tschuidigung...aber des klingt für mich wie wennst dir eine bestimmte hunderasse zulegen willst, und dich jetzt vorab informieren willst, was der für a besondere pflege, auslauf, futter, etc... braucht
aber gut, i bin ja ned so
im allgemeinen: zickzack und quer, so kompliziert wie möglich, aber es wurden auch schon einige exemplare gesichtet, die relativ gerade denken und einfach, so dass mann ihr folgen kann im gedankengang....
ABER ACHTUNG.... weibchen bluten....und in dieser zeit....schick sie fort, schick sie zu muttern, schick sie auf erholungskur, nein falsch, auf erholungskur zu schicken in der "schweren zeit" ist keine gute idee... sie kontert sonst sofort mit einem
"schau i leicht so fertig aus" und glaub mir...alles was du dann noch sagst, könnte dich dein leben kosten
auch für einen gutschein einer beautyfarm ist diese zeit nicht zu empfehlen, da hilft kein
"schatz du hast es verdient, geniess die zeit" ....für das exemplar frau hört es sich in dieser "schweren zeit" an wie
"schatz, du schaust zum kotzen aus, bitte tua was"....
am angenehmsten ist das wesen frau, wenn es ein schlechtes gewissen hat, allerdings freu dich nicht zu früh, denn das hat sie nicht oft und nicht lange, der teil im gehirn der fürs schlechte gewissen zuständig ist, ist bei dieser rasse ned sehr ausgeprägt....
aber wenn....koste es aus, pack alles ein was du ihr schon immer sagen wolltest aber dich nie getraut hast, koste diese 2 minuten voll aus....denn du bezahlst anschliessend ca. 4-5 monate dafur
tja....da gibt es selbst unter der rasse frau differenzen....die einen wollen kleine, die andern lange, dicke, dünne, gerade, krumme....
aber ich glaub, die rasse ist sich bei der sauberkeit einig....er sollte gewaschen sein
aber warum fragst du? hast du mehrere, quasi zum aussuchen? geil dann wirst du dein weibchen sehr glücklich machen...leg dir am besten gleich ein zweites zu
siehe oben.... die rasse ist sich untereinander auch hier ned einig....
mit versprechungen, die rasse ist fixiert auf alles was glänzt...oder raschelt....oder mit einem guten schnitzel sollte es auch funktionieren....
aber vorsicht, es gibt auch hier wieder einige exemplare, die kannst du maximal am halsband reinschleifen....du hast doch schon ein halsband, leine, hundekörbchen also quasi erstausstattung daheim, oder??
und wie sie allgemein auf "wünsche" reagiert....
taub...einfach taub....gewöhn dich daran dass du sie laut und deutlich mehrmals wiederholen musst....
aber auch hier gibt es einige exemplare die anders sind....
ich hoffe gehelft zu haben, aber wenn ich mir des selber so durchles.....
junge du steckst in der scheisse, leg dir lieber einen mann zu