F
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe es wen mich wer zuschaut wie ich anal gefickt werde bin öfter in der Lobau und lasse mich ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das kenne ich! würde es gerne mal genießen mit einem gefühlvollen PartnerHallo hab bis jetzt nur drei mal einen schwanz oral verwöhnt und trau mich nicht richtig einen schritt weiter zugehn
Ist zwar schon lange her aber: Für mich war es beim 1. Mal ein Gefühl wie Stuhlgang nach dem Eindringen. Während die Eichel den Schliessmuskel überwand, hat es etwas gezogen....Hallo hab bis jetzt nur drei mal einen schwanz oral verwöhnt und trau mich nicht richtig einen schritt weiter zugehn
Ich schrieb vom 1.Mal - es heisst nicht, dass dies das einzige Mal geblieben ist!He gitti! !!!!
Sei hemmungslos und lass dich gehen! !!!!!
Mach alles was dir gefällt. ...ich hab das auch gemacht und ich werde es immer wieder tun, wenn mir danach ist.
Nun, dann denke ich, dass ich dir mittlerweile einige hundert Mal an Erfahrung voraus hab.Ich war 1x passiv und hab mich bumsen lassen wie eine nutte. ...sein schwanz war echt dick. ..und die ersten 10min. ....aua!
Aber dann konnte ich nicht mehr genug bekommen! !!es war ur geil und mein Loch war voll gedehnt. ....aber ich bereue es nicht!
Ist zwar schon lange her aber: Für mich war es beim 1. Mal ein Gefühl wie Stuhlgang nach dem Eindringen. Während die Eichel den Schliessmuskel überwand, hat es etwas gezogen....
Lg gitti
Bezüglich meinen weiteren Erfahrungen punkto Analverkehr?Mein erstes mal war . War`s das schon oder kommt da noch was?
mmmh hört sich geil an, bisher habe ich mich nur mit Finger und Dildo von Männern ficken lassen, es war einfach noch nicht der passende Schwanz zum richtige Zeitpunkt verfügbartja hatte bis jetzt 3 mal analsex passiv. das erste mal war nicht so toll. kann mich aber auch nicht mehr so dran erinnern. aber das letzte mal vor 2 Wochen ca omg ich bin innerhalb einer Minute gekommen. er fickte mich im stehen und meine fuße wurden ganz weich. er massierte mir den Schwanz mit der hand-der Orgasmus war unglaublich.
Ich geniesse den Sex und habe keinesfalls einen gedehnten Anus!Über 100 x?
Oh gott, dein armer arsch! !!
Aber wiederum. ...wäre geil für mich, wenn ich dein gedehntes Loch tief lecken könnte, du dich auf meinen Mund setzt und auf meiner Zunge reitest! !!!
Bezüglich meinen weiteren Erfahrungen punkto Analverkehr?
Lg gitti
Sorry, das hab ich dann missverstanden...Das war meine erste Erfahrung.