C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich seit ein paar Tagen - aus gegebenen Anlass - ob man/frau nach einem einmaligen Sexabenteuer dem Sexpartner ganz ehrlich sein "muss" bzw. sollte was die Qualiät des Liebesspieles anbelangt? Ich denke wenns ein Hammer war sagt man das auch gern - aber was ist wenn es ... wie soll ich sagen ... eigentlich zum Einschlafen war? Mir ist schon klar dass nicht jeder Mensch mit jedem anderen perfekt oder überhaupt harmoniert im Bett. Ist es denn richtig ihr nicht die volle Wahrheit reinzudrücken - im Anbetracht dessen dass es für sie - in meinem Fall - der "best sex ever" gewesen sein dürfte (so hat sie das auf jeden Fall gesagt)???
Wie handhabt ihr das so? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei ned ganz ehrlich zu ihr zu sein - aber würde es sie nicht einfach nur grundlos verletzen und ihr einen tollen ONS versaun?
Wie handhabt ihr das so? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei ned ganz ehrlich zu ihr zu sein - aber würde es sie nicht einfach nur grundlos verletzen und ihr einen tollen ONS versaun?