K
Gast
(Gelöschter Account)
Nur so als Inspiration...Brustansatz verdeckt, Bauchnabel verdeckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen im Dirndl sind also "Bitches"? Vgl.: "Nichtverborgener Brustansatz" …
BTW Schuluniformen könnte ich tatsächlich noch etwas abgewinnen, solange damit nicht das morgendliche Anstimmen der Hymne verbunden ist …
..... Nachdem manche Eltern wohl nicht in der Lage sind, ihre Kinder dazu zu erziehen, sich anlassbezogen zu kleiden (vom Benehmen ganz zu schweigen) muss offenbar die Schule auch das übernehmen ....
In England wird idR. damit argumentiert, dass damit soziale Ungleichgewichte der Schüler kompensiert werden sollen. Dass sich finanziell Schwächere eben keine Markenklamotten leisten können.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.in der Schule? Definitiv! Non scholam, vitam discimus! Nachdem manche Eltern wohl nicht in der Lage sind, ihre Kinder dazu zu erziehen, sich anlassbezogen zu kleiden (vom Benehmen ganz zu schweigen) muss offenbar die Schule auch das übernehmen ....
In vielen Ländern Asiens geht es mit den Schuluniformen nicht um Lolita - Phantasien. Japan vielleicht ausgenommen ..... Das sind eher Gedanken, die vorwiegend in europäischen Köpfen herum schwirren.Wobei, Schuluniformen sind ja wohl Teil mancher asiatischer Lolitakulte ...
Ähm so wie ich das verstanden habe, würde das nicht regelkonform sein.Wobei, Schuluniformen sind ja wohl Teil mancher asiatischer Lolitakulte ... und Britney Spears und Angus Young sahen toll darin aus ....
Da bist schon zu spät dran.Nachdem manche Eltern wohl nicht in der Lage sind, ihre Kinder dazu zu erziehen
ach ja, wenn die wiener bobos
die dümpelt so vor sich hin. Jeder macht ein bisschen das, was er für richtig hält. Zwischen Reformdruck und alten Zeiten. So zumindest hier die Lage in der Schweiz...BTW Wie geht es eigentich mit der Bildung weiter?
Da bist schon zu spät dran.
Fang doch beim Anziehen an. Red mal mit Kindergartenpersonal.
hast du noch vergessen …
Kaum zu glauben aber kann ich nur bestätigen. Da kam erst kürzlich ein Junge (12Jahre alt) zu mir und sagte er könne sich die Schuhe nicht binden und meinte dann noch im vollen Ernst, dass die Schule lieber solche Sachen den Kinder beibringen sollte. Das könne man schliesslich fürs Leben brauchen. Ich stand nur mit grossem Fragezeichen da...Hi,
ein Kumpel unterrichtet in einer Wiener Mittelschule, der klagt auch stets, dass er 12 jährige Schüler hat, die sich alleine die Schuhe nicht zubinden können ....
LG Tom
Schon fragwürdig genug, aber die Geschichten, wonacht in Volkschulen tatsächlich noch welche mit Windeln herumrennen und Lehrer sich offen weigern, sie zu wechseln ...Kaum zu glauben aber kann ich nur bestätigen. Da kam erst kürzlich ein Junge (12Jahre alt) zu mir und sagte er könne sich die Schuhe nicht binden und meinte dann noch im vollen Ernst, dass die Schule lieber solche Sachen den Kinder beibringen sollte. Das könne man schliesslich fürs Leben brauchen. Ich stand nur mit grossem Fragezeichen da...
Also wenn es um Kleiderordnung geht, dann hat meine Schule aktuell das Problem, dass nationalistische Symbole als Provokation gelten. Sowohl das Schweizer Kreuz wie auch der Albanische Adler sind aktuell hoch diskutiert. Also nix mit Bauchfrei oder ähnlichem, das Problem ist nationaler Stolz. (Und ja, wir haben regelmässige Prügeleien wegen dieser Thematik und alle Lehrpersonen sind nur überfodert... eine Lösung? Kleidervorschriften?! Tja, das Problem liegt meiner Meinung nach tiefer...)
Sitzenbleiberquote zum Beispiel, um die Diskussion wieder in die Richtung (mangelhafter?) Bildung zu lenken.Wobei ich schon zugeben muss, dass es vielleicht netter ist über Bekleidungsregeln zu sinnieren oder den Kopf zu schütteln, als zur Bildungsthematik zu weinen.
Heuer steigt sie wieder - nach der Corona-Amnestie.Sitzenbleiberquote zum Beispiel, um die Diskussion wieder in die Richtung (mangelhafter?) Bildung zu lenken.
In Deutschland sagen mehr als die Hälfte der Lehrer, dass sich die Feinmotorik der Kinder verschlechtert hat.Hi,
ein Kumpel unterrichtet in einer Wiener Mittelschule, der klagt auch stets, dass er 12 jährige Schüler hat, die sich alleine die Schuhe nicht zubinden können ....
LG Tom
Kaum, die ist durch mehrere Kunstgriffe hinuntergedrückt.Sitzenbleiberquote zum Beispiel.