- Reaktionen
- 31.355
- Checks
- 24
Dann sollte sie besser nach dem Alter in Tagen fragen.in ihrem alter ist ein jahr noch entscheidend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte sie besser nach dem Alter in Tagen fragen.in ihrem alter ist ein jahr noch entscheidend
So wie du 66 bist?
Dass ich keinen Typen will der sehr viel älter istIn Deinem Alter war ich fast noch ein Milch- Bubi. Meine Körperuhr tickt halt etwas langsamer. Katzen sind mit 20 fast alle tot.
Also was sagt das Alter jetzt aus??
Das hättest mir auch gleich sagen könnenDass ich keinen Typen will der sehr viel älter ist
Für ne BeziehungDas hättest mir auch gleich sagen können
Gleich viel wie diese Antwort?
Deine Frage ist eh nicht ernst gemeint von daher egalGleich viel wie diese Antwort?
Eigentlich schon.Deine Frage ist eh nicht ernst gemeint von daher egal
Natürlich Beziehung, das wollte ich doch mit dir.Für ne Beziehung
Geil21 steiermark
endlich mal im gleichen alter und manchmal in graz mega
haha du hast ja sehr hohe ansprueche
Gleiche Stadt, männlich und unter 25. Ich glaube wir haben es eingegrenzthaha du hast ja sehr hohe ansprueche
Und schon sind 99,8 Prozent ausgeschiedenGleiche Stadt, männlich und unter 25. Ich glaube wir haben es eingegrenzt
sie kann eben nicht die richtige frage stellenGleiche Stadt, männlich und unter 25. Ich glaube wir haben es eingegrenzt
wenn sie im rl genau so ist wie hier haben wir 99,8% gewinnerUnd schon sind 99,8 Prozent ausgeschieden
Aber die richtigen Parameter für die Kontaktanzeige haben wir jetzt. Dann kann sie ja jetzt eine aufgebensie kann eben nicht die richtige frage stellen
suche kerl aus meiner gegend in meinem alter zum fick und für beziehung
vor allem aber nicht im richtigen bereich
den hinweis hatte ich ihr auch schon vermittelt wo diese dann richtig plaziert werdenAber die richtigen Parameter für die Kontaktanzeige haben wir jetzt. Dann kann sie ja jetzt eine aufgeben
Graz ist groß, in dieser Altersgruppe gibt es viele. Viel Spaß mit Deinem männlichem Harem.Gleiche Stadt, männlich und unter 25. Ich glaube wir haben es eingegrenzt
bis zur uni hat sie es vermutlich nicht geschafft falls es da eine in graz geben sollteGraz ist groß, in dieser Altersgruppe gibt es viele. Viel Spaß mit Deinem männlichem Harem.