- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
und das wundert Dich tatsächlich? Solches und ähnliches erlebe bzw. beobachte ich tagtäglichWeder Grüßen, noch a Bitte oder Danke. Auch nicht beim heimbringen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das wundert Dich tatsächlich? Solches und ähnliches erlebe bzw. beobachte ich tagtäglichWeder Grüßen, noch a Bitte oder Danke. Auch nicht beim heimbringen ...
Voll arg ..... werden die Kids gar nimmer erzogen?und das wundert Dich tatsächlich? Solches und ähnliches erlebe bzw. beobachte ich tagtäglich
da und dort sicher noch, natürlich begegnet man auch solchen. Die sind aber klar in der Minderheit. Bei der Mehrheit der Kinde merkst Du heute ganz deutlich, daß sie sich völlig selbst überlassen sind, die Eltern scheren sich einen feuchten Dreck.werden die Kids gar nimmer erzogen?
die Schule habe gefälligst auch die Erziehung der Kinder zu übernehmen (an Stelle der Eltern) - nicht nur die Bildung
....weniger Schüler wäre vielleicht effektiver......
Wo fängt Bildung an? Hab grad schon ein wenig an Schleim ....
Mein dmmg ist mit Junior losgefahren, über einen Umweg dessen Kumpel abgholt und die beiden im Kino abgliefert. Karten haben wir vorab reserviert und bezahlt, dem Kumpel auch den Preis mitgeteilt.
Weder Grüßen, noch a Bitte oder Danke. Auch nicht beim heimbringen .... raus aus dem Auto und weg. Vom Bezahlen keine Rede. In dem Alter für mich ein NoGo ....
Naja, bin ja froh wenn Stopsel Freunde hat, des paßt ja und das Kind kann ja nix dafürDarum mache ich grundsätzlich nichts für fremde Kinder. Soll sich deren Familie um sie scheren. Ich hoffe, ihr habt etwas daraus gelernt.
Naja, bin ja froh wenn Stopsel Freunde hat, des paßt ja und das Kind kann ja nix dafür
Doch, der paßt schon .... er hat auch bei uns übernachtet gehabt, alles gut soweit. Wenn ich da selektieren anfangen würde, da hätte Stoppsel gar keine Freunde, ist so. Ev. Fruchtet bei den Kids wenns den Umgang miteinander bei uns miterleben.Willst du, dass er solche Freunde hat? Überlegt euch das gut.
wart bis der vater z'haus kommt
Als ob das heutzutage funktioniert
wenn's nicht funktioniert, dann ist der vater weder autorität noch respektsperson und es wäre wohl besser er hätte sich nicht fortgepflanzt!
Der is in der Woschkuchel, Wäsch woschen.Als ob das heutzutage funktioniert....wo is´n denn der Vater?
....oder ausgewandert nach Weitfortistan.Der is in der Woschkuchel, Wäsch woschen.
Das ist ein klassisches Beispiel von (fehlender) Erziehung, nicht unbedingt Bildung.Wo fängt Bildung an? Hab grad schon ein wenig an Schleim ....
Mein dmmg ist mit Junior losgefahren, über einen Umweg dessen Kumpel abgholt und die beiden im Kino abgliefert. Karten haben wir vorab reserviert und bezahlt, dem Kumpel auch den Preis mitgeteilt.
Weder Grüßen, noch a Bitte oder Danke. Auch nicht beim heimbringen .... raus aus dem Auto und weg. Vom Bezahlen keine Rede. In dem Alter für mich ein NoGo ....
Im Idealfall ja. Im schlechteren Fall kann der Bursche Deinem Kind einzureden versuchen, dass er zu nett und damit zu uncool ist ... ein bissl Wachsamkeit ist sicher angesagt, auch wenn ich verstehe und gut finde, dass Du ihn seine Freunde selbst aussuchen lässtDoch, der paßt schon .... er hat auch bei uns übernachtet gehabt, alles gut soweit. Wenn ich da selektieren anfangen würde, da hätte Stoppsel gar keine Freunde, ist so. Ev. Fruchtet bei den Kids wenns den Umgang miteinander bei uns miterleben.
Ich hoffe ja dass das Benehmen vom Junior etwas positiv abfärbt! Ich versteh aber die Mutter nicht dass die ihm kein Geld mitgegeben hätte? Junior werds schon klären mit seinem Kumpel, der ist sowas von entrüstet dass es schon wieder liab isDas ist ein klassisches Beispiel von (fehlender) Erziehung, nicht unbedingt Bildung.
Jetzt wo Du's erwähnst, Schnorrerkinder gab's zu meiner Zeit auch schon. Ist aber auch eine Lebensschule, dass man sich sehr genau überlegen lernt, wem man was ausborgt bzw. für ihn/sie Geld auslegt. Ich vermute, es sind die Eltern solcher Kinder, für die man kürzlich das Privatkonkursgesetz geändert hat.
Im Idealfall ja. Im schlechteren Fall kann der Bursche Deinem Kind einzureden versuchen, dass er zu nett und damit zu uncool ist ... ein bissl Wachsamkeit ist sicher angesagt, auch wenn ich verstehe und gut finde, dass Du ihn seine Freunde selbst aussuchen lässt
Ich vermute, es sind die Eltern solcher Kinder, für die man kürzlich das Privatkonkursgesetz geändert hat
Das ist ein klassisches Beispiel von (fehlender) Erziehung, nicht unbedingt Bildung.
Jetzt wo Du's erwähnst, Schnorrerkinder gab's zu meiner Zeit auch schon. Ist aber auch eine Lebensschule, dass man sich sehr genau überlegen lernt, wem man was ausborgt bzw. für ihn/sie Geld auslegt. Ich vermute, es sind die Eltern solcher Kinder, für die man kürzlich das Privatkonkursgesetz geändert hat.
Im Idealfall ja. Im schlechteren Fall kann der Bursche Deinem Kind einzureden versuchen, dass er zu nett und damit zu uncool ist ... ein bissl Wachsamkeit ist sicher angesagt, auch wenn ich verstehe und gut finde, dass Du ihn seine Freunde selbst aussuchen lässt