Wie bekomme ich meine Frau in einen Swingerclub

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß da drausen gibt es viele Paare die gerne und regelmäsig swingen. Ich würde das sehr gerne auch tun weiß aber nicht wie ich meine Frau dazu übereden kann.
Was habt ihr da für Erfahrungen wie habt ihr das Thema angesprochen oder wurdet angesprochen?
Und was sind eure Erfahrungen mim swingen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
LG

Mal um Missverständnisse aus dem weg zu räumen da leider einige nicht den ganzen text gelesen haben also
1. Suche ich keinen anderen der mit ihr hin geht.
2. Streubt sie sich nicht bzw weis ich nicht ob sie das tut .
Und 3. Die frage wäre wie spreche ich sie am besten drauf an wie habt ihr das gemacht bzw wurdet angesprochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich meine Frau in einen Swingerclub

geknebelt und in handschellen.....schon mal probiert?:D

Ich weiß da drausen gibt es viele Paare die gerne und regelmäsig swingen. Ich würde das sehr gerne auch tun weiß aber nicht wie ich meine Frau dazu übereden kann.
Was habt ihr da für Erfahrungen wie habt ihr das Thema angesprochen oder wurdet angesprochen?
Und was sind eure Erfahrungen mim swingen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
LG

Da gibts grundsätzlich schon Threads zu diesem Themenbereich.

Aber generell: zwingen und überreden, bzw. so lange sudern, bis sie nachgibt, bringt nix!
Solange sie es nicht von sich aus und aus freien Stücken will - vergiss es!

Lg Gitti

Wenn sie nicht will, bekommst du sie nicht dahin !

Bei uns waren es Freunde, mit denen wir im Urlaub PT hatten. Wir wußten vorher nicht das sie Swinger waren, aber sie lockten uns später in einen Club.
Es ist ein ziemlich guter Pärchenclub, schon deßhalb besitzen wir heute eien Jahreskarte.

Was ist denn der nächste threat? Wie bekomme ich meine Frau aus dem Swingerclub?
Reden Partner nicht mehr miteinander?

Ich würde es so machen:

Autotüre auf - Frau beim Einsteigen helfen
Zum Club fahren
Autotüre auf
Clubtüre auf

Fertig.

Wenn sie nicht will - Ritalin ins Essen.
Hübsch anziehen. Fesseln und knebeln und im Club auf BDSM machen :lalala:

Aber weil ich heute schon mal wegen meiner unsensiblen Art auf die Finger gekriegt habe gibts sogar ein Schild:D

:ironie:

Wer ned will, will ned. Das gilt - vor allem auch - in sexuellen Belangen. Punkt!
Womit kurz und bündig alles gesagt ist.Alles andere führt zum Fiasko.Geht nur wenn BEIDE wollen.Am Gespräch MITEINANDER über das thema führt kein Weg vorbei.Und ja ist ja und nein ist nein

Da gibts grundsätzlich schon Threads zu diesem Themenbereich.

Aber generell: zwingen und überreden, bzw. so lange sudern, bis sie nachgibt, bringt nix!
Solange sie es nicht von sich aus und aus freien Stücken will - vergiss es!

Lg Gitti
Vor allem hätte man mit den überredeten den Spass seines Lebens :ironie:

Reden, reden, reden....

Naja, wenn sie das Gefühl hat, bedrängt zu werden, ist das nicht eben förderlich. ;)

Als ersten Schritt könnt man z.B. vereinbaren nur den Barbereich zu besuchen und ausschliesslich zu schauen.

Wenn auch das auf entschiedene Ablehnung stösst, würd ich die Sache auf sich beruhen lassen .....

Tut sie nicht hab noch nicht mir ihr geredet
Was aber das EINZIGE wäre das dir Klarheit verschafft.Blieb mir auch nicht erspart.Unerwarteterweise muss ich zugeben war die Antwort ja machen wir.Ist die Antwort allerdings Nein sollte das im Sinne deiner Beziehung das erste und auch das letzte Gespräch zu diesem Thema sein.Ausser natürlich SIE spricht es an.Aber kommt selten vor das da aus einem nein ein Ja wird

Zurück
Oben