Wie alt seid Ihr

Altersangabe

• Umfrageteilnehmer
    289
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon mal von so einer Umfrage gelesen , aber finde sie nicht mehr. Da ja viele User keine Altersangabe machen , ( aus welchen Gründen auch immer ) würde ich euch bitten hier mitzumachen.

Kommt sicher die Frage , * wozu * der nicht will solls bleiben lassen.

LG

Frenchlove

......bin 27 und möcht immer so bleiben,meine grösste Angst ist
das älter werden.

Für die Frauen die mich Interessieren würden bin ich zu jung und "unerfahren".... Im Swingerclub oder so wird man als Solo Typ in diesem Altere eben auch nicht gerade toll angeschaut... Die Frauen in diesem Alter sind naja sexuell nicht immer auf meinem niveau...

das ist scheisse an meinem alter

Für die Frauen die mich Interessieren würden bin ich zu jung und "unerfahren".... Im Swingerclub oder so wird man als Solo Typ in diesem Altere eben auch nicht gerade toll angeschaut... Die Frauen in diesem Alter sind naja sexuell nicht immer auf meinem niveau...

das ist scheisse an meinem alter

:trost: ......also würdest sogenannte "reife" bevorzugen, wenn ichs richtig versteh.
gibt aber auch welche, die im swingerclub die 27jährigen auch nicht ablehnen.....wenn sonst alles passt ;)

hab gedacht ich schreib auch mal dazu...

bin im gegensatz zu manch anderen hier noch frischfleisch...bin 18 aber trotzdem voll dabei ;)

lg

Zurück
Oben