S
Gast
(Gelöschter Account)
losn doch gscheid sei
Gscheid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
losn doch gscheid sei
auweh, die idee gut, die umsetzung...... wobei ich glaube, dass diese htl nicht unbedingt eine paraderolle bei den schulen spielt. dort ist einiges im argen was man so hörtDie FPÖ will Erziehungscamps für Problemschüler. Das wäre der richtige Weg.
Heute war in ORF 2 ein weiterer Lehrer, der sihc über mangelnde Rückendeckung seitens des Direktors beschwert hat.dort ist einiges im argen was man so hört
jo der muss a festa trottl gwesn sein. wie kann man sich sonst erklären, dass dahinter die lehrer gesteckt haben. mobbing vom feinsten. da müssten eigentlich köpfe rollenHeute war in ORF 2 ein weiterer Lehrer, der sihc über mangelnde Rückendeckung seitens des Direktors beschwert hat.
Heute war in ORF 2 ein weiterer Lehrer, der sihc über mangelnde Rückendeckung seitens des Direktors beschwert hat.
Abgesehen davon, dass ich mich nicht rühme, denn jeglicher Titel ist Schall und Rauch ohne die Bewährung in der beruflichen Praxis:
Dazu muss ich nicht rechnen, das sieht ein Blinder mit den Hühneraugen:
Am Beispiel Niederösterreich: NÖ hat um 10 % weniger Einwohner, aber um 75 % weniger Anzeigen. Auch die anderen großen Bundesländer haben im pro - Kopf - Vergleich deutlich weniger angezeigte Vorfälle als Wien. Das sollte ein "großer Akademiker" auf den ersten Blick erkennen. Also erst das Gehirn einschalten und nicht gleich stänkern.
Da @Mitglied #171 nachvollziehbarerweise wenig Lust darauf hat, habe ich mir erlaubt, Deinem unterschwelligen Einwand rechnerisch nachzugehen. Das Ergebnis ändert sich aber nur unwesentlich.Sie berühmen sich immer wieder "Kleiner Ingenieur" zu sein. Ich hätte da eine kleine mathematische Aufgabe:
1. Setzen Sie die Anzahl der Schüler eines jeden Bundeslandes ins Verhältnis zu den Vorfällen.
2. Berechnen Sie die prozentuelle Veränderung der Vorfälle in allen 9 Bundesländern.
3. Wenn Sie die Aufgaben gelöst haben, referieren Sie bitte Ihren unrühmlichen Spitzenreiter.
Die Stänkerer können das Stänkern halt nicht lassen.
Die Stänkerer können das Stänkern halt nicht lassen.
Edit: verpostet.
jez lossns hoid den armen in ruh sie unholdDie Stänkerer können das Stänkern halt nicht lassen.
Hinsichtlich des Lösungansatzes hat er aber nicht unrecht.
Ist aber schön im Burgenland, bin manchmal in Wörterberg.Wien bleibt klarer "Spitzenreiter" mit rund 1,8 Anzeigen pro 1000 Schüler, es folgen Kärnten mit 1,1 und Steiermark mit 1,0; am entspanntesten geht es noch in Burgenlands Schulen zu mit 0,35 Vorfällen, gefolgt von NÖ mit 0,55. Ich ersuche dies aber nicht als Aufforderung zu verstehen, mit Kind und Kegel ins Burgenland zu ziehen .
Schwache Replik, viel dümmer geht es wirklich nimmer.Es erfreut, dass Sie das Unrecht Ihres Tuns erkennen.
Der Kater hat es mit den Schülerzahlen nachgerechnet.
Ja, der hat‘s richtig gemacht.