Wie bringt Mann Frau zu einen dreier

B

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mit meiner Maus einen dreier probieren ist aber noch nicht ganz überzeugt davon. Wie bringt Mann Frau leichter dazu. Hat wer tipps ? MfG bero

Möchte mit meiner Maus einen dreier probieren ist aber noch nicht ganz überzeugt davon. Wie bringt Mann Frau leichter dazu. Hat wer tipps ? MfG bero

:schulterzuck: Gar nicht, wenn's selber nicht will! :fragezeichen:

:hmm: Willst sie vorher betäuben und/oder sie vergewaltigen lassen? :mauer:

Zum 100. Mal die gleiche Frage schon hier im Forum! Akzeptiert's die Wünsche eurer Frauen einfach mal!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich gottseidank nicht,meine frau ist eine devote lustsklavin und macht sowieso fast alles mit

:schulterzuck: Gar nicht, wenn's selber nicht will! :fragezeichen:

:hmm: Willst sie vorher betäuben und/oder sie vergewaltigen lassen? :mauer:

Zum 100. Mal die gleiche Frage schon hier im Forum! Akzeptiert's die Wünsche eurer Frauen einfach mal!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da muss ich dir zustimmen denn die Frau muss es wollen erst dann wird das was !

das problem hab ich gottseidank nicht,meine frau ist eine devote lustsklavin und macht sowieso fast alles mit

Da muss ich dir zustimmen denn die Frau muss es wollen erst dann wird das was !

:daumen: Auch bei einer devoten Lustsklavin, geht dieser Wunsch eben von ihr aus und wird nicht "überredet" oder gar gezwungen dazu! :roll: Also im Normalfall! :schulterzuck:

Wenn deine Frau sagt sie möchte Sex mit anderen Männer, dann schau dasst dabei bist, wennst du das nicht willst, dann macht sie es halt ohne dich! ;) Aber zu etwas überreden was sie nicht will, wär' genauso wenn sie dich jetzt in den Arsch ficken lassen möchte von einem anderen Mann und wennst du nicht willst, dann wirst dazu "überredet"! :mrgreen:

(Wie bringt Mann Frau zu einen dreier)

na mit dem auto würd ich mal sagen

Nehme an du hast das Thema bei ihr schon mal angesprochen-sie ist ja noch nicht gaaanz überzeugt davon, oder?
Was war ihre Antwort? Hat sie es grundsätzlich verneint und abgelehnt?
Welche Art von Dreier willst du, zwei Frauen oder 2 Männer?
Wenn sie es nicht abgelehnt hat, vlt. sogar etwas neugierig drauf wäre, dann würd ich vorschlagen mit ihr zu reden!
Auf alle Fälle gilt: sie nicht zu überreden Praktiken zu tun, die ihr nicht gefallen!
Eine klare Absage ihrerseits ist kommentarlos hinzunehmen und zu respektieren, tolerieren und akzeptieren!

@beronoe

Welche Zusammensetzung wünscht Du Dir?

MMF oder MFF - mit Deiner Frau zusammen.

Nix ist nerviger, als sudernde Männer....lass sie damit einfach in Ruhe, sie weiß ja mittlerweile, dass du dir einen Dreier wünschen würdest und teilt diesen Wunsch anscheinend nicht.
Wie kann man etwas geil finden, zu dem man den anderen vorab überreden muss?

Zurück
Oben