das ist egal ! Hauptsache Sie ist 20.Jedes Jahr dann +1dahinter
Na dann, idgafDas ist egal ! Hauptsache Sie ist 20.
Das ist schwer zu verstehen. Ich übe gerade im Verstehen.
Super! Die Antwort ist jetzt länger als zwei Worte.diskutieren? Du meinst beleidigt werden wegen ner Frage. Nochmal für euch, entweder normal antworten oder ignorieren, ist das so schwer?
Was? Warum sollte ich meine Energie in irgendwelche seitenlangen Argumentationen stecken, wenn ihr mich nur „verarschen“ wollt? Es juckt mich genau null und ich habe niemanden wegen seines Alters diskriminiert, was redest du da. Ich hab halt gewisse Vorstellungen, meine Güte oder würdest du jede Frau nehmen?Super! Die Antwort ist jetzt länger als zwei Worte.
Ich möchte verstehen wie es zur Altersdiskriminierung gekommen ist. Beleidigen möchte ich nicht.
Warum nicht etwas mehr Zeit und Mühe investieren?Was? Warum sollte ich meine Energie in irgendwelche seitenlangen Argumentationen stecken, wenn ihr mich nur „verarschen“ wollt? Es juckt mich genau null und ich habe niemanden wegen seines Alters diskriminiert, was redest du da. Ich hab halt gewisse Vorstellungen, meine Güte oder würdest du jede Frau nehmen?