A
Gast
(Gelöschter Account)
Besonders erotisch finde ich Frauen die ihren Körper in gut passenden Jeans verpacken. Wie denkt ihr darüber? Wie denken die Mädls über Jungs in gut sitzenden Jeans?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das darf dann aber keine 501 sein!![]()
Weils eben eine antifit ist. Erkennbar wennst sie zuammenlegst ist die Ponaht gerade, bei einer passenden geschwungen!![]()
dem kann ich mich nur anschließen, denn genau das hab ich in meinem Job neben der Schule auch feststellen können (3 Jahre Jeans verkauft) - passt jedem irgendwie aber kaum einem g'scheit.
Na wenn ich mir die 511er so auf der Levis Seite anschau ist das auch keine passende Jean!P.S.: Leivs 506 und 511 sind o.k.?
Nein ist keine Karottenhose. Sie ist durchgehend schmal geschnitten.
Mir ist seit ca. 3 Jahren aufgefallen, das es bei Frauenjeans jetzt n Schnitt gibt, der nahezu JEDEN Arsch richtig gut aussehen lässt, und man sich jedesmal am liebsten dran fest beissen wöllte.....bis sie sich rumdrehen....![]()