Wie ernst / welche Kategorie ist Corona?

Wie gefährlich ist Corona?

• Nicht gefährlicher als eine normale Grippe

• Corona ist das extrem gefährliche Todesvirus von dem uns die Regierung und Medien erzählen!!!

• Gott sei Dank gibt es Mundschutz

• Mundschutz bringt wenig bis nichts

• Im Fall von steigenden positiven Tests sind Lockdowns gut und wichtig

• Lockdowns zerstören die Wirtschaft ich bin gegen Lockdowns

• Corona nicht gefährlich, Maßnahmen Hände waschen und Abstand halten reichen aus

• Ich habe Corona

• Ich kenne jemand der an Corona gestorben ist

• Ich kenne keinen der wen kennt der davon gehört hat das wer den irgendwer kennt an Cor gestorben ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Viele haben Angst, manche haben keine Angst. Wie ernst oder "ungefährlich" ist Corona?

Was ist eure Meinung?

Viele haben Angst, manche haben keine Angst. Wie ernst oder "ungefährlich" ist Corona?

Was ist eure Meinung?

Ich denke, man darf Corona nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hat man einen schweren Verlauf ist es ernst.
Es betrifft den ganzen Körper und die Langzeitfolgen sollte man auch nicht unterschätzen.

Man sollte Respekt haben aber halten davon tun wir nix... So schlimm wie es gemacht wird ist es auch nicht und langsam sollte mal die Politik aufwachen das wir mit Corona ein normales Leben haben müssen denn jeder der nur Ansatzweise glaubt das es jemals weg sein wird der soll zum trinken aufhören. Die Panikmache geht schön langsam auf die Nerven.

Ich denke auch, wir müssen lernen damit zu leben.
Vieles finde ich auch übertrieben und ich umarme immer noch Menschen, die mir wichtig sind. Jetzt halt geziehlter.

Ich möchte es jetzt nicht unbedingt bekommen, aber jetzt deswegen in Panik geraten hilft auch nicht.
Es gibt schon öfters potentielle tödliche Krankheiten, man kann es sich halt nicht aussuchen woran man letztendlich verreckt.

Was niemand sagt:
Ja, es sind eine Million Tote weltweit. Und?
Um die 70.000.000 sterben jährlich und wir halten damit unter ALLEN Todearten bei knapp über 1%. In Österreich knapp unter 1%.
Herz/Kreislauf (wogehen man was tun kann) liegt in A bei 38%. Krebs (darunter Lunge vom Rauchen) bei 25%. Gesamt 63%.
Corona schafft es nicht mal bis zur Grippe (jährlich 1200-4000 Tote in Österreich).
Es ist eine sich unbemerkt rasch verbreitende aber relativ ungefährliche Krankheit.
85% der Todesfälle sind übrigens NICHT infektiöser Natur!
Alle Infektionskrankheiten zusammengenommen also max 15%

Wusstet ihr, dass jählich 240.000 Menschen der Blitz trifft? Also 4 sterben an Corona, den fünften trifft der Blitz.

Was niemand sagt:
Um die 70.000.000 sterben jährlich und wir halten damit unter ALLEN Todearten bei knapp über 1%. In Österreich knapp unter 1%.
Herz/Kreislauf (wogehen man was tun kann) liegt in A bei 38%. Krebs (darunter Lunge vom Rauchen) bei 25%. Gesamt 63%.
Corona schafft es nicht mal bis zur Grippe (jährlich 1200-4000 Tote in Österreich).
Es ist eine sich unbemerkt rasch verbreitende aber relativ ungefährliche Krankheit.

Wusstet ihr, dass jählich 240.000 Menschen der Blitz trifft? Also 4 sterben an Corona, den fünften trifft der Blitz.

Gibts eine seriöse offizielle Seite wo man das mit den 4000 Grippetoten in Österreich nachlesen kann?

Was niemand sagt:

Jetzt stehst bei den,, Zeugen der Maske " auf der schwarzen Liste!

Unter einer Maske atmet man übrigens die eigene Ausatemluft wieder ein. Besonders gesund ist sie also nicht. Schützen kann sie auch nicht, denn wenn ein Virus ein Tischtennisball ist, muss er durch ein Fenster passen.
Manche glauben aber, er passt nicht durch.
Ad Aerosole: Wo LUFT durchgeht, gehen naturgemäß Areosole durch. Einzig die 3er mit dem Kohlefilter schützt.

Was niemand sagt:

Demnach ist eine Krankheit nur an der Anzahl der Sterbefälle zu beurteilen?

Zurück
Oben