- Reaktionen
- 84.749
- Checks
- 19
........diversen deppen
Die sind jetzt schon als Facharbeiter tätig, no mehr brauchts net. Welche mit Hirn waratn gfragt.auch keinen facharbeitermangel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........diversen deppen
Die sind jetzt schon als Facharbeiter tätig, no mehr brauchts net. Welche mit Hirn waratn gfragt.auch keinen facharbeitermangel.
Ich hab meine fertiggmacht, bin i eppa scho Doktor und wass gor net?Aus Krems wird berichtet, dass auch eine abgebrochene Schlosserlehre reichen soll, um dort zu studieren und in 4 Semestern den M.Sc zu erreichen.
Ich hab meine fertiggmacht, bin i eppa scho Doktor und wass gor net?
Newsflash aus Absurdistan...
...demnächst heißt es wieder Strammstehen im Klassenzimmer: Wegen des Lehrermangels greift man zur 'Militarisierung des Bildungssystems'. So sollen Militärmusiker*innen, Heeressportler*Innen und Milizsoldat*Innen als Quereinsteiger*innen für den Lehrer*Innenberuf rekrutiert werden.
Das Thema Landesverteidigung soll auch verstärkt in den Lehrplan integriert werden, hierzu wurden zwei Offiziere in die Schulbuchkommission berufen...
ÖH will keine Soldaten als Quereinsteiger in Schulen
Sieht "Weg hin zu einem militarisierten Bildungswesen" - Kritik auch von SPÖ-Chef Andreas Babler und Aktion kritischer SchülerInnenkurier.at
Man greift also mittlerweile zu militärischen Mitteln um das Bildungssystem und die Zukunft der Jugend endgültig zu vernichten.
Ich persönlich hatte mehrere ehemalige Unteroffiziere als Lehrer (ich hab mich schon damals gefragt wie das eigentlich möglich war...): beschränkteren Vollkoffern bin ich (Gott sei Dank) nie begegnet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soldaten sollen an Österreichs Schulen unterrichten
Zur Bekämpfung des Lehrermangels wollen das österreichische Bildungs- und Verteidigungsministerium nun auch Soldatinnen und Soldaten als Quereinsteiger für den Lehrberuf gewinnen. Angeworben werden sollen gezielt Milizsoldaten, Militärmusiker und Heeressportler, wie Bildungsminister Martin...www.stol.it
Das erinnert mich an meinen Lateinlehrer, seines Zeichens Oberstleutnant der Reserve. Ein tiefenentspannter Mensch.
Jedenfalls weiß man, wie es mit der Kleidung an Schulen in NÖ weitergeht …
Niederösterreichisches Gymnasium gibt mit Schulbeginn Kleiderordnung vor
Bemerkenswert: "Die Direktorin der Schule, Claudia Reinsperger, teilte den "Niederösterreichischen Nachrichten" mit, dass ein Verbot von bauchfreier Kleidung auch für die Buben gelte." Wegen Gleichbehandlung und so …
In der HTL war es zwar ein sehr alter Lehrer, eigentlich pensionsreif. Denn der Krieg hat unter den Jüngeren seien Opfer gefordert, da mussten die Alten einspringen. Aber er war sicher kein Wehrmachtsoffizier.unser geschichtslehrer war ein alter wehrmachtsoffizier, war immer interessant wenn er die geschichtsbücher über'n wkII mit anekdoten aufbesserte.
Na dann hoffen wir mal, dass sich nicht einige die nicht angeführten Leggins noch höher ziehen (über den Bauch, dann kurzes Thirt drüber).. Camel toe, slip und so.Jedenfalls weiß man, wie es mit der Kleidung an Schulen in NÖ weitergeht …
Niederösterreichisches Gymnasium gibt mit Schulbeginn Kleiderordnung vor
Bemerkenswert: "Die Direktorin der Schule, Claudia Reinsperger, teilte den "Niederösterreichischen Nachrichten" mit, dass ein Verbot von bauchfreier Kleidung auch für die Buben gelte." Wegen Gleichbehandlung und so …
Im wertkonservativen Nö legt man nun mal Wert auf eine korrekte Bekleidung.Jedenfalls weiß man, wie es mit der Kleidung an Schulen in NÖ weitergeht …
wie bitches kleiden,
Im wertkonservativen Nö legt man nun mal Wert auf eine korrekte Bekleidung.
Die normal denkende Mehrheit, heißt das im wertkonservativen Sprech.Bitte, die "Normalen" in NÖ
Frauen im Dirndl sind also "Bitches"? Vgl.: "Nichtverborgener Brustansatz" …