S
Gast
(Gelöschter Account)
....btw. sie hat nix mit dem Forum hier zu tun
hättest du nicht erwähnen müssen - würdest sonst sicher nicht d'rüber sprechen hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....btw. sie hat nix mit dem Forum hier zu tun
hättest du nicht erwähnen müssen - würdest sonst sicher nicht d'rüber sprechen hier....![]()
na nur um gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen![]()
...womit wir wieder beim bösen w-wort wären....![]()
![]()
![]()
gut beobachtet...na i weiß a ned warum mich das Ganze eigentlich beschäftigt - es war ja ned das erste Mal dass fremdgehab - mei Frau weiß ja auch davon - sie weiß auch dass es ned bsonders für mich war...aber sie sieht das eher wie ihr hier dass es ja eigentlich ned so wichtig ist weil's eben "nur" einmal und "nur"
war...
aber sie sieht das eher wie ihr hier dass es ja eigentlich ned so wichtig ist weil's eben "nur" einmal und "nur"war...
es wird wohl (auch aber nicht nur für dich) wichtig sein wie du "es" siehst denn schön langsam wird die "es war ja nur" beteuerung ..na sagen wir löchrigund deine frau wird ins grübeln kommen wenns,d weitergrübelst
![]()
Franzl...ganz ehrlich?
jo gaunz ehrlich--> kannst ja nicht dauernd sagen es war nur und nicht aufhören zu grübeln --> also ich würd ins grübeln kommen als partner
Also erst wollte ich antworten, sag´ dem ONS wie es für Dich war, weil sie beim ONS sicher das gleiche macht, wie sonst beim Ehemann auch und es deswegen vielleicht dort sexuell nicht so klappt.es war ja ned das erste Mal dass fremdgehab - mei Frau weiß ja auch davon - sie weiß auch dass es ned bsonders für mich war...
Also erst wollte ich antworten, sag´ dem ONS wie es für Dich war, weil sie beim ONS sicher das gleiche macht, wie sonst beim Ehemann auch und es deswegen vielleicht dort sexuell nicht so klappt.
Aber nachdem ich nu gelesen habe, dass Deine Frau davon weiß, bin ich mir nimmer sicher, ob der Sex nicht vielleicht doch gut war (best sex ever), Du es aber gegenüber Deiner Frau (vor allem sollte sie hier mitlesen) herunterspielst.
Dass Du fremdfickst ist vielleicht, obwohl geduldet, schon ein Problem für sie (auch bei anderslautenden Beteuerungen) und wenn man dann noch hören muss, dass man selbst nicht "the best sex ever" bringt, dann fürchte ich, kann das schon ein Problem sein.
Vielleicht liegt ja auch da der Hund Deiner Überlegungen zum Thema, eventuell auch unbewußt, begraben!
![]()
Benno![]()
Dann gilt: Erst wollte ich antworten . . .das ist Vorraussetzung für unsere offene Beziehung![]()