Wie fühlt sich ein analer Orgasmus an?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Hoffe diese Frage ist jetzt nicht irgenwie blöd oder so? Aber mich würde das sehr interessieren.
Wie fühlt sich ein analer Orgasmus bei Männern an?

Ich liebe es schon seit meiner Pupertät mich anal zu befriedigen und habe auch schon das ein oder andere Toy daheim (Plug, Analvibi, ...)

Seit kurzem habe ich so ein Aneros - Teil zuhause (Aneros Maximus), hab auch schön langsam den dreh heraus, wie man den "richtig" verwendet (also so das es sich echt geil anfühlt).:daumen:

Nur weis ich jetzt nicht, ob ich schon einen analen Orgasmus gehabt habe? Kann mein Gefühl nur so beschreiben: Es fühlt sich an als wär man kurz vorm abspritzen und man weis, sobald man den lümmel nur ein bisschen berührt, kommt man. Nur, ist das jetzt schon der Orgasmus, weil irgendwie fehlt der Abschluss, so wie das abspritzen beim Wixen?!
Oder wie oder was?

Tja, hoffe diese Frage hier klären zu können. ;)

mfg Andi

schon mal was von trockenen Orgasmus gehört das hatten wir alle als Burschen gehabt bevor unsere Prostata sich entwickelt haben.
Und darauf zielt ja der Aneros ja ab und zwar einen Orgasmus oder auch mehrere Orgasmen zu haben ohne zu ejakulieren.
Denselben Effekt erzielt man durch eine Prostata-Massage.

also bei reiner analen stimulierung hab ich noch nicht gespritzt.
jodoch bei anderen praktiken ohne den penis zu berühren oder berühren lassen.

jedoch finde ich abspritzen nicht als orgasmus, da gehört schon einwenig mehr bei mir dazu, muss alerdings gestehn dies habe ich sehr selten gehabt.

"Der Orgasmus (im Fachwortschatz auch: Klimax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens" sagt Wikipedia!

Und so isses wohl auch! Wenn Du noch erregt bist bzw. erregbarer, dh noch eine Steigerung des Lustempfindens möglich ist, kann´s noch nicht der Orgasmus gewesen sein! :roll:

"Der Orgasmus (im Fachwortschatz auch: Klimax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens" sagt Wikipedia!

Und so isses wohl auch! Wenn Du noch erregt bist bzw. erregbarer, dh noch eine Steigerung des Lustempfindens möglich ist, kann´s noch nicht der Orgasmus gewesen sein! :roll:

ja aber

ich meinte eher eine sitoation wo man abhebt, zeit, raum, bei sm schmerz nicht mehr wahrnimmt. dies versteh ich unter orgasmus.

bei normalsex hab ich es nur 2X erlebt, bei sm öfter.

Tja, vielleicht hatte ich ja bereits einen :fragezeichen: ;)

Hoff auch das ich das mal hinbringe: Abspritzen ohne den Pimmel zu berühren. Stell ich mir einfach nur saugeil vor :mrgreen:

mfg

beschissen?

kann ich nicht bestätigen, aber wenn man eine vorliebe hat und diese, die oder der partner versteht richtig auszunutzen ist dies schon eine sehr sehr geile angelegenheit. aber da muss schon wirklich alles rund herum passen.

ach ja da ist noch was
bei mir spielt da die zimmertemperatur auch eine rolle, meist sehr warm, so 30° herum.
warum?
keine ahnung.
nur ist mir aufgefallen wens geklapt hat das es immer sehr warm war.

eh

gleitgehl ist gut, ich habe aber speichel lieber.

ach ja da ist noch was
bei mir spielt da die zimmertemperatur auch eine rolle, meist sehr warm, so 30° herum.
....

Ist nur die frage obs immer zimmer so warm war, oder ob dir dabei so warm geworden ist ;)

30° ist ja schon ziemlich warm :shock: da schwitzt man ja doch schon beim nichts tun, und dann noch sexuell aktiv werden :confused:
Da muss dir doch die Soße beim Arsch zusammenrinnen :roll:

Habe ich erst diesen Sommer erlebt, wie schweißtreibend Sex sein kann :mrgreen:

Ist nur die frage obs immer zimmer so warm war, oder ob dir dabei so warm geworden ist ;)

30° ist ja schon ziemlich warm :shock: da schwitzt man ja doch schon beim nichts tun, und dann noch sexuell aktiv werden :confused:
Da muss dir doch die Soße beim Arsch zusammenrinnen :roll:

Habe ich erst diesen Sommer erlebt, wie schweißtreibend Sex sein kann :mrgreen:

stimmt

aber die wenigen male wo ich dies erlebte war es eher heiss.

kann nicht genau erklären wie was wann, war nur total genial.

Zurück
Oben