Wie findert Ihr das? Im stehen gefistet werden

I'm stehen... Das ist nichts...
Schön liegen oder auf die Knie gehen, dann wirds etwas.

Liebe es tief im Loch zu Spielen...
Erst schön nass Schlecken... Dann mit der Eichel das Glatte Loch aufbohren... Und dann mit den Finger spielen... Und schön aufdehnen... Bis dann die Hand im offenen zucken den Loch verschwindet...

Na, wer hat Lust bekommen... Und will meine Hand heute Abend Spüren...???
Graz Norden

Also ich hatte mal eine in Helmstedt die hat es im Knieen gemach und ich habe meine Unterarm mit den Ellenbogen aufgelegt und sie konnte alles allein Steuern als die Hand vollkommen verschwunden war habe ich ihren Muttermund stimuliert bis sie mit einem heftigen Beckenkreisen gekommen ist dabei bemerkte ich wie beim Orgasmus ihr Muttermund sich öffnete und ich mit dem kleinen Finger eindringen konnte der sich dann immer zusammenzog, das war so ein Geiles gefühl das ich von ganz allein Abgespritzt habe.

Das war sogar meine erste Fist-Erfahrung. Ich habe eine sehr devote TV, Mitte 70 im Hotel besucht. Ihren Worten nach war sie eine gut erzogene O und sah zudem auch blendend aus. Irgendwie kamen wir auf das Thema und ich war natürlich neugierig. Ich legte mich schließlich auf das Bett, welches etwas höher war als gewöhnlich. Sie war gut gespült, hat sich satt mit Gleitmittel eingecremt und kam rücklings an meinen am Bett abgestützten Arm und schob sich bei ausgestreckten Fingern und ebenfalls eingecremter Hand kontinuierlich auf diese. Ungewöhnlich war für mich, sie fragte immer wieder "Herr, darf ich ziehen?". Damit meinte sie Poppers, sie hatte so ein Fläschchen bei sich. Bei jedem Zug fiel es ihr leichter sich auf meinen Arm zu schieben und schließlich war mein Unterarm bis zur Hälfte verschwunden. Ich war total baff muss ich zugeben und sie war hoch erfreut, hat richtig gequietscht vor Freude. Seltsam war für mich, dass mich das stark erregt hat obwohl ich eigentlich eine passive Rolle hatte.

ich finde fisten was geiles nur wer?? in tiroler unterland raum st.johann tirol glaube findest niemanden.. es ist echt schade
den der oberhammer ist wenn es ihr dann geil kommt sie sich auf mein gesicht sich setzt und es mir alles gibt.. bis sie leer ist..

Ich wurde mal im Stehen von einer Exfreundin gefistet, sie war auf den Knien vor mir, Ihre Hand in meinem Arsch und ich hab sie dabei in den Mund gefickt. War der geilste Sex den ich jemals hatte!

Zurück
Oben