Wie fühlt sich der erste analsex an??

hatte erst vor kurzem mein erstes Mal, am Anfang tats bissl weh für ein paar Minuten....aber glaub mir...ES IST GEIL!

hatte bisschen Angst vorm ersten mal aber ich kann jetzt gar nicht mehr genug davon kriegen!

Wie hab ich mich darauf vorbereitet? ?
Gar nicht. ...geil war ich immer schon ,es endlich mal zu machen. ...aber eine paar vodka vorher haben mich schon lockerer und hemmungsloser gemacht.

Heee, sissyboy.....genau wie ich! !!!
Habe fast das selbe geschrieben wie du. Ggg

Und ausserdem. ...du hast einen echt heißen arsch! !!!
Den würde ich auch gerne auf meinem schwanz spüren! !!!

He, sissyboy.....wenn du Lust hast und du zärtlich gebummst werden magst. ....es würde mich freuen, dich zu verwöhnen. LG
Peter

Hallo hab bis jetzt nur drei mal einen schwanz oral verwöhnt und trau mich nicht richtig einen schritt weiter zugehn
Kurze Antwort:
Geil
Langfassung:
Wird sicher kurz wehtun, aber wenn Du keinen "Super Macho" erwischt und er Dir etwas zeit gibt Dich an seinen Schwanz zu gewöhnen dann wirst du abgehen wie Schmids Katze.
Aber aufpassen so ein Schwanz im Arsch kann süchtig machen. Hattest Du den ersten guten Arschfick dann willst immer mehr.
Ich wünschte ich hätte nie damit angefangen. ;)

War für mich auch neu Land , das erste mal war ich aktiv . War geil in seiner Arschfotze abzuspritzen .Beim nächsten treffen war ich passiv und er aktiv .
Hatte mich vor gedehnt , aber es brauchte doch seine Zeit . Lag am Rücken , die Beine angezogen so konnte er schön langsam in mich eindringen , nach einiger
Zeit - Doggy Stellung . Beim ersten mal fühlt es sich immer etwas unangenehm an , aber nach einiger Zeit nahm ich seine Stöße voll auf . Wir bekamen einen
Rhythmus zusammen , er stoßte und ich bewegte meine Arschfotze ihm entgegen . Als er abspritzte fühlte es sich an als würde etwas warmes in mir verströmen .
Mein erstes mal war für mich etwas besonderes , werde es auch nicht mehr vergessen . Werden es so bald als möglich wiederholen . Da wir beide a/p sind haben
wir beide was davon , haben ja die gleichen Neigungen .

Kurze Antwort:
Geil
Langfassung:
Wird sicher kurz wehtun, aber wenn Du keinen "Super Macho" erwischt und er Dir etwas zeit gibt Dich an seinen Schwanz zu gewöhnen dann wirst du abgehen wie Schmids Katze.
Aber aufpassen so ein Schwanz im Arsch kann süchtig machen. Hattest Du den ersten guten Arschfick dann willst immer mehr.
Ich wünschte ich hätte nie damit angefangen. ;)

Da pflichte ich Dir bei .... man ist süchtig nach Schwänzen im Arsch .... einmal gemacht, nie mehr gestoppt :).

Das stimmt, und das nächste mal ,wenn ich mich wieder in den arsch ficken lasse, dann will ich auch deinen Saft in meinem arsch spüren.

Finger ist schbell langweilig.
Kleine plugs sind ideal und gibts meist in sets mit zwei größeren.
Entspannt hinlegen genug gleitgel und üben üben üben.... Manchmal auch zähne zusammen beissen da kommt erst dann das geile erlebniss wenn er mit bisschen druck erst rein passt!
Ua sehr hilfreich ist wenn man sich mal einen einlauf verpasst... Da fühlt es sich nochgeiler sauberer und intensiver an...und das loch geht schön auf!

Wie habt ihr euch dann so vorbereitet auf das erste mal??
Tipps wären cool

ich habs heute zu ersten mal versuchen wollen mich ficken zu lassen, aber leider ist er nicht rein gekommen, auch mit gel nicht so ein mist, habe mir jetzt einen plug gekauft zum dehnen der an der dicksten stelle 3,5 cm hat, war sehr langwierig bis ich den drinnen hatte und tut auch nicht gerade wohl, aber ich will gerne mal einen echten spüren

da hilft nur eins: zähne zusammenbeissen und rein mit dem schwanz,das geile gefühl hinterher wiegt den schmerz auf

Beim ersten Mal einen Schwanz im Hintern haben zu wollen, sollte man sich auf jeden Fall Zeit lassen. :cool:
Mein Erster, der führte mir erst mal einen Dildo rein, damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte.:unsicher:
Er lies sich dann seinen Schwanz erst mal schön von mir mit dem Mund verwöhnen, dann zog er mir den Dildo raus und drang in mich ein.
Trotz dem Dildo vorher, es war ein komplett anderes Gefühl. :poppen:
Erst etwas Schmerzhaft dann geil und das Gefühl, als er dann in meinem Hintern abspritze, unbeschreiblich. :up:

Mein erster und bisher letzter Schwanz war ein total geiles Erlebnis. Ich hatte bei mir zu Hause ein Date mit einem Bi-Mann den ich schon länger kannte. Alle bisherigen Treffen beschränkten sich auf geile ausgiebige orale Spiele. Vor dem besagtem Treffen, bearbeitete ich meine Arschfotze nach gründlicher Reinigung ausgiebig mit einem Gummischwanz. Als er dann zu mir kam, verwöhnte ich seinen nicht sehr langen aber dafür dicken Schwanz mit ausgeprägter großer Eichel mit meinem Mund und bat ihn dann mich von hinten zu besteigen. Ich war schon so geil, dass ich überhaupt keinen Schmerz beim Eindringen empfand, ich war nur noch geil und aus meinem Schwanz floß nur so der Vorsaft raus. Er fickte mich total geil und ich hatte vor ihm einen Abgang wie ich ihn noch nie hatte. Leider löste sich diese Bekanntschaft in Luft auf, oder vielleicht bekam seine Frau Wind davon.

Zurück
Oben