Wie fühlt sich der erste analsex an??

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab bis jetzt nur drei mal einen schwanz oral verwöhnt und trau mich nicht richtig einen schritt weiter zugehn

weiss jetzt nicht, weche Position Du einehmen willst? Aktiv war es einfach geil zu spüren wie sich die Eichel ihren Weg durch die Rosette (bei ihm) bahnte, gleichzeitig noch seinen Schwanz wichsen können war einfach geil

Aktiv hab ich es schon oft bei meiner freundin gemacht das passive ist es eher was mich interessirt

Am besten auf jemand "reiten", der unten liegt, also quasi trotzdem aktiv sein. Nicht zu schnell sein, am Anfang kann es "spannen", dann unterbrechen und kurz warten, dann ist es viel besser ;-) Viele machen sich wegen der Schreie Sorgen, die musst du dann beruhigen und sagen, dass sich eh gut anfühlt. Und nicht unbedingt gleich einen "Machofucker" treffen, und so auf bis zu ~ 17 x 4,5 cm beschränken.

Also i habs passiv sehr geil gefunden viel besser als wenn man sich so einen dildo oda was einschiebt einfach geiles gefühlt von hinten durchgenommen zu werden und einen echten schön warmen schwanz zu spüren :)

am anfang am besten poloch mit 2 3 fingern vordehen dann langsam rein bis das es sich weitet

Am besten auf jemand "reiten", der unten liegt, also quasi trotzdem aktiv sein. Nicht zu schnell sein, am Anfang kann es "spannen", dann unterbrechen und kurz warten, dann ist es viel besser ;-) Viele machen sich wegen der Schreie Sorgen, die musst du dann beruhigen und sagen, dass sich eh gut anfühlt. Und nicht unbedingt gleich einen "Machofucker" treffen, und so auf bis zu ~ 17 x 4,5 cm beschränken.

Du scheinst es genauso zu genießen wie ich! Ja ich reite auch total gerne! Sitze dabei manchmal ganz ruhig dabei und massiere mit mein Pofötzchen seinen Schwanz. Da passierte es schon manchmal das 'er' nur dadurch zum abspritzen kamm. Anscheinend kann ich das sehr gut wurde mir gesagt.

Also nachdem ich ungefähr 10 schwänze geladen habe, wurde mein verlangen immer größer. ...mich einmal bumsen zu lassen.
Darum habe ich mir ein paar vodka reingekippt und mich mit einem Typ getroffen. Wenn schon, denn schon. ....nicht gerade klein gebaut. ..aber mir war es egal.
Am Anfang. ...oh gott. ....Schmerz.
Aber nach 10min....wow, es war ur geil und ich würde es sofort wieder tun! !!!

falls jemand angst hat vor einem zu großen schwanz beim ersten mal, dann biete ich mich gerne an. :)
fotos findet man im profil. mein schwanz ist eher klein(um die 11 cm) und dünn.

Mit dem dildo hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht aber ich würde mich auch gerne mal von einem echten schwanz ficken lassen

Würde es auch gerne mal ausprobieren
Möchte gerne entjunfert werden und wenn es geil is auch natürlich öffters machen aktiv wie auch passiv
Eventuell mit eimem bi-paar aus Kärnten oder angrenzenden stmk oder einem bi-mann oder auch ts/tv

Zuletzt bearbeitet:
hab es vor ein paar jahren einmal probiert....ich wollte einfach wissen wie es ist gebumst zu werden. mein partner war durchaus erfahren und ich hatte keinerlei schmerzen, aber es war weder schlecht, noch besonders gut...
wie auch immer aktiv zu ficken hingegen mag ich sehr - das kann was :)

Nicht prickelnd wenn mann nicht geübt ist...
Heute gibt es für mich fast nix besseres als hinten drin was zu haben!

Im vorhinein mit div. Spielsachen schön dehnen, ist immer besser denn dein Gegenüber ist oft nicht so sehr einfühlsam...ich hab immer alle machen lassen wie sie wollten, war ab und zu ned besonders angenehm, im speziellen wenn du einer Gruppe als Spielzeug dienst...

Zurück
Oben