bin bei 5,5 cm durchmesser penis/
dildo angelagt,der endtrakt ist gänzlich befüllt.
das hineinkommen ist jedoch manchmal wie unmöglich.selbst wenn ich grad eben einen drin hatte,wenns nicht in der folgesekunde wechsel zum dickeren, zieht sich der anus wieder zusammen und der dickere muss mit gewalt gegen den anus pressen bis der nachgibt,was jedoch manchmal ganz schlicht nicht passiert.
finde die idee mit dem arm und fingern super.kann mich erinnern entgegen meinem willen das mal gemacht
war dann wie im kindergarten oder sandkasten wenn ma ein loch in den sand macht und hineingreift und plötzlich ist da feucht und Sandschlamm
hab ihr dann ihre pofüllungen innen zerquetschen müssen, dann die Stücke die schon draussen waren ,allerdings weil ich es nicht schaffte einen arm in ihr zu bewegen und zeitweise den nachkommenden nachschub behandeln
und den anderen arm und hand zum zerquetschen zu verwenden,darum sie mich dann mit beiden das pressen machen liess.ich war dann fertig nach etwa einer stunde
mittlerweile waren beide arme in ihr und ich quetschte mit ellbogen und oberarmen
zeitweise manche wieder hineingeben ,jene die nicht zu weich waren dafür,..das gefiel ihr..jedesmal stöhnte sie wie ich ihre haufen an die darmwände verteilte.
nun lag ich schon da und presste mit der brust und oberarmen und das bis nichts mehr kam.
in der zwischenzeit hatte sie mich überredet diese zu kosten,was dann zu häppchenweise und nachwerfen ihrerseits zu verschlingen,sie wechselte hin und wieder muschi und po.
ich war fasziniert wie sie es geschafft hatte von zusehen lassen,..zum Schutz vor potentieller bedrohung..wie sie blies,gerammelt wurde und pinkelte auch nicht genug zu haben sondern sich dann um mich zu kümmern bzw umgekehrt.
als sie beim blasen pinkelte sie paar Stückchen ausgab, sagte dass ich entweder nun dem vorliegenden spiel mitmache und logisch ihre dienerin spiele oder gehen muss.
die fantasie war mir schon zugegen, aber ich war tv mädchen und sollte weibliche lebensarten verstehen und empfinden und nicht auf die entscheidungslose sklavin, sklave rolle verfallen.
die hormone brauchten Situationen zum wirksam sein um mit dem kopf harmonieren zu können, und welche geschichten im kammerl Garten oder haus etc von irgendwem passieren konnte, vielleicht den hormonen Spielraum geben könnte, aber das hing von dem Lebensstandart und sozialer Umgebung der doms ab.
ich erkannte die Situation und dass sie genau das forderte,also genoss ich ihre hingabe die zudem in eine tasse mit ihrem Sekt gefallen waren.
die Situation später wo sie sich fisten liess kannte ich jedoch nicht.
meine intime fantasie von einem paar etc dem zusehn und devot mitwirken zu müssen und im einklang mit dem geforderten devot zu sein hatte ich schon öfter gehabt
ich durfte aber nicht in die devotion als dauerzustand verfallen,meine hoffnung war zwar gewesen dass da noch mehr hinunterfälltt, aber es blieb während ihren ficks etc bei dem einen mal.
ich war tief in meiner Lust und Geilheit versunken,die zwei waren nun wieder im stehen und er nahm sie an einem baum.
daraufhin nahm ich den topf und entfernte mich etwas und fing dann an ihren semt zu schlabbern,da kam der typ,dann weitere und sprutzten in den teller oder direkt in den mund.
dann nahm mich einer auch im stehn an nem baum,er sagte er würde mich gleich glücklich machen, aber obwohl er sich Mühe gab fast nichts aus meinem po kam.nur schleim grossteils.
er bewegte mich im ficken zurück zu dem Plätzchen im gebüsch pinkelte in den topf,dann kam ein mädchen und sie machte auch hinein.er verjagte sie aber weil nachdem sie dann ihren po hineinhielt und ich ihr mit der hand den po abwusch.
sie ein dickes Stück herauspressen begann. sagte
ich könne ihr jetzt ne halbe stunde zusehn,solange würde sie pressen müssen bis alles draussen wäre
ich war glücklich und nun schob sich eine junge dom in die geschichte sie erzahlte schon von details in ihrer wohnung, und der typ verjagte sie,sagte da er vor ihr mich gefunden hatte sie regelbruch mache wenn sie sich durchsetze gegen ihn.
es waren nun mehrere stunden vergangen und ich konnte kaum mehr stehen, mein verstand war zum teil mit dem bauch beschäftigt ,ich wunderte mich immer wieder dass sich offenbar alle zehn minuten was neues im magen freisetzte.
sagte, es ginge bei diesen spielen nicht darum der schwäche des leibes zu unterliegen und zu brechen.sie sagte beim kotzen der mensch bereut.
und das war ja nicht der sinn, sondern dass die fantasie funktioniere und das symbiotische zusammensein.
ich taumelte mittlerweile und meinte ich bliebe besser auf einer wiese bis morgen zumindest paar stunden...
sie legte mir eine leine an und somit hatte ich den körperlichen befehl immer wieder mich weiterzubewegen sowie die leine zog und die richtung einzuhalten.
sie sagte aber wer in ein sexlokal geht und sich irgendwo dort schlafen legt wird mit grosser Wahrscheinlichkeit benutzt werden. und ob ich mich lieber von der zuvorigen gruppe entführen lasse,wo auch das mädchen dabei war oder gleich von ihr und im Gegensatz zu den anderen sie eine Frau und sowieso in allen aspekten bedient war,und unwahrscheinlich mich ins Krankenhaus zur Chirurgie schicken und anpassungen an die sub rolle machen lassen würde.
also sie mich in paar Wochen wieder gehen lassen würde, die story der leute jedoch viel länger andauern würde und ob die mir op's zahlen würden fraglich, eine fem slave rolle sicher war und womöglich aufgrund zufridenheit der gruppe es einfach keinen bedarf geben würde.
nach zwei wochen liess sie mir den magen auspumpen,die Spülungen zuhause nicht in die komplizierteren darmzonen wirkten und weil sie bzw ich ihr die Stücke dann zusammenpressen musste um wieder penisartig zu werden,und die verdauung die stücke weder zersetzen schaffte, noch ausscheiden.
sie hatte meinen Penis vergrossern lassen per injektion.und ich weiss noch wie enorm anstrengend es war für mich sie ficken zu müssen, stundenlang.
als.abwechslung gabs ne schon faltige ältere,aber figurell ganz ok.sid wohnte im Haus.die wollte es in den po,und ihres stank,
ich hatte eher wenig aktiv fantasien, mit
vaginas.die alte sagte wenn ich mich nur mal an ihren geruch gewöhne wurde ich sie lieben und paar dutzend andere so reifere.
die sexfantasie reife Frauen fortan pudern und ficken zu müssen immer realer wurde.
sie versuchte immer wieder die zunge verlangern zu lassen,doch die vom op immer nur ein etwas machten damit es reversiv bliebe, immerhin war noch nicht fix ob ich das wirklich wolle.
fisten mit beiden armen gehörte weiterhin zum dienst.ich bekam das dann auch und..es war so geil..das um was ging war dass man innen variabel Druck ausüben jnd dehnen konnte.
ob das gesund sei fragte ich,sie sagte später wenn du zum mädchen wirst das dehnen innen erst Sinn machen würde,weil die darmfüllungen da sie nicht die Verdauung in der form durchmachten wie normales essen,sich unpassend innen verschieben könnten,ausserdem ein ferngesteuerter minigastank,kapsel zum freisetzen von diversen wirkstoffen hineinpassen und auch bleiben müsse.
ich kaufte mir vor kurzem einen
vibrator und einen plug die sich 360grad und oder rein und raus ,also
fickmaschine
die hatten solche dildos in übergrössen.