- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Und diese Erziehung nachzuholen, damit wäre die Schule überfordert.Das ist ein klassisches Beispiel von (fehlender) Erziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diese Erziehung nachzuholen, damit wäre die Schule überfordert.Das ist ein klassisches Beispiel von (fehlender) Erziehung
....
.... oder einfach auf ein Anhang anzeigen 5531104 .... oder zwei oder drei ....
Leider immer noch. Schon die Gründerväter der Sozialdemokratie beklagten den unseeligen Einfluss des Alkohols auf die Arbeiterklasse.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich würde das etwas eingrenzen: "des übermäßigen Alkoholkonsums"Leider immer noch. Schon die Gründerväter der Sozialdemokratie beklagten den unseeligen Einfluss des Alkohols auf die Arbeiterklasse.
Stationär aufgenommen, das ist vermutlich schwere Körperverletzung. Normalerweise müsste da ein mehrjähriger Gefängnisaufenthalt folgen für den Täter. Obwohl ... bei unseren Gerichtenund weiters, eigentlich unfassbar: "So wurde erst kürzlich ein Lehrer von einem Vater regelrecht verprügelt. Er fand, dass sein Sohn ungerecht behandelt wurde. Der Lehrer musste stationär aufgenommen werden. Beim Vater scheint jede Hemmschwelle gefallen zu sein. Die Attacke endete mit der Androhung, dass das jederzeit wieder passieren könne, wenn sich der Lehrer nicht benimmt"
geht's überhaupt noch schlimmer? Vielleicht ja, wenn mal Eltern oder Schüler mit Waffen in die Schule einrücken und diese gegen die Lehrer richten?
Ach...darüber empörst du dich, aber dass mich die Tante Pokorny im Kindergarten tögelte darüber hast gelacht...…..Stationär aufgenommen, das ist vermutlich schwere Körperverletzung. Normalerweise müsste da ein mehrjähriger Gefängnisaufenthalt folgen für den Täter. Obwohl ... bei unseren Gerichten
Ich hab drüber gelacht, dass @Mitglied #171 meinte, Du hättest es verdientAch...darüber empörst du dich, aber dass mich die Tante Pokorny im Kindergarten tögelte darüber hast gelacht...…..
Der betreffende Vater hat aller Wahrscheinlichkeit auch gemeint, dass der Lehrer Prügel verdiente...…..Ich hab drüber gelacht, dass @Mitglied #171 meinte, Du hättest es verdient
Hast Du auch Verletzungen davongetragen? Abgesehen davon hatte natürlich - je nachdem wie alt Du bist bzw. wann das passierte - auch Deine Kindergärtnerin Glück, wenn sie nicht mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert war. Und Du hast Recht, dass mein Lacher vermutlich nicht angebracht war. Du hast'as halt so erzählt, das es sich irgendwie lustig las.Der betreffende Vater hat aller Wahrscheinlichkeit auch gemeint, dass der Lehrer Prügel verdiente...…..
Blaue Flecken......und halt eine ganze Zeit irrsinnige Angst vor dicken älteren Damen.Hast Du auch Verletzungen davongetragen?
5 1/2 Jahre....kannst dir ausrechnen, wann das war.Abgesehen davon hatte natürlich - je nachdem wie alt Du bist bzw. wann das passierte - auch Deine Kindergärtnerin Glück, wenn sie nicht mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert war.
Ich bin ja eh schon längst darüber hinweg ......und ich weiß ja auch, dass du es ned bös, gemeint hast.Du hast'as halt so erzählt, das es sich irgendwie lustig las.
So wurde erst kürzlich ein Lehrer von einem Vater regelrecht verprügelt.
Warum hab ich das ned so gemacht ?....meine 7 Fleck in der 4. Klasse , hätte ich so verhindern können!gibt's keine gute note, so werden schläge nach der schule angedroht!
Hab jetzt erst auf Deine Altersangabe im Profil geschaut . Damals war die Prügelstrafe in Schulen (und vermutlich auch Kindergärten) noch nicht abgeschafft, somit war die Frühpensionierung eh das "Schlimmste", was der Dame passieren konnte. Was aber nicht bedeutet, dass "gut vernetzte" Beamte nicht auch heute noch mit derart gelinden Konsequenzen davonkommen, in Erinnerung geblieben sind mit die Visa-Verkäufer in den österreichischen Botschaften Ost- und Südosteuropas, die ebenfalls einfach nur frühpensioniert wurden.Blaue Flecken......und halt eine ganze Zeit irrsinnige Angst vor dicken älteren Damen.
5 1/2 Jahre....kannst dir ausrechnen, wann das war.
"Rechtliche Konsequenzen" gab´s in dem Sinn ned. Mein Stiefvater ließ seine politischen Kontakte spielen und die Dame wurde …..frühpensioniert.
Ganz ehrlich, jeder hat wohl schon Erfahrung mit nervigen Kindern gemacht, und da wird der Bericht von einer Watsch'n wohl nicht selten mit Augenzwinkern aufgenommen. Richtig ist es aber natürlich nicht. Meine Kindergärtnerin ist nach meinen Erinnerungen gänzlich ohne solche Methoden ausgekommen. Später habe ich erfahren, dass sie sehr jung war und wir ihre erste Gruppe gewesen sind, die sie in Eigenverantwortung geführt hat - sie hat das alles alleine geschupft ohne zusätzliche Helfer/innen. Sie ist heute noch tätig, da kann man ihr eigentlich nur Respekt zollen.Ich bin ja eh schon längst darüber hinweg ......und ich weiß ja auch, dass du es ned bös, gemeint hast.
Ich wollte bewusst machen, wie die gleiche Situation , nur mit anderen Rollen so unterschiedlich wahrgenommen wird.
Warum hab ich das ned so gemacht ?....meine 7 Fleck in der 4. Klasse , hätte ich so verhindern können!
...ich vermute eher, dass es mich überfordert hätte 7 Lehrer zu bedrohen........des woa hoit daumois no net in
6 Rüpel werden raus geschmissen, so sagt es der Minister. Aber es gibt doch tatsächlich Leute, die das für falsch befinden. Nur etwas können auch die nicht sagen: Was tun mit solchen Gesellen?
die Depperten werden tatsächlich immer mehrAber es gibt doch tatsächlich Leute, die das für falsch befinden
die Depperten werden tatsächlich immer mehr