wie ehrlich nach einem ONS?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frag mich seit ein paar Tagen - aus gegebenen Anlass - ob man/frau nach einem einmaligen Sexabenteuer dem Sexpartner ganz ehrlich sein "muss" bzw. sollte was die Qualiät des Liebesspieles anbelangt? Ich denke wenns ein Hammer war sagt man das auch gern - aber was ist wenn es ... wie soll ich sagen ... eigentlich zum Einschlafen war? Mir ist schon klar dass nicht jeder Mensch mit jedem anderen perfekt oder überhaupt harmoniert im Bett. Ist es denn richtig ihr nicht die volle Wahrheit reinzudrücken - im Anbetracht dessen dass es für sie - in meinem Fall - der "best sex ever" gewesen sein dürfte (so hat sie das auf jeden Fall gesagt)???
Wie handhabt ihr das so? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei ned ganz ehrlich zu ihr zu sein - aber würde es sie nicht einfach nur grundlos verletzen und ihr einen tollen ONS versaun?

am besten wird sein du gibst ihr zu verstehen dass es dies war für dich

:mrgreen: "best sex ever" :mrgreen:

am besten wird sein du gibst ihr zu verstehen dass es dies war für dich

:mrgreen: "best sex ever" :mrgreen:
´
oh...du scheinst mich richtig gut verstanden zu haben :mrgreen: na ich weiß auch nicht warum mich das jetzt so beschäftigt. Das soll jetzt nicht irgendwie großkotzig oder so klingen aber es war für mich halt "nur" "Gefälligkeitssex" - da sie in einer Beziehung war wo sie die letzten 6 Monate nicht "durfte" und das Ar***loch plötzlich über's Wochenende in die Türkei ausgewandert ist (-> er ist Österreicher!!!). Und naja, da haben wir und schon eine längere Zeit per Mail und SMS unterhalten, sie hat sich bei mir ausgeweint etc... bis es halt zu jenem Treffen kam...

dann sag ihr halt, dass es nicht so toll war - sonst musst gach öfters "herhalten" :mrgreen:

seh ich auch so...
von wegen, sie ist eine tolle frau und alles, aber es hat halt net so gefunkt.
wenn es sich wiederholt, hat sie irgendwann mal gewohnheitsrechte - außerdem tuts jetzt noch weniger weh als in ein paar wochen.

seh ich auch so...
von wegen, sie ist eine tolle frau und alles, aber es hat halt net so gefunkt.
wenn es sich wiederholt, hat sie irgendwann mal gewohnheitsrechte - außerdem tuts jetzt noch weniger weh als in ein paar wochen.

es ging/geht ja "nur" um Sex - Beziehung ist - wie viele eh schon wissen - sowieso ein anderes Thema dass ab 14.8. auch besiegelt ist. Und es war auch für sie klar dass es nur ein einmaliges Erlebnis bleiben wird...eure Antworten sind ehrlich gesagt nicht das was ich eigentlich erwartet hätte zu lesen - aber im Grunde gehts mir schon besser...vielleicht liegts am Wetter dass ich mir da so an Kopf gemacht hab...oft sind "ironische" und "harte" Antworten eh besser wie seitenlanges Philosophieren

es ging/geht ja "nur" um Sex - Beziehung ist - wie viele eh schon wissen - sowieso ein anderes Thema dass ab 14.8. auch besiegelt ist. Und es war auch für sie klar dass es nur ein einmaliges Erlebnis bleiben wird...eure Antworten sind ehrlich gesagt nicht das was ich eigentlich erwartet hätte zu lesen - aber im Grunde gehts mir schon besser...vielleicht liegts am Wetter dass ich mir da so an Kopf gemacht hab...oft sind "ironische" und "harte" Antworten eh besser wie seitenlanges Philosophieren

meine antwort war nicht ironisch, christoph!
ich meine es ganz ernst, aus erfahrung!
wenn du zu "nett"! zun ihr bist, erwartet sie trotzdem mehr, irgendwie...
die meisten frauen sind so, und es liegt in der natur des menschen, sich an anderen anzuklammern, wenn ihnen jemand "abhanden gekommen" ist.
sorry, wenns kaltschnäuzig rüberkam - aber ich glaube, ehrlichkeit ist in so einem fall die fairste möglichkeit!

meine antwort war nicht ironisch, christoph!
ich meine es ganz ernst, aus erfahrung!
wenn du zu "nett"! zun ihr bist, erwartet sie trotzdem mehr, irgendwie...
die meisten frauen sind so, und es liegt in der natur des menschen, sich an anderen anzuklammern, wenn ihnen jemand "abhanden gekommen" ist.
sorry, wenns kaltschnäuzig rüberkam - aber ich glaube, ehrlichkeit ist in so einem fall die fairste möglichkeit!

na mit ironisch hatte ich eh ned dich gemeint.
Sie hat ja eh irgendwie mitbekommen dass ich ned so begeistert war - ich hab's halt auf die äußeren Umstände geschoben - sie war zufireden mit der Antwort - und für sie hat's gepasst.

Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich trifft auch beim Sex zu vielleicht war es für dich zum Einschlafen und für einen anderen is es der Hammer.Aber dadurch das es ein einmaliges Erlebniss war is eine Beurteilung des Sexpartners sinnlos ausser der/diejenige hat noch Kontakt zum Sexpartner.

na mit ironisch hatte ich eh ned dich gemeint.
Sie hat ja eh irgendwie mitbekommen dass ich ned so begeistert war - ich hab's halt auf die äußeren Umstände geschoben - sie war zufireden mit der Antwort - und für sie hat's gepasst.
na dann passts es eh, oder?

für SIE schon *gg* ... und Kontakt haben wir noch...aber halt rein freundschaftlich...

..fortsetzung in sexueller form deinerseits geplant/erwünscht (falls es in deinem sinne besserung gäbe) :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

weil je nach JA/NEIN deinerseits 2 ganz unterschiedliche antworten von mir kämen.... ;)

..fortsetzung in sexueller form deinerseits geplant/erwünscht (falls es in deinem sinne besserung gäbe) :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

weil je nach JA/NEIN deinerseits 2 ganz unterschiedliche antworten von mir kämen.... ;)

keine sexuelle Fortsetzung geplant - weder von mir noch von ihr...

keine sexuelle Fortsetzung geplant - weder von mir noch von ihr...

dann ist es um ne spur leichter... hatte auch einige ähnlich geartete fälle im lauf der jahre... - für sie *hui/wow* für mich *gähn* - meist damen in bestehenden wach-koma-beziehungen oder eben kurz nach beendigung einer solchen...

bei den wenigen, die absolut keine noch so kleinen hoffnungsschimmer erkennen lassen haben dachte ich mir: ist besser, wenn sie in neuen (besseren) händen behutsam auf den "richtigen" weg gebracht werden (nicht unbedingt von mir nach einem definitiven ONS)...

bei den offensichtlich robusteren (psychisch) die eine gewisse befreiungs-euphorie gezeigt haben, bin ich sehr wohl sehr offen auf das thema eingegangen, was in so gut wie allen fällen zu ausgedehnten gesprächen und gelegentlichem aufbautraining geführt hat - das wiederum hat bei ausnahmslos allen zu erweiterung des horizontes und einer sprunghaften entwicklung in den angesprochenen bereichen geführt...

klingt alles (wie üblich bei mir :mrgreen: ) a bisserl seltsam aber war absolut so ne art entwicklungshelfer....

dann ist es um ne spur leichter... hatte auch einige ähnlich geartete fälle im lauf der jahre... - für sie *hui/wow* für mich *gähn* - meist damen in bestehenden wach-koma-beziehungen oder eben kurz nach beendigung einer solchen...

bei den wenigen, die absolut keine noch so kleinen hoffnungsschimmer erkennen lassen haben dachte ich mir: ist besser, wenn sie in neuen (besseren) händen behutsam auf den "richtigen" weg gebracht werden (nicht unbedingt von mir nach einem definitiven ONS)...

bei den offensichtlich robusteren (psychisch) die eine gewisse befreiungs-euphorie gezeigt haben, bin ich sehr wohl sehr offen auf das thema eingegangen, was in so gut wie allen fällen zu ausgedehnten gesprächen und gelegentlichem aufbautraining geführt hat - das wiederum hat bei ausnahmslos allen zu erweiterung des horizontes und einer sprunghaften entwicklung in den angesprochenen bereichen geführt...

klingt alles (wie üblich bei mir :mrgreen: ) a bisserl seltsam aber war absolut so ne art entwicklungshelfer....

ne, das passt schon...ich versteh schon was du meinst. Ich glaub ich werd's mit der ersten Alternative probieren...sie wird schon in die passenden Hände kommen...

schau mal sie hat sich mit der Antwort die du Ihr gegeben hast zufrieden gegeben und mach dir einfach keinen Stress deswegen denk an den 14. August und relaxe etwas.

ne, das passt schon...ich versteh schon was du meinst. Ich glaub ich werd's mit der ersten Alternative probieren...sie wird schon in die passenden Hände kommen...

sollte das klügste sein - wenn sie nicht wirklich stabil ist, wäre eine "moralpredigt/aufklärung" zu 90% kontraproduktiv und könnte dazu führen, dass sie sich vor lauter minderwertigkeitsgefühlen gar nicht mehr richtig in was neues reintraut (schon gar nicht in ONS etc.) aus angst "nichts bieten zu können"....

schau mal sie hat sich mit der Antwort die du Ihr gegeben hast zufrieden gegeben und mach dir einfach keinen Stress deswegen denk an den 14. August und relaxe etwas.

relaxen wär sowieso das Beste im Moment...vielleicht liegt das ganze Drüber-nachdenken eh daran dass derzeit etwas empfindlicher bin da ziemlich ausgelastet ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wann genau war dieses Sexabenteuer eigentlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

letzten Freitag ;)

btw. sie hat nix mit dem Forum hier zu tun

Zurück
Oben