Wie alt seid ihr?

Super! Die Antwort ist jetzt länger als zwei Worte.
Ich möchte verstehen wie es zur Altersdiskriminierung gekommen ist. Beleidigen möchte ich nicht.
Was? Warum sollte ich meine Energie in irgendwelche seitenlangen Argumentationen stecken, wenn ihr mich nur „verarschen“ wollt? Es juckt mich genau null und ich habe niemanden wegen seines Alters diskriminiert, was redest du da. Ich hab halt gewisse Vorstellungen, meine Güte oder würdest du jede Frau nehmen?

Was? Warum sollte ich meine Energie in irgendwelche seitenlangen Argumentationen stecken, wenn ihr mich nur „verarschen“ wollt? Es juckt mich genau null und ich habe niemanden wegen seines Alters diskriminiert, was redest du da. Ich hab halt gewisse Vorstellungen, meine Güte oder würdest du jede Frau nehmen?
Warum nicht etwas mehr Zeit und Mühe investieren?
Das Leben besteht eben nicht nur aus schminken. Etwas mehr geistige Aktivität finde ich Sexy. Der Körper verfällt viel zu schnell, darauf kann man nicht setzen.
Auch die Impotenz ist bei jüngeren Männern ziemlich hoch. Das gibt mir alles zu denken. Ich bin auch besorgt um unsere gemeinsame Zukunft auf diesem Planeten.

Zurück
Oben