Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war in ORF 2 ein weiterer Lehrer, der sihc über mangelnde Rückendeckung seitens des Direktors beschwert hat.
jo der muss a festa trottl gwesn sein. wie kann man sich sonst erklären, dass dahinter die lehrer gesteckt haben. mobbing vom feinsten. da müssten eigentlich köpfe rollen ;)
 
Scheint so zu sein. Aber in dem Fall ging es um andere Probleme.
 
Abgesehen davon, dass ich mich nicht rühme, denn jeglicher Titel ist Schall und Rauch ohne die Bewährung in der beruflichen Praxis:

Dazu muss ich nicht rechnen, das sieht ein Blinder mit den Hühneraugen::D

Am Beispiel Niederösterreich: NÖ hat um 10 % weniger Einwohner, aber um 75 % weniger Anzeigen. Auch die anderen großen Bundesländer haben im pro - Kopf - Vergleich deutlich weniger angezeigte Vorfälle als Wien. Das sollte ein "großer Akademiker" auf den ersten Blick erkennen. Also erst das Gehirn einschalten und nicht gleich stänkern.

Leider sind Sie bereits bei der Lektüre der Angabe gescheitert. Die Aufgabe lautete nämlich die SCHÜLER (weils nur um die geht) in Relation zu den Vorfällen zu setzen. Einwohner, Äpfel und Birnen sind irrelevant. Den zweiten Teil der Aufgabe haben Sie gleich ganz "gespritzt". Aus gutem Grund.

PS: Was hat meine Körpergröße von tatsächlich respektablen187cm mit der Erkenntnisfähigkeit zu tun? Der "Kleine Ing." wird Ihnen doch ein Begriff sein, oder?
PPS: Gestänkert haben Sie, indem Sie forenregelwidrig und unmotiviert den Herrn HIMMER angepatzt haben.
 
Sie berühmen sich immer wieder "Kleiner Ingenieur" zu sein. Ich hätte da eine kleine mathematische Aufgabe:

1. Setzen Sie die Anzahl der Schüler eines jeden Bundeslandes ins Verhältnis zu den Vorfällen.
2. Berechnen Sie die prozentuelle Veränderung der Vorfälle in allen 9 Bundesländern.
3. Wenn Sie die Aufgaben gelöst haben, referieren Sie bitte Ihren unrühmlichen Spitzenreiter.
Da @Mitglied #171 nachvollziehbarerweise wenig Lust darauf hat, habe ich mir erlaubt, Deinem unterschwelligen Einwand rechnerisch nachzugehen. Das Ergebnis ändert sich aber nur unwesentlich.
Wien bleibt klarer "Spitzenreiter" mit rund 1,8 Anzeigen pro 1000 Schüler, es folgen Kärnten mit 1,1 und Steiermark mit 1,0; am entspanntesten geht es noch in Burgenlands Schulen zu mit 0,35 Vorfällen, gefolgt von NÖ mit 0,55. Ich ersuche dies aber nicht als Aufforderung zu verstehen, mit Kind und Kegel ins Burgenland zu ziehen :nono:.

Dass der Anstieg in Tirol und Salzburg prozentuell am höchsten ist, braucht man wohl nicht extra nachrechnen, dies verändert das schlechte Abschneiden der Wiener Schulen mE aber nur graduell.
 
Die Stänkerer können das Stänkern halt nicht lassen.

Es erfreut, dass Sie das Unrecht Ihres Tuns erkennen. Was hindert Sie, sich Ihrer Erkenntnis folgend, rechtmässig zu verhalten?

PS: Für mein Verständnis: Was hat Ihnen die Wiener Sozialdemokratie wirklich angetan?

PPS: Bin Hobbyneurologe, daher mein Interesse an Zwangshandlungen etc.
 
Hinsichtlich des Lösungansatzes hat er aber nicht unrecht.

Der Kater hat es mit den Schülerzahlen nachgerechnet.

Wien bleibt klarer "Spitzenreiter" mit rund 1,8 Anzeigen pro 1000 Schüler, es folgen Kärnten mit 1,1 und Steiermark mit 1,0; am entspanntesten geht es noch in Burgenlands Schulen zu mit 0,35 Vorfällen, gefolgt von NÖ mit 0,55. Ich ersuche dies aber nicht als Aufforderung zu verstehen, mit Kind und Kegel ins Burgenland zu ziehen :nono:.
Ist aber schön im Burgenland, bin manchmal in Wörterberg.

Es erfreut, dass Sie das Unrecht Ihres Tuns erkennen.
Schwache Replik, viel dümmer geht es wirklich nimmer.
 
...i hob glesn :vorsichtig: ... Wiener Sozialdemokratie :unsicher: ... gibt doch nua mehr Kebap Buden....:lalala: :undweg:
 
damit beenden wir das politisieren wieder! danke für die aufmerksamkeit! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben