wie denkt ihr über jeans?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Besonders erotisch finde ich Frauen die ihren Körper in gut passenden Jeans verpacken. Wie denkt ihr darüber? Wie denken die Mädls über Jungs in gut sitzenden Jeans?:fragezeichen:

also mein mann trägt gerne jeans beonders gern auch miss sixty hosen obwohl die ja für frauen sind..da er aber sehr schlank ist stehen ihm die hosen ausgezeichnet und er hat dann einen besonders knackigen hintern :)

Das darf dann aber keine 501 sein!:cool:

:daumen: :daumen: dem kann ich mich nur anschließen, denn genau das hab ich in meinem Job neben der Schule auch feststellen können (3 Jahre Jeans verkauft) - passt jedem irgendwie aber kaum einem g'scheit.

Ne schöne Jeans ist top, allerdings bitte keiner Röhrenjeans (so wie's grad "in" ist) und auch keine Stretchhosen wo einem der Schwanz samt Eiern nur so entgegen hüpft :nono:.

Was mir gut gefällt: indigo, unten etwas weiter so dass sie schön über die Schuhe fällt, bisserl untern Bauchnabel anfängt :daumen: - Levis 507, manche von 7 for all mankind oder Diesel Kulter haben so nen Schnitt :)

Jeans find ich bei Männern klasse. Solange es nicht diese in der Kniekehle hängenden Elefanten Hosen sind. Die mag ich nähmlich garnicht und find sie potthässlich.

:daumen: :daumen: dem kann ich mich nur anschließen, denn genau das hab ich in meinem Job neben der Schule auch feststellen können (3 Jahre Jeans verkauft) - passt jedem irgendwie aber kaum einem g'scheit.
Weils eben eine antifit ist. Erkennbar wennst sie zuammenlegst ist die Ponaht gerade, bei einer passenden geschwungen!

Mit den Elefantenhosen stolpt man sowieso nur auf die Nase. Da fehlt der Rüssel zum bremsen. Danke dir für den Beitrag. l.G. in den Norden

P.S.: Leivs 506 und 511 sind o.k.?

Nein ist keine Karottenhose. Sie ist durchgehend schmal geschnitten.

ich persönlich mag Jeans nich so, liegt eher daran, das mir die Farben nich gefallen, oder zuviel Schnullipups dran is, der das Gesamtbild versaut, oder auch an den Schnitten, generell Herrenkleidung, die Jahrzehnte keine wirklich bahnbrechende Änderung erfahren...im Gegensatz zu Frauenklamotten...da werd ich als Kerl streckenweisse richtig neidisch...(im nächsten Leben werd ich hoffentlich Frau, nich nur wegen der Klamotten ;) )

Mir ist seit ca. 3 Jahren aufgefallen, das es bei Frauenjeans jetzt n Schnitt gibt, der nahezu JEDEN Arsch richtig gut aussehen lässt, und man sich jedesmal am liebsten dran fest beissen wöllte.....bis sie sich rumdrehen.... ;)

gefällt mir auch sehr gut eine schlanke frau in einer engen jean , eine an den schenkeln "abgerissene" in einem geilen körper :hss:

Etwas ausgestellte Jeans am Po und Schenkel eng anliegend!
Kann schon was! Aber der Schnitt der Jeans sollte einfach passen.

Wenn sie wirklich GUT SITZT und zum Typ passt, dann schauts geil aus. Leider ist das selten der Fall und dann versauts den Gesamteindruck.
Abgesehen davon sind mir Jeans schon fast zu gewöhnlich (wie der grüne Levis-Pulli, der unsere inoffizielle Schuluniform war^^)

Mir ist seit ca. 3 Jahren aufgefallen, das es bei Frauenjeans jetzt n Schnitt gibt, der nahezu JEDEN Arsch richtig gut aussehen lässt, und man sich jedesmal am liebsten dran fest beissen wöllte.....bis sie sich rumdrehen.... ;)

und verrätst du der Frauenwelt welche?

Ich hab zu Schulzeiten fast ausschließlich die klassischen 501 Jeans und Cordhosen getragen, dann eine Zeit gar nicht mehr und seit einem Jahr ca gibts wieder verstärkt Jeans in meinem Schrank.

also ein netter Frauenarsch in engen Jeans is sicherlich ein netter anblick, aber wenn ich mirs aussuchen kann dann sollte der Jeans-stoff an Frauen grundsätzlich zu nem ultrakurzen Mini verarbeitet sein. :mrgreen:

Wenn ich mir überlege, wo der Ursprung der Jeans liegt, dann bin ich sehr amüsiert, dass es heute noch so viele Goldschürfer allerort gibt. Ich bin der Meinung, dass jeder Mann und jede Frau, egal wie knackig er oder sie auch immer in dem Ding aussieht, doch mit wenig(er)en Mittlen mehr aus sich machen könnte.

Hier im Forum gibt es ein Thema bezügliche halterloser Strümpfe im Alltag. Jedoch frage ich mich, im Zusammenhang mit Jeans, welchen Nutzen sie darunter haben könnten bzw. sollten.

Zudem sind die Preise für Markenjeans nicht unbedingt im Haushaltsbudget einer Durchschnittsfamilie enthalten. Dafür bekomme ich in einigen Geschäften oder Secondhandläden schon eine komplette, feminine oder maskuline Garnitur.

Bitte nicht hauen oder schlagen - ist meine Meinung. :p

Zurück
Oben