Wie alt seid Ihr

Altersangabe

• Umfrageteilnehmer
    289
tja, dann meld ich mich auch mal zu wort....bin 24 und meine krise hab i schon mit 20 ghabt :mrgreen: die nächste kommt dann wieder beim 25 :haha: ;)

Hallo zusammen!
Bin heuer 26 geworden und auch wenns für manche blöd klingt, aber ich hatte auch meine erste Krise! 25 zu überschreiten war härter als ich dachte!
Aber es geht schon wieder!
Das Schlimme aber ist für mich, dass ich mich nicht wie 26 fühle! Schätze mal das es vielen so geht!

lg roma

Wie fühlt man sich denn als 26jährige...?
Habe das noch nie verstanden.Ändert sich bei manchen von Euch etwas von einem Tag auf den anderen, nur weil sich die Alterszahl ändert.
Bis 36 und damit scheinbar zur größen Gruppe der Umfrage gehörig, spiele drei- bis viermal in der Woche Fußball und konditionell verspüre ich noch keinen Verschleiß (hoffe, daß dies so bleibt).
Den einzigen Unterschied beim Älterwerden, den ich bemerke, ist, daß mein Sex besser wird ( und ich dabei offentlich auch, aber das müssen ja andere beurteilen.....)

also ich bin schon 35 jahre reif fühle mich wie 18jahre jung aber sehe aus wie 22jahre.
lach sponntan gesagt hier müssen wir sowieso mind.18 jahre jung sein oder???:)

also ich bin schon 35 jahre reif fühle mich wie 18jahre jung aber sehe aus wie 22jahre.
lach sponntan gesagt hier müssen wir sowieso mind.18 jahre jung sein oder???:)

Also der Avator ist echt :daumen: Für 35 hätte ich dich nie und niemals geschätzt!!!!

ich bin noch 20...aber nimma lang...dann werd ich 21...*freu*:mrgreen:....mal abwarten was das leben noch so für mich bereit hält...:daumen:

Hab mir interessanterweise eben erst einmal heute in der Früh diese Frage gestellt, und da viel mir die Antwort ein, man ist so alt, wie man sich fühlt. Dacht ich mir, "No brack": 70. What a feeling.
In diesem Fall verzichtete ich dann den gesammten Tag auf das Gefühl und konzentrierte mich auf die Frühlings-Monde, derer ich bis dato 35 gezählt habe.

Nein, aber es gibt Jahrgänge die in 2 Rubriken passen.:mrgreen:

NImmst halt die Rubrik, wo zuerst die jüngeren stehen zB von 42-48, als die wo zB 48 - steht... da fällt man dann ja in die jüngere Kategorie...

Mein Alter wird sowieso immer unglaubwürdiger... wurde kürzlich sogar gefragt, ob ich schon 15/16 bin wg dem Arbeiten... Mann, hab ich gelacht! Ist ja, wenn man doppelt so alt ist, schon wieder ein Kompliment....

so der charmante Tortenlieferant ist noch 35, auch wenn er sich momentan ein bisserl älter fühlt, aber so ist das Leben eben,
denn in ein paar Stunden scheint wieder die Sonne...:)

lg
felixwien

Darüber die einfach mehr Zeit haben fürs EF << LOL na du bist gut ^^

Zurück
Oben