Wenn er so nett beleidigend wie du war, wunderts mich auch nicht. Das hat sicher nix mit seiner Haarpracht zu tun.
Ah schau, der herr hat ploetzlich verstaendnis fuer undemokratische, kommunistische(?) methoden, damit leute einen grund haben das land zu verlassen.
Na, siehst alles hat sein erstes Mal...
Ich kenne dafuer welche, die bei uns in die hose geprotzt haben, wenn sie "drueben" ueber die lautsprecher an den masten einen aufruf machten.
War das in Jugo auch so?
Ist das in der EU auch so?
Natürlich ist jeder Schwarze und Latino der anständig ist, potentiell gefährdet durch die Todesstrafe hingerichtet zu werden.
Únd du glaubst ernsthaft, die haben fuer alle die gleiche gersichtsbarkeit dort drueben? Ich wuerde dafuer nicht einmal in Oesterreich die hand ins feuer legen! Zufaellig weiss ich da von kaerntner nazis, die leider auch das richteramt belegen.
Und mit Strick wird werden schon lange keine mehr erhängt. Dein geliebtes Kommunistenland Kuba und auch China exekutieren weit mehr Menschen als die USA. Achja habe ich ja vergessen. Sind ja böse Moslems die Uiguren und die Tibeter sind sowieso alle böse Gotteskrieger....
Ueberhaupt sowas wie Guantanamo ist auch in Europa das uebliche habe ich gehoert. Und da wir in Europa und der EU leben, vergleiche ich eher so, als in Kuba.
Sollte es um Kuba gehen, schau mal nach Columbien, Peru oder irgendwo in Afrika, die in etwa auf einer entwicklungsstufe sind oder besser sein sollten. Leider haben wir auch in Europa noch laender, die kaum weiter als Kuba sind, aber auf EU-mitgleidschaft hoffen duerfen!
Habe ich sowas je behauptet?
Du hast bloss behauptet Kroatien waere ohne EU besser bedient!
Stimmt da plärren nicht nur die Esel. Alle weinen und werfen sich dort nieder, weil sie dem Kommunismus nachweinen, deswegen haben die Kommunisten in Kroatien so viele Stimmen....
Nein, sie haben sich nur gleich gegenseitig umgebracht, als es keinen kommunismus mit Tito gab. In Ostdeutschland matschieren die nazis, dass Westdeutschland nicht mehr weiss, wie sie in die in die reihe kriegen sollen. Und in Russland verhungern und erfrieren die leute auf der strasse.
Ich gratuliere zum erfolg den kommunismus dort beseitigt zu haben!
Ich sagte ja du bist ein ewig Gestriger. Als hätte Franco Seat von VW produzieren lassen......
Nein du windeltraeger das war FIAT!
Damals musst du aber noch bei mama in die schuerze geweint haben, genauso wie wohl auch zu zeiten Jugoslawiens mit Tito, weil du ja alles so gut kennst dort.
Hast ja recht. Echte Demokratie gibt es nur in Kuba und China. Und Amnesty hat natürlich dort viel weniger auszusetzen, als im bösen Österreich oder einem anderen Eu Land.
Aha, aber China als hauptimportland in der EU haben. Wenn dort unsere stolzen herren produzieren lassen, wissen sie nichts von der angeblich boesen kommunistendiktatur dort.
Ich meine, dass Jugoslawien den Westen gebraucht hat, um die Technologien auf die Beine zu stellen, weil sonst wären die damals alle mit dem Fahrrad gefahren.
Das muss dann wohl in Oe. auch so gewesen sein, weil wir ja auch nur Puchschammerl hatten.
Komisch, du regst dich ueber mich auf, aber deine ansagen ueber jugoslawien hoeren sich auch nicht so toll an. Jetzt wuerde ich gerne den wirtschaftlichen fortschritt von Kroatien gegenueber Jugoslawien wissen.
[quote9Habe mich schon gewundert wanns endlich auf die Wiener losgehen würdest. Ich wußte ja das du das auch noch schaffst.
[/quote]
Wenn man will, findet man ueberall viel dreck. Gewisse leute suchen immer woanders danach, und wollen hausduenger dann noch als "kultur" bezeichnen.
Stimmt in der Eu ist keiner bestechlich. Bestechlich sind nur österreichische Beamten und alle Eu Beamten sind unbestechlich.....
Die oestereicher haben sich bloss durch ein gesetz ausgezeichnet, wonach bestechung in der EU-regierung straffrei ist.
Wuerde aber gerne zuschauen, wenn EU-polizei bei uns gesezte ueberwacht und nicht der Pepi von nebenan! Das bezeichnende, dass bei uns alles gerichtlich abgeblockt wird, bis der europaeische gerichtshof wieder mal den bauernpleampln hier eine zupfen muss.
So ein scheiss, nicht wahr.
Es ist schwierig fuer den kleinen buerger bis zum europaeischen gerichtshof zu kommen, aber es geschieht gott sei dank oft genug. Und die grosse republik der bananen muss dann klein beigeben, damit sie eben nicht nur mehr Kuba als geschaeftspartner haben.
Stimmt, wenn das ein paar Eu Beamte oder Polizisten nach Sizilien kommen, scheißt sich die ganze Cosa Nostra in die Hose..................
Die scheissen sich wegen ganz anderen schon in die hose. Z.b. wegen einem "warmen", aber angeblich kommunistischen, buergermeister in Gela, der nach gerichtlicher verurteilung den besitz konfiszieren laesst, und oeffentlich mit erfolg weiterfuehrt! Auch wenn anschlaege durchaus an der tagesordnung sind.
Jaja, Italien waere eines der ersten laender, wo die gesamte polizei gegen eine EU-truppe ausgetauscht werden muesste. Damit die Berlusconis sich nicht weiterhin eigene gesetze schaffen, sondern EU-gerichtsbarkeit durchgegreift!
Mit dem Militär kommen geht ja auch schwer. Die sind ja alle in Bosnien und Herzegowina, Afghanistan und im Irak stationiert.
Nix militaer, z.b. oesterreichische polizei, die natuerlich in der EU geschult wird! Die werden kaum mit sizialianischen paten packeln.
Also ich sehe scheinbar andere Dinge als du. Wahrscheinlich bist du aber zu weit reingefahren und warst schon in Bosnien. So wie du es schilderst stimmt es einfach nicht....
Du solltest nur nicht zu dunkle sonnenbrillen aufsetzen, das ist alles.
Weißt eh noch, wer damals der Aggressor war? Kroatien war es nicht.....
Oh doch, in Bosnien sehr wohl!
Oder willst erzaehlen, dass sich Mostar samt bruecke selber bombardiert hat?
Habe ich je behauptet Kroatien sei das beste Land der Welt. Ich habe 2 Heimaten, die ich beide über alles liebe. Österreich ist das weiter entwickelte Land. Kroatien schlägt sich für ein Land, dass vor 15 Jahren im Krieg war, aber auch nicht schlecht.
Ja, ist fast schon wieder auf dem stand, wie zu Titos zeiten, nur halt mit EU-hilfe!
Ich kenne deine Verbindungen nicht und von einer direkten Verbindung hast du nix gesagt. Mit deiner beleidigenden Art wirst du aber auch bei den Kommunisten nicht gern gesehen sein.
Das koennte ich mir lebhaft vorstellen, bei den kommunisten nicht sehr beliebt zu sein. Dort ist man wohl auch beleidigt, wenn man sie auf den augenblichen stand der dinge hinweist, und keinen zucker ums maul schmiert.
Naja, wie halt auch all diese bedeutungslosen kleinstaaten innerhalb von Europa.
Deswegen bin ich auch dafür, alle (abseits der Demokratie) stehenden Rechten (Faschisten) und Linken (Kommunisten) mit allen zur Verfügung stehenden Mittel zu bekämpfen und das um jeden Preis.
Sehr demokratisch.
Wer jetzt? Die Kroaten oder die Österreicher? Oder doch die Wiener oder waren es die Kärntner?........
7quote]
Wer jetzt, der Gigl, der Gogl, oder bleiben wir vielleicht doch besser bei der EU? Dort sind die nationalistischen faekalienverteiler naemlich egal.
Ne du wirst schwer enttäuscht sein oder? Wenn die bösen Eselzüchter nicht nur Eu Gelder für sich sondern auch für ihre Esel kassieren. Was wäre die Welt ohne die, in der Form, so soziale EU....
Wenn die esel sich das auch dort gefallen lassen. Bei setzen die sich auf die traktoren und demostrieren fuer die grossgrundbesitzer, welche von den schwarzen die EU-foerderungen zugeteilt bekommen. Den aufteilungsschluessel bestimmt naemlich nicht die EU. Und darum verlangen sie eine offenlegung, damit man auch weiss, wie das so in Oesterreich funktioniert.
-----------------
Und dass der oststeirer nur persoenlich bloed herumhetzen kann, und sonst nichts gerades rausbringt, das weiss man eh. Wieso pickt so einer am arsch frage ich mich, wo er sonst eh nichts zu sagen hat?
Stalker nennt man das heutzutage!