wie ehrlich nach einem ONS?

...womit wir wieder beim bösen w-wort wären.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gut beobachtet...na i weiß a ned warum mich das Ganze eigentlich beschäftigt - es war ja ned das erste Mal dass fremdge:poppen: hab - mei Frau weiß ja auch davon - sie weiß auch dass es ned bsonders für mich war...aber sie sieht das eher wie ihr hier dass es ja eigentlich ned so wichtig ist weil's eben "nur" einmal und "nur" :poppen: war...

gut beobachtet...na i weiß a ned warum mich das Ganze eigentlich beschäftigt - es war ja ned das erste Mal dass fremdge:poppen: hab - mei Frau weiß ja auch davon - sie weiß auch dass es ned bsonders für mich war...aber sie sieht das eher wie ihr hier dass es ja eigentlich ned so wichtig ist weil's eben "nur" einmal und "nur" :poppen: war...

eben - in diesem fall lieber abhaken, verbuchen (zur not als abschreibposten :mad: :mrgreen: ) und weiter die unendlichen weiten erforschen, zu unbekannten mädchen aufbrechen und dabei 1 oder 2 biere trinken (copyright J.B.O. www.jbo-fans.de/)

:mrgreen:

aber sie sieht das eher wie ihr hier dass es ja eigentlich ned so wichtig ist weil's eben "nur" einmal und "nur" :poppen: war...

es wird wohl (auch aber nicht nur für dich) wichtig sein wie du "es" siehst denn schön langsam wird die "es war ja nur" beteuerung ..na sagen wir löchrig :!: und deine frau wird ins grübeln kommen wenns,d weitergrübelst :shock:

es wird wohl (auch aber nicht nur für dich) wichtig sein wie du "es" siehst denn schön langsam wird die "es war ja nur" beteuerung ..na sagen wir löchrig :!: und deine frau wird ins grübeln kommen wenns,d weitergrübelst :shock:

Franzl...ganz ehrlich? Schwierig zu sagen - ich glaub es war ein Fehler dass ich es gemacht hab - ned weil es "soooo schlecht" war sondern weil ich glaube dass es besser gewesen wäre nicht mit ihr zu :poppen: - weils jetzt irgendwie komisch ist sich mit ihr zu unterhalten. Es sind zwar keine Gefühle im Spiel - sonst würd i ned meine Freundin heiraten - aber ... na i weiß auch ned. Vielleicht war's auch nur der falsche Tag...

jo gaunz ehrlich--> kannst ja nicht dauernd sagen es war nur und nicht aufhören zu grübeln --> also ich würd ins grübeln kommen als partner

Danke Franzl...hast ja recht...i hab grad mit "ihr" telefoniert...jetzt gehts ma besser ;)

So, und nun für alle ... zusammengefasst:

Warum es mich so beschäftigt hat:
weil ich ein Mensch bin für den Ehrlichkeit eines der höchsten Güter ist die wir Menschen haben und mich dieser verpflichtet fühle - mein ONS total begeistert von mir war, mir Komplimente gemacht hat etc. ich aber nicht den Mut hatte zu meinen Prinzipien - bezüglich Ehrlichkeit - zu stehen sondern einfach nur "nett" sein wollte.
Sie hat mir gerade am Telefon gesagt dass ich eigentlich "zu nett" bin blablabla und im Endeffekt haben wir das geklärt wie es für mich war - und - was ich gar ned glauben konnte - sie hat's sogar verstanden! Nun, ehrlich währt halt immer noch am Längsten ;)

es war ja ned das erste Mal dass fremdge:poppen: hab - mei Frau weiß ja auch davon - sie weiß auch dass es ned bsonders für mich war...
Also erst wollte ich antworten, sag´ dem ONS wie es für Dich war, weil sie beim ONS sicher das gleiche macht, wie sonst beim Ehemann auch und es deswegen vielleicht dort sexuell nicht so klappt.

Aber nachdem ich nu gelesen habe, dass Deine Frau davon weiß, bin ich mir nimmer sicher, ob der Sex nicht vielleicht doch gut war (best sex ever), Du es aber gegenüber Deiner Frau (vor allem sollte sie hier mitlesen) herunterspielst.

Dass Du fremdfickst ist vielleicht, obwohl geduldet, schon ein Problem für sie (auch bei anderslautenden Beteuerungen) und wenn man dann noch hören muss, dass man selbst nicht "the best sex ever" bringt, dann fürchte ich, kann das schon ein Problem sein.

Vielleicht liegt ja auch da der Hund Deiner Überlegungen zum Thema, eventuell auch unbewußt, begraben!

:roll:

Benno:engel:

Also erst wollte ich antworten, sag´ dem ONS wie es für Dich war, weil sie beim ONS sicher das gleiche macht, wie sonst beim Ehemann auch und es deswegen vielleicht dort sexuell nicht so klappt.

Aber nachdem ich nu gelesen habe, dass Deine Frau davon weiß, bin ich mir nimmer sicher, ob der Sex nicht vielleicht doch gut war (best sex ever), Du es aber gegenüber Deiner Frau (vor allem sollte sie hier mitlesen) herunterspielst.

Dass Du fremdfickst ist vielleicht, obwohl geduldet, schon ein Problem für sie (auch bei anderslautenden Beteuerungen) und wenn man dann noch hören muss, dass man selbst nicht "the best sex ever" bringt, dann fürchte ich, kann das schon ein Problem sein.

Vielleicht liegt ja auch da der Hund Deiner Überlegungen zum Thema, eventuell auch unbewußt, begraben!

:roll:

Benno:engel:

hi Benno!

Also - es war wirklich ned so toll für mich - aber egal - an Grund dafür hast du eh angeführt. Und ich spiel nichts runter - sorry - für mich hat es sich bereits geklärt - danke!
Und ich rede über's fremd:poppen: mit meiner Frau ganz offen und ehrlich - so wie auch über den Sex den wir miteinander haben - das ist Vorraussetzung für unsere offene Beziehung ;)

Es gibt wirklich keinen Grund, einen ONS zu beurteilen? Warum weh tun? Wenn's dir nicht so getaugt hat, dann läßt Du es zukünftig einfach.

Zurück
Oben