Wie bringe ich Frau dazu böse Sachen zu machen???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, habe jetzt einige Wochen eine neue Freundin. Habe schon festgestellt das sie eine dominante Ader hat. Da sie mich schon angebunden hat und mir den Rücken zerkratzt hat.
Da ich aber sehr devot bin und mit Ihr auch bösere Sachen machen will :lol:
das heisst Facesitting, NS usw. habe ich folgende Frage:
Nähmlich wie bringe ich sie dazu diese Sachen zu machen und zwar will ich es nicht direkt ansprechen sondern eher Indirekt. Vielleicht habt Ihr Erfahrung in diesem Bereich.

Würd mich freun LG

nau. wenn sie dich schon mal so richtig festgebunden hat, dann dürfte der rest wohl kein SOOO großes problem darstellen und vermutlich sich ganz von allein einstellen!

nur eines solltest nicht tun: DRÄNGEN .... :winke:

....... und zwar will ich es nicht direkt ansprechen sondern eher Indirekt. Vielleicht habt Ihr Erfahrung in diesem Bereich.
wo liegt das problem es direkt anzusprechen?

pfeif auf das indirekte ansprechen, sonst gehörst bald zu denen die einen thread eröffen und sich übers sexleben mit'n partner beschweren :roll:

was ist so schwer dran zu sagen, ich steh auf das und das.... oder ich könnte mir das und das vorstellen, wie schauts bei dir aus?

Noja wenn Du schon gefesselt liegst, dann schrei doch halt - Baby gimme more, more, more. ;)

pffff..also ich bin entsetzt....so böse sachen...wie NS und facesitting....:roll:
jedem halt das seine ;) brauche auch beides nicht!

@ suzuki1000
würde an deiner Stelle sie bei passender Gelegenheit auf jeden Fall direkt darauf ansprechen.

Am richtigen Tag im richtigen Augenblick ist ein gutes Gespräch immer die
beste Lösung. Sag dass Du ihre dominante Art (festbinden, kratzen etc.)
bewunderst und in Dir der Wunsch nach mehr... mehr.... mehr aufgekommen
ist. Frag erst was SIE sich vorstellen könnte und würde und pflichte ihren
Wünschen bei. Flechte Deine (sag es wären Phantasien) Wünsche in das
Gespräche ein. Mach auf keinen Fall Druck. Lobe Sie für jede dom. Tat.
Frauen lieben es so RICHTIG WICHTIG zu sein.... ;-)

Vorab: Du kannst Dich glücklich schätzen!
Aber...
ich kann das Problem nur bedingt verstehen.

Also Du liegst gefesselt am Bett oder Boden. Sie steht oder kniet neben Dir...
Dann sagst Du einfach: "Ich will Deine Möse jetzt schmecken..."

Und wenn sie nicht ganz verklemmt ist, dann setzt sie sich auf Dein Gesicht und Problem 1 ist gelöst. Wenn es das Poloch auch betreffen soll, dann kannst Dich ja mal verirrt haben und wirst ihre Reaktion mitbekommen.
Wenn Du ihr nachher sagst, daß das für Dich unheimlich geil war und sie fragst wie es für sie war, dann wird sie das vielleicht nächstesmal von selber einbauen, ausser es hat ihr gar nicht gefallen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte).

Zu NS kann ich nicht viel sagen, da ich dazu keinen Zugang habe...

Also ich kann dir auch nur empfehlen, offen mit ihr darüber zu sprechen.
Wenn sie dich eh schon gefesselt hat, und du sagst dass sie eine dominante Ader hat, dann dürfte das doch kein Problem sein.
Sag ihr, wie sehr dir das gefesselt sein gefallen hat, und das sie das toll macht, und du dir da noch mehr vorstellen könntest.
Ich denke, sie wird erfreut darüber sein, und dir deine Wünsche gern erfüllen.

Einfach grad raus, sag Ich auch und Du wirst sehen es wird funktionieren - Ihr kommt das schon zusammen!
Alles andere ist Schwachsinn - sind ja alle keine kinder mehr oder....!?

hmm na dann wenn du so angebunden bist würde ich an deiner stelle brav bitte sagen und vielleicht kommt sie deiner Bitte nach... sie wird es tun wenn sie es will..
ich glaube nicht das du eine dominante Frau in irgend einer weise unter druck setzen kannst! *sfg* (lieber versucht)

:domina:bring sie zu mir in den keller...... dann schauma ob sie was taugt,,,,,,,,
Hallo, habe jetzt einige Wochen eine neue Freundin. Habe schon festgestellt das sie eine dominante Ader hat. Da sie mich schon angebunden hat und mir den Rücken zerkratzt hat.
Da ich aber sehr devot bin und mit Ihr auch bösere Sachen machen will :lol:
das heisst Facesitting, NS usw. habe ich folgende Frage:
Nähmlich wie bringe ich sie dazu diese Sachen zu machen und zwar will ich es nicht direkt ansprechen sondern eher Indirekt. Vielleicht habt Ihr Erfahrung in diesem Bereich.

Würd mich freun LG

Zurück
Oben