wie denkt ihr über jeans?

Was gibt es für Männer denn für tolle Alternativen? Anzughose ist mir für Büro und Alltag zu fein, Jogginghose oder Trainingsanzug ist das genaue Gegenteil. Also bleiben diese sonderbaren Stoffhosen (zB Cord :nono:) von denen mir noch nie eine richtig gepasst hat und in denen ich immer höchst sonderbar ausschaue. Gut im Sommer ist eine fesche kurze Hose eine Alternative aber sonst?

Nein Jeans und Hemd passt schon und ist irgendwie zeitlos wie ich finde. Damit bestreite ich 95% meines Lebens und fühle mich nie unpassend gekleidet.

Frauen gefallen mir am besten ganz klassisch in einem (bunten) Sommerkleid.

Diese saumäßig starken Gangstarap-Zwickel-Jeans, die über mit Comicfiguren-Seidenboxern arschmittig getragen werden, die gefallen mir besonders gut. Die sollten auch Mädchen tragen. Auch reifere Damen sehen in denen bestimmt echt lecker aus.
stichel

.. ich steh auf jeans - besonders mit nix drunter!
ich trag sie nur so - find ich am angenehmsten.

..sieht ja auch dämlich aus, wenn die unterwäsche rauskuckt,
oder wenn man bei frauen mit engen jeans die einengenden stellen
sieht ...

Besonders erotisch finde ich Frauen die ihren Körper in gut passenden Jeans verpacken. Wie denkt ihr darüber? Wie denken die Mädls über Jungs in gut sitzenden Jeans?:fragezeichen:

hi,
also ich persönlich finde männer in legerer kleidung, also in jeans mit hemd und/oder shirt, am anziehensten......

total unerotisch hingegen empfinde ich männer in anzug sowie mit krawatte :mrgreen: aber naja....ausnahmen gibts da auch immer wieder mal...........kommt ja immerhin auch auf den jeweiligen typ darauf an, oder nicht?
lg
secret

...sehr geil anzusehen. vielleicht mit ein paar schönen stiefeln kombiniert....immer genauso reizvoll wie ein kurzer rock.
Finde, sieht auch auch frauen sehr geil aus, die nicht ganz dünn sind...

Meiner Meinung nach sollten Jeans so wie jedes ander Kleidungsstück einfahch richtig gut sitzen. Eine Bluse die am Rücken Falten wirft, ein Hemd welches bis deutlich über die Handgelenke nur reicht, oder eben eine Jeans, die zu kurz, zu lang, zu eng, zu weit, zu ... ist. Sieht alles nicht gut aus.

Ich finde als Frau ist man in einer dunklen Jeans mit weißer Bluse, hohen Schuhen und hübschen Ohrringen immer gut angezogen.

Und an einem Mann finde ich auch dass eine Jeans mit Hemd und gepflegten Schuhe sehr gut aussieht.

Vorraussetzung ist bitte dass die Jeans keine absichtlichen Löcher oder sonstige "modischen" Gadgets hat!!!

viele liebe pinken grüße....

ich trage fast jeden tag jeans ... ich mein.. was sollte man im beruf / schule sonst anziehen? hin und wieder auch rock ... oder stoffhosen.. aber meistens jeans... und NATÜRLICH so wie es angesagt ist - röhre bzw karotte.... mit hohen schuhen.

Pu, das letzte mal habe ich vor....12 Jahren oder so Jeans getragen. Ist einfach nicht meins. Ich habe alle möglichen Arten von Hosen, aber einfach keine Jeans.
hi, also ich persönlich finde männer in legerer kleidung, also in jeans mit hemd und/oder shirt, am anziehensten......
Und das finde ich am langweiligsten vom langweiligen. So rennen mittlerweile 80% (v.a. beim fortgehen) rum, schrecklich irgendwie... Aber ziehen anscheinend so doch am meisten :hmm:

Jeans passen meiner meinung nach immer :) da gibt es keine altersgrenze. ein knackiger hintern in einer engen jeans... hmm eine einladung zum grabschen

Halli hallo alle zusammen.
Ich finde Frauen in engen Jeans und engem Oberteil mit tiefem Ausschnitt und Stiefel ganz sexy.
Und ganz besonders geil finde ich es wenn sich die Frau bückt, das Oberteil nach oben rutscht und ich dann viel nackte Rückenhaut sehen kann oder den Hintern unter den engen Jeans betrachten kann und mir denke, den würde ich gerne mal berühren vom Rücken über den Hintern nach unten.

Zurück
Oben