Wie bi sind Hetero-Männer?

Reaktionen
407
Checks
1
Wenn man den Handjob beiseite lässt, haben Schwule vier (Haupt-)Varianten für Sex. Wie sehr gelten die auch für Heteros?
1. der passive Oralverkehr
Ist wohl auch bei Heteros sehr beliebt, idealerweise bis zum Orgasmus.
Was würde ein Hetero sagen, wenn er z.B. mit verbundenen Augen geblasen wird. Kurz vor dem Orgasmus wird die Augenbinde abgenommen, und er sieht, dass ein Mann an seinem Schwanz werkt. Welcher Mann bricht da noch ab???
2. der aktive Analverkehr
Hat wohl auch jeder Hetero-Mann schon einmal an seiner Frau versucht, und wegen der Enge sehr genossen.
Was wäre anders, wenn der Anus zu einem Mann gehört?
3. der passive Analverkehr
Ich weiss zwar nicht, wie hoch die Umsätze mit Umschnalldildos sind. Aber angesichts der unzähligen Marken und Modelle dürfte da ein gutgehendes Segment der Sextoys und die Käufer nicht ausschliesslich lesbische Frauen sein. Ich denke, dass die Mehrzahl dieser Toys in Hetero-Beziehungen verwendet wird, um den Herrn des Hauses gelegentlich durchzuvögeln!
4. der aktive Oralverkehr
Viele Männer haben wohl schon bei verschiedenen Gelegenheiten ihr eigenes Sperma gekostet...
Fremdsperma schmeckt genauso!
Und was die Zumutung betrifft, dass Mann einen fremden Schwanz in den Mund nehmen und möglichst bis zum Orgasmus lutschen soll:
Siehe Punkt 1 - von einer Frau wird genau das erwartet!
Wäre also eine Form von Gerechtigkeit, wenn Mann Mann bläst...

Ich freue mich auf offenen Meinungsaustausch...

Physische Stimulation alleine ist kein Sex.

Mit anderen Worten: Selbst als bisexueller Mann interessiert es mich wer da an meinem Schwanz nuckelt.

Wenn man den Handjob beiseite lässt, haben Schwule vier (Haupt-)Varianten für Sex. Wie sehr gelten die auch für Heteros?
Was würde ein Hetero sagen, wenn er z.B. mit verbundenen Augen geblasen wird. Kurz vor dem Orgasmus wird die Augenbinde abgenommen, und er sieht, dass ein Mann an seinem Schwanz werkt. Welcher Mann bricht da noch ab???
Hat wohl auch jeder Hetero-Mann schon einmal an seiner Frau versucht, und wegen der Enge sehr genossen.
Ich weiss zwar nicht, wie hoch die Umsätze mit Umschnalldildos sind. Aber angesichts der unzähligen Marken und Modelle dürfte da ein gutgehendes Segment der Sextoys und die Käufer nicht ausschliesslich lesbische Frauen sein. Ich denke, dass die Mehrzahl dieser Toys in Hetero-Beziehungen verwendet wird, um den Herrn des Hauses gelegentlich durchzuvögeln!
Viele Männer haben wohl schon bei verschiedenen Gelegenheiten ihr eigenes Sperma gekostet...
Und was die Zumutung betrifft, dass Mann einen fremden Schwanz in den Mund nehmen und möglichst bis zum Orgasmus lutschen soll:

Sehr gut geschrieben, gefällt mir 👍

Die Optik spielt auch bei mir mit, im darkroom überwiegt allerdings der Reiz des "Nichtwissens" wer da noch aller mit im Raum ist und was im nächsten Moment passiert - geil
Du nimmst also sehr wohl das "Risiko" in Kauf, dass dich ein Mann bläst - soll ja ohnehin oft besser sein als durch eine Frau - Mann weiß halt, was gefällt!

"in jedem mann steckt auch ein schwuler" - diesen satz hört man immer wieder. vermutlich bin ich dann die ausnahme von dieser regel, denn in mir steckt er definitiv nicht. deshalb: nix darkroom, nix gloryhole, nix blasen, nix wixen, nix mmf, nicht mal massagen durch einen mann. aber wie geschrieben, scheine eine ausnahme zu sein, vor allem, wenn man sich die threads hier durchliest...😉

nix blasen, nix wixen
Da Du solche Wohltaten noch nie erlebt hast, weisst Du gar nicht, was für überwältigende Gefühle diese auslösen. Nachdem ich mit schlechtem Gewissen zum ersten Mal meinen Schwanz gewichst hatte, war ich diesem Hochgenuss hoffnungslos hörig, und nachdem mir jemand zum erten Mal den Samen abgelutscht hatte, sehnte ich mich immer wieder danach, obwohl ich nicht homosexuell bin. Aber meine Frau weigerte sich, meinen Schwanz in irgendeiner Weiise zu liebkosen.
Im Alter (> 80 Jahre) bleibt Dir, wenn Du Dich nach einem Orasmus sehnst, gar nichts anderes übrig, als Deinen Schwanz zu wichsen oder ihn blasen zu lassen.

als antwort auf die im threadtitel gestellte frage fällt mir nur eine antwort ein: gar nicht! wenn sie bi wären, wären sie ja nicht hetero- oder? ich kann das durchaus beurteilen, da ich selber bisexuell bin.

Da Du solche Wohltaten noch nie erlebt hast, weisst Du gar nicht, was für überwältigende Gefühle diese auslösen...
woraus schließt du, dass ich "solche wohltaten noch nie erlebt habe"? der einzige unterschied ist, dass ich diese nur und ausschließlich von frauen in den unterschiedlichsten varianten genossen habe. allein bei dem gedanken an einen mann verzieht sich mein kleiner freund augenblicklich nach innen...😉
ich find's einfach abstoßend, aber jeder wie er will. und wie geschrieben scheine ich mit meiner aversion männerberührungen gegenüber eh so ziemlich allein zu sein...

Ich stehe auf Pegging. Also Umschnaldildo und passiver Analverkehr.
Für mich ist es wichtig das es eine Frau ist die den Strap On führt.
Bin ich deswegen Bi? Tja shit happend. 🤣🤣🤣

War ich anfangs ebenso, aber mit den Jahren.... auch die andere Seite kennen undschätzen gelernt, jedoch gilt meine Vorliebe den Frauen

Zurück
Oben